Jogis Jungs auf Europatour - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft - Merci Jogi!

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Kroos bei Real zusammen mit Modric und Casemiro krankes Mittelfeld gespielt - in der NM habe ich ihn nie wirklich verfolgt. Aber wird besser sein als die Deutschen ihn machen.
 
Kroos war seit einigen Jahren doch überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Offensiv kam in den seltensten Fällen mal was und defensiv auch zu schwach ohne einem Zerstörer wie Khedira früher neben ihm. Die wenigen genialen Momente, die er alle 5 Spiele vllt mal hat, gleichen das einfach nicht aus.
Der Rücktritt bzw. die Herausnahme aus der Startelf war längst überfällig.
Edit: Standards kann er eigentlich ordentlich treten, aber da die beim DFB seit Jahren sowieso nicht mehr trainiert werden, ist das auch irrelevant.
 
- Alles im Halbfinale 2014 gegen Brasilien.
- Sein Ausfall 2013 wodurch Robben in die Startelf gerückt ist und Bayern CL-Sieger wurde.
 
Schon klar ein verdienter Spieler, insofern danke für alles. Letztlich ein Glücksfall, denn auf seiner Position ist man so gut besetzt, dass man seinen Abschied trotz seiner Klasse mehr als kompensieren wird.
 
Kroos bei Real zusammen mit Modric und Casemiro krankes Mittelfeld gespielt - in der NM habe ich ihn nie wirklich verfolgt. Aber wird besser sein als die Deutschen ihn machen.
Nee brudi . Ich will den nich haten aber (also die Spiele die ich gesehen habe) da war modric der krasseste mf Spieler der Welt zu der Zeit . Der hat für die zwei neben ihm mitgespielt
 
Dachte immer , der kann mehr als er gezeigt hat . Wurde irgendwie gefühlt ausgebremst , so ein deutsches Problem . Alles nach Plan und Ordnung zu machen deswegen die ganzen querpässe
 
Kann mich bei Kroos auch nur so richtig gut an das Tor gegen Schweden erinnern, weil das geil war. Ansonsten war der irgendwie immer nur dabei, statt mittendrin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lahm hatte zumindest den Anstand, erst aus dem Nationalteam zurückzutreten, bevor er dem Coach, der ihm alles ermöglicht hat, das Messer in die Rippen gerammt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich trotzdem nicht ganz der feine stil von müller (lahm sowieso utopischer müllmensch, weiß nicht, wie der so einen guten ruf behalten konnte), aber verstehs auch nach der ausbootung etc
 
Im Nationalteam halt. Da gabs für Müller ja de facto nur den Coach Löw
und deswegen soll er ihm dankbar sein??? korrelation nicht vorhanden... wie gesagt, wenn man mit jmd 10 jahre zusammenarbeitet, ist es wirklich bisschen asi dann so herzuziehen, aber du kannsr stark davon ausgehen, dass löw müller mehr zu verdanken hat als andersrum... dürfte gefühlt für jeden nati-spieler zu treffen, mal abgesehen von konsorten wie poldi und klose, die bei nem anderen früher aussortiert worden wären, dass aber dann auch ordentlich zurückgezahlt haben...
 
Geht ja gar nicht um Dankbarkeit, aber ich finde öffentliche Kritik am eigenen Coach stillos. In der Zusammenfassung vom Kicker hat mir zudem auch die entsprechende Selbstkritik gefehlt, die ein Spieler vom Schlag eines Thomas Müller, nachdem er beim Turnier ja selbst wirklich keine Bäume ausgerissen hat, an den Tag legen sollte. Sollte das im entsprechenden Newsletter vorgekommen sein, dann verbietet sich dahingehend natürlich die Kritik, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach wenn überhaupt zunächst an der Führungsetage, sich so zu äußern. ich finde, als Spieler gehört sich das einfach nicht.
 
Was für Menschen haben einen Newsletter von Thomas Müller abonniert?
 
Geht ja gar nicht um Dankbarkeit, aber ich finde öffentliche Kritik am eigenen Coach stillos. In der Zusammenfassung vom Kicker hat mir zudem auch die entsprechende Selbstkritik gefehlt, die ein Spieler vom Schlag eines Thomas Müller, nachdem er beim Turnier ja selbst wirklich keine Bäume ausgerissen hat, an den Tag legen sollte. Sollte das im entsprechenden Newsletter vorgekommen sein, dann verbietet sich dahingehend natürlich die Kritik, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach wenn überhaupt zunächst an der Führungsetage, sich so zu äußern. ich finde, als Spieler gehört sich das einfach nicht.
okay, dann hab ich dich falsch verstanden. aber finds in ordnung, dass müller das mit der kritik übernimmt, wenn sonst niemand seitens des dfb ein böses wort über löw verliert...
 
Zurück
Oben Unten