Jogis Jungs auf Europatour - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft - Merci Jogi!

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wären Boney M vor dem Spiel in die Umklleide gekommen, anstatt Pjotr Mafay, hätten die sicherlich gewonnen
:emoji_runner:
 
Manchmal wünsche ich mir es würde Parallelwelten geben, in der vllt. ein Jürgen Klopp, ein Hansi Flick oder ein Thomas Tuchel die Mannschaft durchs Turnier geführt hätte, um dann zu sehen, wie weit die es gebracht hätten. Ich glaube in dem Turnier war definitiv mehr drin.

Das ist doch ebenfalls ein typisch deutsches Problem. Auf der einen Seiten jammern immer alle aufgrund der „fehlenden Charaktere“, auf der anderen Seite sind dann nachgewiesene, absolute Experten wie Rangnick oder Tuchel immer „von der Persönlichkeit her zu schwierig“. Sollen alle ihr dummes angepasstes Schandmaul halten.
 
Nach dem Umbruch ist vor dem Umbruch :emoji_grin:. Wie geht es jetzt wohl weiter?

So vielleicht?

A-Team:
ter Stegen
Baku - Süle - Rüdiger - Gosens
Goretzka - Kimmich - Neuhaus
Gnabry - Havertz - Werner

Ersatz:
Nübel
Klostermann - Ginter - Tah - Halstenberg
Dahoud - Can - Musiala
Wirtz - Moukoko - Sane
 
wieso wird hier immer Emre genannt? wenn wir eines aus der U21 EM gelernt haben: Dorsch ist jetzt schon besser als es can jemals war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Halstenberg lach
 
weiß nicht was man da bemängeln soll
havertz spielt auch ab und zu sturm in chelsea und hat gg fulham z.B. 2x getroffen
reus hat letzte saison sehr stark gespielt und ist der spieler mit den meisten einsätzen aller buli spieler meine ich gelesen zu haben
gündogan 11 tore allein in der pl, hätte lieber dahoud gehabt, aber denke gündogan kickt etwas besser
goretzka/kimmich zu den muss ich denk ich nichts weiter schreiben
gosens bester linker verteidiger und soll angeblich nach dortmund kommen sehr nice, dann hat man eine super synergy mit can hummels
baku krasser hype um ihn denke der wird schon gut sein
rüdiger sein stellungsspiel ist vielleicht nicht perfekt, aber er ist trotzdem ganz solide
hummels ist der beste deutsche verteidiger zur zeit
can harmoniert gut mit hummels da sie zusammenspielen
neuer bester tw der welt
 
Du kannst die halbe elf von löw rauswerfen . Rüdi,kimmich, goretzka, havertz ja und der Rest ist Beifang . Alle raus . Neuer im Tor bei bild LOL . Wie alt ist der dann 45 ? Gehalten hat der auch nix . No hate. Es wird Zeit für Neues .
 
Zurück
Oben Unten