1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
45,571
das problem ist nur, dass diese leute den anderen fans bekannt sind, aber sie immer noch akzeptiert werden.
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,400
10 Mio. sollten die Kölner eigtl. schon annehmen. Ist ja nicht so, als könnten sie das Geld nicht brauchen.
 

So Seductive

Altgedient
Joined
Apr 9, 2008
Messages
3,274
Für das Geld müsste man doch Ersatz beschaffen und 10 Millionen sind jetzt auch nicht so viel. Geromel hat noch 4 Jahre Vertrag, ich glaube nicht, dass man ihn abgibt.
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesligasaison André Ricardo Soares, genannt Andrézinho, vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 28-jährige brasilianische Abwehrspieler erhält einen 2-Jahresvertrag . Andrézinho bestritt in der vergangenen Saison 25 Meisterschaftsspiele für Vitoria Guimaraes in der Liga Sagres und erzielte dabei 5 Tore.

"Außenverteidiger mit Drang nach vorne"

FC-Manager Michael Meier: „Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Andrézinho realisieren konnten. Er ist ein Außenverteidiger mit Drang nach vorne, flexibel einsetzbar, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite und verfügt über eine sehr gute Technik. Andrézinho passt genau in unser Anforderungsprofil und stellt somit eine wertvolle Verstärkung dar.“


quelle: FC HP


eine baustelle weniger :cool:
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
11,993
aus dem kicker sonderheft:



kicker: Bis auf Martin Lanig wurden relativ Unbekannte verpflichtet. Sind die Neuen wirklich Verstärkungen?
Soldo: Was heisst Verstärkungen? Wir wollen die Mannschaft verjüngen. [...]

:D :D :D
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Verjüngern ist doch ne gute Sache. So bereitet man sich schonmal auf Liga 2 und nen Neuanfang vor.:thumbsup:
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
grad wo ihr den thread hochzieht ..

andrézinho ist übergewichtig ... das ist zu hart. :D ich hasse diesen verein! die kaufen nur scheisse und soldo sein kommentar .. die größte gurke nach doll. SOLDO RAUS
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,227
geil war ja auch schon sein kommentar zu jajalo der als OM geholt wurde der aber letzte saison kein tor und keinen assist erzielen konnte.. "wenn er ein tor geschossen hätte, hätten wir ihn uns nich leisten können" :D
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
45,571
geil war ja auch schon sein kommentar zu jajalo der als OM geholt wurde der aber letzte saison kein tor und keinen assist erzielen konnte.. "wenn er ein tor geschossen hätte, hätten wir ihn uns nich leisten können" :D

:thumbsup:

humor hat er, braucht man ja auch, wenn die fans in der 2 liga schon wieder den uefa pokal platz fordern......
 

_Neighdmeer_

Altgedient
Joined
Jan 11, 2010
Messages
1,808
Soldo kann einfach nichts. Gestern beim Training gewesen, der hat keine Präsenz, nichts. Und ein Konzept war auch nicht erkennbar.
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,227
0-0 gg. ´nen 5.Ligisten ist schon kein gutes Zeichen.

interessiert doch keinen.. beim 5-2 sieg gegen fenerbahces beste mannschaft war auch keiner hier im thread

über soldo darf man sich natürlich gerne lustig machen.. fand den von anfang an kacke.. frage mich was die überhaupt trainieren.. spielzüge und kombinationen wohl kaum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom