Jogis Jungs auf Europatour - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft - Merci Jogi!

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.284
BLu19ju.png



FRA vs GER 12.06 21:00 in München
POR vs GER 19.06 18:00 in München
GER vs HUN 23.06 21:00 in München
 
Die können scheiße spielen, wie sie wollen, nachdem ein Großteil der Drittplatzierten auch weiter kommt und man nahezu einen Freifahrtschein hat, wenn man gegen Ungarn einen Sieg zusammenkrüppelt, halte ich das Vorundenaus für ein sensationell witziges aber nicht wirklich realistisches Szenario. Aber ich unterstütze euren Glauben daran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



<3 Echt schön, da mal mehr Bilder als nur vom Finalspiel wiederzusehen.
 
Mein 2. Turnier, das ich komplett mitbekommen habe. Das Spiel gg Italien, das Halbfinale gg England, der Rückstand im Endspiel und dann Bierhoffs Golden Goal - das war so intensiv als Kind
 
Mein 2. Turnier, das ich komplett mitbekommen habe. Das Spiel gg Italien, das Halbfinale gg England, der Rückstand im Endspiel und dann Bierhoffs Golden Goal - das war so intensiv als Kind
Ich war sehr traurig und enttäuscht, dass Kouba den Ball nicht gehalten hat...
 
Mein 2. Turnier, das ich komplett mitbekommen habe. Das Spiel gg Italien, das Halbfinale gg England, der Rückstand im Endspiel und dann Bierhoffs Golden Goal - das war so intensiv als Kind
ja ich saß jespannt wie flitzeboge vor der röhre damals :emoji_smirk: als son klena pimpf
 
Rückennummern

1 Manuel Neuer
2 Antonio Rüdiger
3 Marcel Halstenberg
4 Matthias Ginter
5 Mats Hummels
6 Joshua Kimmich
7 Kai Havertz
8 Toni Kroos
9 Kevin Volland
10 Serge Gnabry
11 Timo Werner
12 Bernd Leno
13 Jonas Hofmann
14 Jamal Musiala
15 Niklas Süle
16 Lukas Klostermann
17 Florian Neuhaus
18 Leon Goretzka
19 Leroy Sané
20 Robin Gosens
21 Ilkay Gündogan
22 Kevin Trapp
23 Emre Can
24 Robin Koch
25 Thomas Müller
26 Christian Günter
 
Weiss nicht ob das schon besprochen/geklärt wurde aber wieso bitteschön ist emre can dabei?
 
Mein 2. Turnier, das ich komplett mitbekommen habe. Das Spiel gg Italien, das Halbfinale gg England, der Rückstand im Endspiel und dann Bierhoffs Golden Goal - das war so intensiv als Kind
Halbfinale gegen England ist bis heute das krasseste Spiel meines Lebens. Gerade als 9-jähriger war das unaushaltbar.

Am nächsten Tag Theorieteil der Fahrradprüfung verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



<3 Echt schön, da mal mehr Bilder als nur vom Finalspiel wiederzusehen.

DJ Klinsmann schön den NDW-Schlagersound durch den Mannschaftsbus geballert!
 
Heute Abend Freundschaftsspiel gegen Dänemark.
 
Zurück
Oben Unten