Jogis Jungs auf Europatour - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft - Merci Jogi!

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich will junges frisches unverbrauchtes Material sehen bei der wm . Gewonnen werden die den Titel sowieso nich . Das Ziel sollte die em im eigenen Land sein . Also jetzt der totale Umbruch *ns voice* . Sry 4 Spam brudis und schwestern
 
Also für mich sucht er nen Flaschenöffner um sich herum. Da er keinen findet, hofft er insgeheim, dass es nen Kronkorken mit Schraubverschluss ist und nach 2 Versuchen gibt er auf. Flexiblerer Versuch einer Problemlösung als beim Ingamecoaching.

Edit: ich hätte natürlich ne andere Flasche zum öffnen benutzt, da ich mehr Taktiken kenne, eine Flasche zu öffnen. Dank MzeeTutorialVideo sogar mit nem Cent. Wer hatte das damals gepostet?
 
Diese scheiß Katar WM wird nicht geguckt du hund
eigtl hab ich sogar irgendwie rein hypothetisch richtig bock nach katar zu fliegen... wäre im winter nach meinen abschlussprüfungen perfekt... soll da ja alles komfortabel an einem ort sein und ist sicherlich auch unabhängig vom fussball, ich sag mal, interessant....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Guter Moment für den Abgang. Leider zu oft zu schlecht geredet, hasse diesen „Querpasstoni“ Begriff.
 
Mit dem Pensum, das der seit Jahren in Verein und Nationalteam abspult, hat er es sich jetzt auch mal verdient, nicht ständig mit dem Nationalteam rumpimmeln zu müssen. Und er geht nach seinen Bedingungen, das hat sich so ein Spieler verdient.
 
Kroos hat sich richtig reingehauen defensiv dieses Turnier. Die Anführer Rolle 2018 lag ihm nicht, aber sonst tolle Nationalmannschaftskarriere. Der hate kommt glaub ich viel von Bayern Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Erinnerungen an Kroos in NM-Trikot

- Halbfinale 10 mit der Seite die beste Chance gegen Spanien vergeben
- Kopfballrückpass auf Higuain 2014 Finale
- Tor gegen Schweden 18
 
Einzige Erinnerungen an Kroos in NM-Trikot

- Halbfinale 10 mit der Seite die beste Chance gegen Spanien vergeben
- Kopfballrückpass auf Higuain 2014 Finale
- Tor gegen Schweden 18
-Tore gegen Brasilien im Halbfinale der WM.
- Pirlo Manndeckung komplett verkackt
 
Stimmt @Babastyle

Zur Verabschiedung dennoch alles Gute und:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten