Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine initiative von (hauptsächlich muslimischen) frauen in frankreich die sich gegen die unterdrückung in ihren vierteln wehren...alle islamophob?

http://www.niputesnisoumises.com/


übersetzung ins englische:

"The movement fights against violence targeting women and it focuses on these areas:

Gang-rapes
Pressure to wear the hijab
Pressure to drop out of school
Pressure to marry early without being able to choose the husband.

The slogan used by the movement is meant both to shock and mobilise. Members particularly protest against changes of attitudes toward women, reputedly due to an increased influence of radical Islam in those French suburbs that are mostly inhabited by people of Maghreb and black African origin. A particular concern is the treatment of Muslim women, who may be pressured into wearing veils, leaving school, and marrying early. However, the movement represents women of all faiths and ethnic origins, all of whom may find themselves trapped by poverty and the ghettoisation of the cités.

No more moralising: our condition has worsened. The media and politics have done nothing, or very little, for us.
No more wretchedness. We are fed up with people speaking for us, with being treated with contempt.
No more justifications of our oppression in the name of the right to be different and of respect toward those who force us to bow our heads.
No more silence in public debates about violence, poverty and discrimination"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite ein gutes Zeichen. Auf der anderen Seite versteckt ein Verbot das eigentliche Problem so dass sich unsere Politiker nicht mehr damit auseinandersetzen müssen.
 
Auf der einen Seite ein gutes Zeichen. Auf der anderen Seite versteckt ein Verbot das eigentliche Problem so dass sich unsere Politiker nicht mehr damit auseinandersetzen müssen.

was ist denn deiner meinung nach das eigentliche problem?

ich versteh garnicht warum burkas überhaupt extra verboten werden müssen, gibt es dort kein vermummungsverbot?
 
Du bist Pole und sympathisierst mit der NPD??

Kann mir das jemand bitte mal erklären... entweder habe ich in Geschichte gar nicht aufgepasst oder das ist das schrägste was ich zumindest dieses Jahr gehört hab...
Hat der 2. WK nicht mit dem Angriff auf Polen angefangen?? Wurden dort nicht tausende Menschen umgebracht??

ach... beim nochmaligen nachdenken will ich es lieber nicht wissen... :rolleyes:

was passiert ist,ist passiert.kann die heutige generation doch nichts für
 
wenn man keine ahnung hat, einfach mal.....

wir haben in deutschland natürlich kein allgemeines vermummungsverbot...

Danke!
Sonst hätte mich die bullerei heute ja 100 mal anhalten müssen weil ich mein gesicht bis zu den augen mit meinem schal verdeckt hab und dazu ne mütze...
 
ihr machts euch ein bischen einfach wenn ihr alle npd'ler mit den altnazis gleichsetzt...die npd arbeitet eng mit u.a. polnischen, tschechischen ud anderen ausländischen rechtsparteien zusammen (was im übrigen für die gesamte rechte gilt) und wenn ich mich bei mir mal so umgucke dann sind sehr viele "rechte" russlanddeutsche, polen oder aus anderen osteuropäischen ländern.

rechts von der cdu gibt es eben noch ein bischen mehr als nur hitler-verehrer

heisst nicht dass ich die npd verteidigen will aber ein bischen muss man schon differenzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst damit doch nicht sagen, dass npd mitglieder keine nazis sind ?

die ideologie der npd ist der nazi ideologie/zielsetzung eng angelehnt, bis natürlich auf verfassungswidrige forderungen, die nur innerhalb der npd geäußert werden. dazu zählt dann der ganze antisemitische müll wie holocaustleugnung und die mär von der jüdischen weltregierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr machts euch ein bischen einfach wenn ihr alle npd'ler mit den altnazis gleichsetzt...die npd arbeitet eng mit u.a. polnischen, tschechischen ud anderen ausländischen rechtsparteien zusammen (was im übrigen für die gesamte rechte gilt) und wenn ich mich bei mir mal so umgucke dann sind sehr viele "rechte" russlanddeutsche, polen oder aus anderen osteuropäischen ländern.

rechts von der cdu gibt es eben noch ein bischen mehr als nur hitler-verehrer

heisst nicht dass ich die npd verteidigen will aber ein bischen muss man schon differenzieren

Relativierung alez!
 
du willst damit doch nicht sagen, dass npd mitglieder keine nazis sind ?

die ideologie der npd ist der nazi ideologie/zielsetzung eng angelehnt, bis natürlich auf verfassungswidrige forderungen, die nur innerhalb der npd geäußert werden. dazu zählt dann der ganze antisemitische müll wie holocaustleugnung und die mär von der jüdischen weltregierung.

ich verabscheue so ziemlich alles was von der npd kommt

aber ich kenne z.b. ein npd mitglied persönlich welcher eigentlich nur mit türken und pds'lern abhängt und grad erst einen verein mit ihnen gegründet hat, dazu isser auch noch schwul...frag mich nicht wie er dazu kommt aber das ist kein "nazi"

@kankick

was hast DU denn bitteschön gegen relativierung? :D
 
dann ist der kerl nur dumm, aber wahrscheinlich erzählt er immer von den 11.9 lügen... da sind islamisten und linke sektierer ja die natürlichen verbündeten...
 
dann ist der kerl nur dumm, aber wahrscheinlich erzählt er immer von den 11.9 lügen... da sind islamisten und linke sektierer ja die natürlichen verbündeten...

nee der ist einfach nationalist und steht da ganz offen dazu, der hasst auch keine ausländer oder so, sagt halt nur dass sie "eigentlich" nicht hier her gehören bla bla...aber mit den "nazis" von damals hat der wirklich nichts am hut

is sowieso n extrem komischer typ und ich wundere mich warum der von den türken und den linken überhaupt toleriert wird... der gemeinsame nenner sind da wahrscheinlich die drogen

aber es gibt innerhalb der rechten (auch der npd) eben versch. gruppierungen, das ist auch keine homogone masse die alle für ein nazideutschland nach hitlers vorbild sind.
 
nee der ist einfach nationalist und steht da ganz offen dazu, der hasst auch keine ausländer oder so, sagt halt nur dass sie "eigentlich" nicht hier her gehören bla bla...aber mit den "nazis" von damals hat der wirklich nichts am hut

is sowieso n extrem komischer typ und ich wundere mich warum der von den türken und den linken überhaupt toleriert wird... der gemeinsame nenner sind da wahrscheinlich die drogen

aber es gibt innerhalb der rechten (auch der npd) eben versch. gruppierungen, das ist auch keine homogone masse die alle für ein nazideutschland nach hitlers vorbild sind.

Wer NPD wählt ist ein Arschloch..........ohne wenn und aber.........
 
Wer NPD wählt ist ein Arschloch..........ohne wenn und aber.........

das unterschreibe ich gerne :)

es gibt keine peinlichere und planlosere partei als die npd, abgesehen davon machen die gemeinsame sache mit den islamfaschisten von hamas und co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr machts euch ein bischen einfach wenn ihr alle npd'ler mit den altnazis gleichsetzt...die npd arbeitet eng mit u.a. polnischen, tschechischen ud anderen ausländischen rechtsparteien zusammen (was im übrigen für die gesamte rechte gilt) und wenn ich mich bei mir mal so umgucke dann sind sehr viele "rechte" russlanddeutsche, polen oder aus anderen osteuropäischen ländern.

rechts von der cdu gibt es eben noch ein bischen mehr als nur hitler-verehrer

Das Problem ist aber nicht, dass es Altnazis etc. sind sondern dass sie so ziemlich die gleiche Ideologie verherrlichen, wobei es im Kern einfach nur darum geht Sachen wie Meinungsfreiheit, Menschenrechte und Würde bis aufs extremste einzuschränken...

Die NPD Fraktion ist ja auch geteilt in die Radikalen und die "gemäßigten" und die gemäßigten sind schon für Gesetzesentwürfe wie Todesstrafe, Ausländerabschiebung (oder im Nazijargon: Ausländerrückführungsprogramm), kein Beamtenstatus für Ausländer (kenne wir auch irgendwoher)

Die Rieger-Fraktion (gott sei dank ist er verreckt) war so ziemlich die radikalste von allen, er selber wollte ja nie der NPD angehören, weil sie ihm nicht radikal genug war... die Fraktion um Holger Apfel und Udo Voigt ist dann die eher "gemäßigtere" wobei Apfel so eher die schwebende Mitte ist... Udo Pastörs ist noch eher radikal und ein richtiger Altnazi...

Es stimmt dass viele Russlanddeutsche und Polen in der NPD sind, aber das tut nichts zur Sache, dass diese auch für die NPD als Ausländer gelten... unser Hirnakrobat SpongoPole wird aber Augen machen, wenn bei einem Wahlsieg der NPD ihm ein Brief nach Hause einflatter mit dem Betreff "Ihr Ausländerrückführungsbeauftragter informiert:"
Daher braucht man die NPD erst gar nicht in nicht-Nazis und Nazis einteilen... die Ideologie ist im Kern dieselbe und das macht sie alles zu den Enkeln und Neffen der Nazis... sowieso ein Inzesthaufen das ganze Pack...

damit ich jetzt zum Thema Islamophobie etc. zurückkomme... für die NPD stellen die Muslime zur Zeit die "neuen Juden" dar, wobei natürlich das Feindbild Jude noch lange nicht ausgeschöpft ist, was man schon allein an der Solidarität mit dem Iran sieht... aber das Feindbild Moslem ist für sie im Moment aktueller einfach...
 
...



Die Rieger-Fraktion (gott sei dank ist er verreckt)

Es stimmt dass viele Russlanddeutsche und Polen in der NPD sind, aber das tut nichts zur Sache, dass diese auch für die NPD als Ausländer gelten... unser Hirnakrobat SpongoPole wird aber Augen machen, wenn bei einem Wahlsieg der NPD ihm ein Brief nach Hause einflatter mit dem Betreff "Ihr Ausländerrückführungsbeauftragter informiert:"
Daher braucht man die NPD erst gar nicht in nicht-Nazis und Nazis einteilen... die Ideologie ist im Kern dieselbe und das macht sie alles zu den Enkeln und Neffen der Nazis... sowieso ein Inzesthaufen das ganze Pack...

...

achso,jetzt darf man schon menschen hier den tod wünschen?naja,du bist mod,du darfst das...

bei uns hat man nen stammbaum,an dem man nachverfolgen kann,welche vorfahren man hat.ich habe deutsche und polnische vorfahren,also mach ich mir da mal keine sorgen.a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten