Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD :D Was zur Hölle ?? Das hört sich an wie so ne Rasse aus Star Wars xD

@Topic:

seriöse türkische Firmen?? Wer ganz ehrlich hier und jetzt behauptet es gäbe in Deutschland keine seriösen (was ihr auch als seriös definiert :confused: immer mit Wörtern rumschmeißen ohne überhaupt die Bedeutung zu kennen) türkischen Firmen, der ist einfach nur dumm... klip und klar DUMM!
Wollt ihr mich verarschen?

Geht mal in die H&M Läden und schaut mal bitte auf die Hosen und shirts mit dem Aufdruck "mavi"
Die Keramiksparte von Villeroy & Boch gehört einem türkischen Unternehmen
Grundig Elektronik ist eine türkische Firma (gleichzeitig ist auch eine türkische Firma der Sponsor der deutschen Basketball Bundesliga!)



Vollidiot! Sorry... soviel dummes geschwätz ist nicht auszuhalten....
Türken in einer leitenden Position willst du sehen?? Schau mal nach wer der CEO von der Coca Cola Company ist! und nicht Coca Cola Germany sondern Coca Cola international... die Getränkemarke die du dir alle zwei Wochen beim Döner kaufen dazu bestellst!

Schau mal wer Atlantic Records (als User in einem Hip Hop Forum solltest du paar Namen kennen: Flo Rida, Missy Elliott, Lupe Fiasco) gegründet hat du Dummschwätzer!

Aber lass mich raten... so Leute wie Fatih Akin, Mesut Özil und Co. sind natürlich deutsche...

Vogel ungelogen.. deshalb hass ich das RdW hier so... könnte man sich stundenlang aufregen...


ui ui ui,die türken erobern die welt oder was?!:D

döner esse ich nicht,sonst würde ich mir ja selbst widersprechen.zu mesut özil kann ich nur das sagen,was vor paar monaten ein npd politiker gesagt hat.
und atlantic records is ja so lebenswichtig wie die leber,die nieren und das herz,ne?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui ui ui,die türken erobern die welt oder was?!:D

döner esse ich nicht,sonst würde ich mir ja selbst widersprechen.zu mesut özil kann ich nur das sagen,was vor paar monaten ein npd politiker gesagt hat.
und atlantic records is ja so lebenswichtig wie die leber,die nieren und das herz,ne?!

akzeptiert es einfach,dass es menschen gibt,die euch nicht mögen.

Argumentativ höchstes niveau :p ... die rote Karte macht sich hübsch neben deinem post :thumbsup: :cool:

EDIT:
Und mich per Bewertung beleidigen gibt dann noch eine rote Karte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du nicht Pole? Was sagen deine Kameraden denn dazu :confused:


naja,wenn du dich informieren würdest,würdest du wissen,dass es nicht mehr den kampf land gegen land gibt.aber worum es geht,darf ich dir hier bestimmt nicht sagen,sonst kommen die unkritisierbaren moderatoren und geben mir rote karten und punkte,weil sie die wahrheit nicht ertragen
 
Du bist Pole und sympathisierst mit der NPD??

Kann mir das jemand bitte mal erklären... entweder habe ich in Geschichte gar nicht aufgepasst oder das ist das schrägste was ich zumindest dieses Jahr gehört hab...
Hat der 2. WK nicht mit dem Angriff auf Polen angefangen?? Wurden dort nicht tausende Menschen umgebracht??

ach... beim nochmaligen nachdenken will ich es lieber nicht wissen... :rolleyes:
 
Aber heute sind die Polen unter den Neonazis sehr beliebt :D Hat sich einer bei dir mal dafür entschuldigt, dass seine Ideologie 1/3 deines Volkes damals ausgerottet hat oder wie kommst du darauf? So global sind die Neonazis nun auch wieder nicht, nur weil sie sich zum Fest der Völker treffen...
 
ui ui ui,die türken erobern die welt oder was?!:D

döner esse ich nicht,sonst würde ich mir ja selbst widersprechen.zu mesut özil kann ich nur das sagen,was vor paar monaten ein npd politiker gesagt hat.
und atlantic records is ja so lebenswichtig wie die leber,die nieren und das herz,ne?!

akzeptiert es einfach,dass es menschen gibt,die euch nicht mögen.

Krass, es ist nicht nur dümmliche provokation, du bist tatsächlich ein strammer rechter! :D

@Ceza....du irrst dich, das ist zwar paradox, aber kommt öfter vor als du denken magst. ;
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar es gibt polnische Neonazis, ich bezweifel nur, dass die deutschen Neonazis ihr Vorurteile (ihre Abneigung) gegenüber den Polen abgelegt haben. Das zeigt sich schon allein in MV, wo die NPD an der Grenze zu Polen einen antipolnischen Wahlkampf gemacht hat.
 
Klar es gibt polnische Neonazis, ich bezweifel nur, dass die deutschen Neonazis ihr Vorurteile (ihre Abneigung) gegenüber den Polen abgelegt haben. Das zeigt sich schon allein in MV, wo die NPD an der Grenze zu Polen einen antipolnischen Wahlkampf gemacht hat.

Hab ich schon verstanden ;)
 
ui ui ui,die türken erobern die welt oder was?!:D

döner esse ich nicht,sonst würde ich mir ja selbst widersprechen.zu mesut özil kann ich nur das sagen,was vor paar monaten ein npd politiker gesagt hat.
und atlantic records is ja so lebenswichtig wie die leber,die nieren und das herz,ne?!

akzeptiert es einfach,dass es menschen gibt,die euch nicht mögen.

Jetzt bannt ihn doch mal. Meine Fresse, ab wann gilt man hier eigtl. radikal?

Wenn ich schreibe "Türken in Gaskammern"?

Kann mich noch gut erinnern, wo alle zu Wahlkampfzeiten rumgeheult haben, dass ich ihn als rechts bezeichne und nicht nur als "islamkritisch". :thumbsup:
 
hast du schon die gründer von Crytek erwähnt?
alptraum für unsere nerd-nazis...sind nämlich gleich 3 türkische brüder:D:thumbsup:

nicht zu vergessen:

turkish supermann

und

turkish rambo



und zu der sache mit den firmen und der staatlichen subventionen in form von erweiterter sozialhilfe und hartz4........es stimmt nunmal, da kannst du mich auch 100x negativ bewerten.

von 10 türkischen geschäften (döner, wäscherei, autohandel etc...) stehen max 3 auf eigenen beinen unabhängig vom staat.

kannst ja mal das eine oder andere existengründungseminar mitmachen und dich mit den leuten von IHK und arbeitsamt unterhalten die werden dir das ohne weiteres bestätigen.
 
@ myself

bitte argumentier doch mit belegen und nicht mit behauptungen, gerade bei solchen themen.
 
@ myself

bitte argumentier doch mit belegen und nicht mit behauptungen, gerade bei solchen themen.

wenn ich beim arbeits-/oder finanzamt arbeiten würde könnte ich, auch wenn das meinen job kosten könnte, solche belege vorlegen, so muss ich leider das glauben was mir von den o.g. stellen beriets mehrfach gesagt wurde.

und da dieses wissen ganz gut in diese diskussionsrunde passt wollte ich es euch nicht vorenthalten.....glaubt es oder lasst es, belege dafür wird wohl niemand ofiziell vorlegen können/dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten