PlayStation 4 [Gaming, Technik]

1*0m8RBT3U5s4cS6Eyf-vOfg.gif

:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful:
TLOU2 Flashback von Abby oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Könnte interessant werden, aber erstmal Bewertungen abwarten.
Im Mai wahrscheinlich auch komplett mit Resi 8 beschäftigt
 
Habe mir jetzt mal Ghost of Tsushima bestellt. Bin gespannt
Hatte es auch mal im Sale geholt als ich noch Zeit zum zocken hatte. Kampfsystem ist jedenfalls ganz nice auf schwer und erinnert an ein Sekiro für Arme. Mit fehlt bloß der Lockon, sodass ich manchmal nicht das Gefühl habe die volle Kontrolle zu haben

Wollte seit längerem Stranded Deep mal ausprobieren aber war zu geizig..
Guter Monat für PS Plus.

wie viel Battlefiels und CODs gab es nun schon? Taugt Stranded Deep gegen Subnautica was es bei PAH gibt?
 
ich würde ja sagen ruhe jetzt, lasst aloy in ruhe, aber nach 13 seiten anti gow spam halt ich mal mein maul :D
 
Habe mir jetzt mal Ghost of Tsushima bestellt. Bin gespannt
Ja, was soll ich sagen. Gutes Spiel, gibt nicht viel zu bemängeln ...
aber, ich brauch noch mehr Abstand von TLOU2. Ich vergleiche alles mit diesem Spiel, die Charaktere, die Tiefe, die Grafik, die Atmosphäre.

Kann zur Zeit nur Multiplayer oder Sportgames enjoyen. GOT wird erstmal beiseite gelegt.
 
Ja, was soll ich sagen. Gutes Spiel, gibt nicht viel zu bemängeln ...
aber, ich brauch noch mehr Abstand von TLOU2. Ich vergleiche alles mit diesem Spiel, die Charaktere, die Tiefe, die Grafik, die Atmosphäre.

Kann zur Zeit nur Multiplayer oder Sportgames enjoyen. GOT wird erstmal beiseite gelegt.
Sonst zock mal etwas komplett anderes, wo du gar nicht erst vergleichen wirst. Subnautica im Play at Home z.B. Hätte nie gedacht, dass Survivalgames so geil sein können. Die Athmosphäre, die Neugier und die gleichzeitige Angst beim Tiefertauchen ist Killer. Ich spiel dir problemlos Horror Games mit VR Brille, aber in eine Region traue ich mich nicht mehr wirklich bei Nacht :D Ich sag nicht wo und weswegen.

Danke an @Gledde, der das nochmal in den Fokus gerückt hat.
 
ich mochte den zeitdruck beim tauchen in games leider noch nie :(
Nach paar Stunden haste eigentlich überhaupt keinen mehr, weil du genug O2 Kapazität hast.
Sonst zock mal etwas komplett anderes, wo du gar nicht erst vergleichen wirst. Subnautica im Play at Home z.B. Hätte nie gedacht, dass Survivalgames so geil sein können. Die Athmosphäre, die Neugier und die gleichzeitige Angst beim Tiefertauchen ist Killer. Ich spiel dir problemlos Horror Games mit VR Brille, aber in eine Region traue ich mich nicht mehr wirklich bei Nacht :D Ich sag nicht wo und weswegen.

Danke an @Gledde, der das nochmal in den Fokus gerückt hat.
Immer gerne. Hätte ich auch nie gedacht, mich haben survivals nie gecatched, aber hier hat einfach alles gestimmt.

Bin mega Hyped auf below Zero.

Und gespannt auf stranded deep jetzt nächste Woche im PS+
 
Nach paar Stunden haste eigentlich überhaupt keinen mehr, weil du genug O2 Kapazität hast.

Immer gerne. Hätte ich auch nie gedacht, mich haben survivals nie gecatched, aber hier hat einfach alles gestimmt.

Bin mega Hyped auf below Zero.

Und gespannt auf stranded deep jetzt nächste Woche im PS+
glaube ja Stranded Deep kann da nicht mit diesem getimeten Fortschritt dank leichter Story mithalten außerdem hat hier jedes Item etwas von Metroid da man mit jedem Tool etwas weiter kommt und alles seinen Zweck hat. deshalb gefällt mir das wohl auch im Gegensatz zu anderen survival Games. aktuell suche ich nach Diamanten aber komme wohl noch nicht tief genug. U Boot ist gebaut aber ab 200m hält es dem Druck nicht mehr Stand. dachte okay lässt du es bei 199 und tauchst alleine tiefer aber da waren dann riesige Aal Viecher die mir das Boot angegriffen und zerfickt haben. Denke mal durch neue Funksprüche finde ich da wieder dementsprechend Baupläne. die leiten einen sehr gut und man hat immer was zu tun. durch einen anderen Storyfaden findet man ja auch was cooles, was ich nicht Spoilern will aber ich hatte zu wenig Wasser und Nahrung um da länger zu bleiben und musste zurück zu meiner Base
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten