Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso,jetzt darf man schon menschen hier den tod wünschen?naja,du bist mod,du darfst das...

bei uns hat man nen stammbaum,an dem man nachverfolgen kann,welche vorfahren man hat.ich habe deutsche und polnische vorfahren,also mach ich mir da mal keine sorgen.

Was bist du denn für einer :thumbsdown:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso,jetzt darf man schon menschen hier den tod wünschen?naja,du bist mod,du darfst das...

bei uns hat man nen stammbaum,an dem man nachverfolgen kann,welche vorfahren man hat.ich habe deutsche und polnische vorfahren,also mach ich mir da mal keine sorgen.

Wann wirst du stück scheisse eigentlich hier endlich mal gesperrt?

Übrigens.....einem Nazi interessiert es nicht ob du zur hälfte DOITSCH bist.......da kann ich eher kommen und mir weniger sorgen machen, im gegensatz zu dir bin ich nämlich arier-deluxe.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade dass spongepole jetzt gebannt ist, ich habe hier zufällig "rassenkunde" von kraitschek (1. auflage von 1924) liegen und wollte ihm gerade ein paar takte über deutsch-polen erzählen... :(
 
ich glaub Spongepole in "stück scheisse" xD :D :thumbsup:

EDIT: ok genug off topic ^^ ich bin raus ^^
 
wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....

wir haben in deutschland natürlich kein allgemeines vermummungsverbot...

habe ja auch nicht explizit von einem allgemeinen gesprochen oder;), aber es gibt in der brd ein "vermummungsverbot"

sinnvoll wäre es auch dieses auf den alltag (vollverschleierte) auszuweiten , ausgenommen sind jetzt mal schal und mütze bei einem schneetreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso,jetzt darf man schon menschen hier den tod wünschen?naja,du bist mod,du darfst das...

bei uns hat man nen stammbaum,an dem man nachverfolgen kann,welche vorfahren man hat.ich habe deutsche und polnische vorfahren,also mach ich mir da mal keine sorgen.a

polen wurden aber als "untermenschen" bezeichnet, im gegensatz zu den "brüdervölkern" auf der anderen seite.

von daher hättest du auch als halbpole die arschkarte und wenn du dann noch behaupten würdest das du arier bist wäre es ganz vorbei;)

EDIT:

das gleiche mit den ganzen tätowierten, saufenden glatzen die heute einen auf "sieg heil" machen, diese leute wären bei adolf als erstes in zum duschen geschickt worden, sie denken nur heute das sie für ihr verhalten einen orden bekommen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT:

das gleiche mit den ganzen tätowierten, saufenden glatzen die heute einen auf "sieg heil" machen, diese leute wären bei adolf als erstes in zum duschen geschickt worden, sie denken nur heute das sie für ihr verhalten einen orden bekommen hätten.

In der SA (vor 1934) hätte man solche Leute sehr gerne für die Schlägertrupps genommen - danach hätte man sie an der Front als Menschenmaterial entsorgt;)
 
damit ich jetzt zum Thema Islamophobie etc. zurückkomme... für die NPD stellen die Muslime zur Zeit die "neuen Juden" dar, wobei natürlich das Feindbild Jude noch lange nicht ausgeschöpft ist, was man schon allein an der Solidarität mit dem Iran sieht... aber das Feindbild Moslem ist für sie im Moment aktueller einfach...

Da kommt es eben wieder auf den jeweiligen Flügel an. Wenn man sich mal so Naziseiten wie altermedia anguckt, ist da immernoch der Jude/Zionist das Feindbild und Islamisten von der Hamas oder Hisbollah nationale Widerstandskämpfer, die es zu unterstützen gibt. Was die hier lebende Muslime angeht, sind diese (in den Augen der altermedia-Spinner) Feiglinge, die in ihren heimatländer gefälligst für ihre jeweiligen nationalistischen Gruppen (Türkei: Graue Wölfe, Palästina: Hamas, etc) kämpfen sollen. Und Überfremdung spielt da natürlich auch eine Rolle. Das macht natürlich auch nichts besser, wobei auch immer daran denken sollte, die NPD hat 1 grandiosen Prozent bei der letzten Wahl bekommen, steckt in Schulden und hat darüber hinaus noch einen Flügelkampf innerhalb der Partei. Von den Schlägern, die Ausländer durch Dörfer hetzen, geht nach wie vor eine Gefahr aus, aber politisch gesehen sehe ich da keine.
 
Da kommt es eben wieder auf den jeweiligen Flügel an. Wenn man sich mal so Naziseiten wie altermedia anguckt, ist da immernoch der Jude/Zionist das Feindbild und Islamisten von der Hamas oder Hisbollah nationale Widerstandskämpfer, die es zu unterstützen gibt. Was die hier lebende Muslime angeht, sind diese (in den Augen der altermedia-Spinner) Feiglinge, die in ihren heimatländer gefälligst für ihre jeweiligen nationalistischen Gruppen (Türkei: Graue Wölfe, Palästina: Hamas, etc) kämpfen sollen. Und Überfremdung spielt da natürlich auch eine Rolle. Das macht natürlich auch nichts besser, wobei auch immer daran denken sollte, die NPD hat 1 grandiosen Prozent bei der letzten Wahl bekommen, steckt in Schulden und hat darüber hinaus noch einen Flügelkampf innerhalb der Partei. Von den Schlägern, die Ausländer durch Dörfer hetzen, geht nach wie vor eine Gefahr aus, aber politisch gesehen sehe ich da keine.

Oh doch, weil rechtes Gedankengut immer weiter in der "Mitte" der Gesellschaft ankommt, wie man z.B. auch in der Schweiz gesehen hat.
 
Oh doch, weil rechtes Gedankengut immer weiter in der "Mitte" der Gesellschaft ankommt, wie man z.B. auch in der Schweiz gesehen hat.

Ziemlicher Unsinn.

Hast du dir die Wahlergebnisse der letzten BTW angeschaut ?

Zur Erinnerung:

NPD 1,5 % -0,1 %
REP 0,4 % -0,1 %
DVU 0,1 % +0,1 %

Rechtes Gedankengut ist eher auf dem absteigenden Ast...

:rolleyes:
 
Ziemlicher Unsinn.

Hast du dir die Wahlergebnisse der letzten BTW angeschaut ?

Zur Erinnerung:

NPD 1,5 % -0,1 %
REP 0,4 % -0,1 %
DVU 0,1 % +0,1 %

Rechtes Gedankengut ist eher auf dem absteigenden Ast...

:rolleyes:

Nö, Fremdenfeindlichkeit in Form von Islamophobie z.B. gibt es auch massenweise in den bürgerlichen Parteien.

Deshalb auch in der Mitte und nicht am rechten Rand.
 
Nö, Fremdenfeindlichkeit in Form von Islamophobie z.B. gibt es auch massenweise in den bürgerlichen Parteien.

Deshalb auch in der Mitte und nicht am rechten Rand.

dann präsentier uns doch bitte ein paar beispiele für "islamophobie" in der spd/cdu. außer ein paar sprüche von hinterbänklern wirst du da nichts finden.
 
Koch, Sarrazin, Rüttgers haben sich alle drei rechtspopulistisch geäußert, um nur mal drei ganz prominente Beispiele zu nennen.
 
Koch okay. Ich würde ihn zwar keinen latenten Ausländerfeind nennen, er ist vielmehr ein großer Opportunist: Er dachte er könnte durch ein bisschen Ausländerhetze mit den U-Bahn-Schlägern im Rücken zu mehr Stimmen kommen. Später musste er einsehen, dass das nichts wird und plötzlich machte er einen auf tolerant und wollte den Grünen Zugeständnisse machen, damit es zu einer Jamaika-Koalition kommt. Plötzlich war er der beste Freund von Al-Wazir, dessen ausländischen Namen er im Wahlkampf noch für seinen Wahlkampf genutzt hat.

Was Sarrazin angeht, ich denke er hat sich im Ton vergriffen, aber man muss seine Aussagen im Kontext sehen. Er hat letztendlich genauso die Deutschen angegriffen. Und die Zustände in Berlin sind nunmal teilweise erschreckenswert und da finde ich so eine politisch-inkorrekte Standpauke besser als so Ströbele-mäßig alles unter den Teppich zu kehren.

Und Rüttgers hat sich sicherlich populistisch geäußert, aber auch da finde ich nicht, dass man da so ein Fass aufmachen muss. Er hat da nunmal zu Leuten geredet, die ihre Jobs nach Rumänien veroren haben, richtig waren Rüttgers Aussagen deshalb trotzdem nicht, aber er hat sich entschuldigt. Ich finde es nicht richtig, aber das macht ihn nicht zum Ausländerfeind.

Man sollte dieses Thema auch nicht übermäßig tabuisieren, Rassismus und populistische Standpauken sind nicht dasselbe, und es bringt niemanden etwas, wenn viele Leute so denken wie die aufgezählten Personen, aber niemand es sagt. Die Haltung dieser Menschen ändert sich dadurch nicht und durch die Aussagen von Sarrazin gab es wenigstens zu einer Diskussion, die endlich angestoßen werden musste.
 
Wenn viele Leute so denken, wie die aufgezählten Personen, hat sich meine These, dass rechtes Gedankengut wieder in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, bestätigt.
 
Wieso ist das denn rechtes Gedankengut? Du kannst erstmal auch die 3 Leute nicht in einen Topf werfen? Wenn jemand ein Problem mit ausländischen Straftätern oder fehlender Integrationswilligkeit hat, ist man dann gleich rechts? Das alles hat sich total verschoben. Wenn jemand keine Ausländer in Deutschland will, weil er einen ausländerreinen Staat haben will und außerdem den weißen Deutschen am besten noch mit blondem Haar und blauen Augen erhalten will (also keine "Vermischung"), dann ist das ganz klar rechts. Einem Sarrazin und auch einem Rüttgers würde ich aber diese Haltung nicht vorwerfen (selbst Roland Koch nicht). Man muss wirklich nicht die gleiche Meinung haben wie z.B. Sarrazin, man kann ihn auch gerne kritisieren. Aber du tabusierst ihn und stellst ihn in die rechte Ecke, in der wohl niemand gerne stehen möchte. Das ist inakzeptabel, weil das Verhindern einer Diskussion über Integration etc doch nur die Meinungen in der Bevölkerung verschärft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
word. anstatt hier zu erörtern, ob jemand rechts ist, sollte man sich lieber mit den inhalten auseinandersetzen. ein "aha, du bist also fremdenfeindlich" bringt keinem was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten