Jogis Jungs auf Europatour - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft - Merci Jogi!

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Dieses legendäre Spiel hat es auch in Belas Wikipedia-Artikel geschafft:



Erinnere mich auch noch an damals. Waren auf Klassenfahrt und haben das Spiel auf so einer Leinwand in so einer reudigen Jugendherberge geguckt.

Ich hab damals beim Radio gearbeitet und da wurden auch die Spiele der EM übertragen. Da wir einen Fernseher in der Redaktion stehen hatten, hatten wir sozusagen das TV-Bild mit Radiokommentar aus dem Stadion.
Durch die Verzögerung der Übertragungswege war der Radiokommentar immer ca. 5 Sekunden vor dem TV Bild und ich bin bis heute beeindruckt, wie akkurat und detailliert der Kommentator das Spiel wiedergegeben hat, da eben 5 Sekunden später das Beschriebene im TV zu sehen war.
TV Kommentatoren sind ein Witz dagegen. Ich weiß eh nicht, was die überhaupt qualifiziert. Bela Rethy nennt alle Schwarzen Boateng und hat in seinem Leben noch nie gegen nen Ball getreten.
 
DFB macht damit doch nur auf die Menschenrechtssituation in Katar aufmerksam und sorgt indirekt für eine Verbesserung der Zustände, das müsst ihr doch auch mal berücksichtigen!!!
 
Bestimmt haben die Bayern Boys von Katar geschwärmt und jetzt tütet der Olli den Deal an.
Glaube wenn das kommt bin ich fertig mit der N11.
 
Glaube eher Goaletzka hat erzählt wie schlimm er den Qatar Airways Deal trotz der Mios findet...Olli hat halt mit dem falschen Ohr zugehört
puh dann werden Goretzka und Kimmer woh lwieder ein paar Shirts pepinseln müssen mit passendem Insta- Video. Hilft ja nüscht.
Aber dann ist alles wieder gut :emoji_hugging:
 
Meint ihr die sind einfach so ignorant und eiskalt oder einfach nur sau dämlich und unvorausschauend?
 
Man muss auch bedenken, dass die nicht die Zeit haben um sich von morgens bis abends im RdW weiterbilden zu können
 
Glaub auch nicht, dass die besonders skrupellos oder so sind. Die leben halt komplett in ihrer eigenen Welt und haben nur Ja- Sager um sich rum.
 
Glaub auch nicht, dass die besonders skrupellos oder so sind. Die leben halt komplett in ihrer eigenen Welt und haben nur Ja- Sager um sich rum.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Glaube die bereichern sich, denn über die Außenwirkung müssten sie sich eigentlich im Klaren sein.
 
Wer von denen spielt eigtl noch?

Neuer
Hummels
Boateng
Mustafi
Özil
Kroos
Götze
Kramer
Draxler
Durm
Müller
Poldi
 
https://www.kicker.de/flicks-erster-dfb-kader-drei-neulinge-mueller-und-reus-dabei-869668/artikel

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Bernd Leno (FC Arsenal)

Abwehr: Ridle Baku (VfL Wolfsburg), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain), Lukas Klostermann (RB Leipzig), David Raum (TSG Hoffenheim), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Niklas Süle (FC Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (RB Salzburg), Mahmoud Dahoud, Marco Reus (beide Borussia Dortmund), Serge Gnabry, Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Thomas Müller, Jamal Musiala, Leroy Sané (alle FC Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz, Timo Werner (beide FC Chelsea), Jonas Hofmann, Florian Neuhaus (beide Borussia Mönchengladbach), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen)

Cooler Kader. Freut mich, dass Leistungen in der U21 belohnt werden.
 
Zurück
Oben Unten