2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
also ich finds halt einfach ehrlich. tut gut das jemand klartext redet, anstatt uns honig ums maul zu schmieren für 2,60 verstehste?

jetz bin ich echt sauer auf die leute, die ihn mit kohle supporten :mad:

warste auch die letzten 20 jahre auf ralf himself sauer, als er sich selbst aus eigener tasche finanziert hat?

ein gejammer für paar kröten die euch keiner zwingt zu zahlen unfassbar, aber netflix neuesten sharknado finanzieren...
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
Klartext:
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich habe nicht vor, meine Einnahmen offenzulegen. Außerdem sagt auch keine Summe aus, ob ich dafür bereit bin, das Risiko weiter zu tragen und mir den Ärger und Aufwand weiter zu geben. Außerdem: eine Kalkulation, wie viele Jahrzehnte das jetzt so weiterlaufen müsste, um mir das einzubringen, was ich reingesteckt habe, hilft uns allen nichts.

klarer gehts doch nicht, oder? ansage steht, ob man drauf klarkommt und zahlt, oder die werbung ignoriert steht jedem frei.

und ich mag ganz besonders diesen kleinen ehrlichen einwurf:
Wenn man sich selbst reden hört, bewirkt das was.

weil es halt entwaffnend ehrlich ist und für mich absolut nachvollziehbar.
wäre das mein forum stünde anstelle ralfs post jetzt die ode-to-noface mit persönlicher hymne inkl. notenblatt. :D
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
eben, versteh den ganzen aufriss auch nicht. ich hab auch love für dich wenn du senior bleibst.
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,072
Was hier einige für eine Erwartungshaltung an den Tag legen für ein großes Club- V+ im Monat, was sie spendieren sollen... Erklärung ist nachvollziehbar, das Schöne ist, dass es weitergeht und fertig. Was da monatlich rumkommt, hat mich ehrlich gesagt auch aus Neugier interessiert, meinetwegen soll Ralle fett plus machen, wenn soviele einzahlen, das ist mir doch vollkommen wumpe, solange das Ding hier auf bleibt.
 

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,468
finds trotzdem merkwürdig, dass er das nicht transparent macht

das mindeste was man hätte tun können wäre, dass man die spenden über patreon anstatt über steady sammeln könnte

da sieht man wenigstens wieviele zahlende supporter am start sind und anhand von der zahl kann man sich ausrechnen was MINDESTENS eingenommen wird
 

Deft

Frechdachs
Joined
Aug 18, 2017
Messages
2,861
finds trotzdem merkwürdig, dass er das nicht transparent macht

das mindeste was man hätte tun können wäre, dass man die spenden über patreon anstatt über steady sammeln könnte

da sieht man wenigstens wieviele zahlende supporter am start sind und anhand von der zahl kann man sich ausrechnen was MINDESTENS eingenommen wird

Mich würde es halt mal eher interessieren, ob es überhaupt etwas bringt, wenn man am Tag 5-6 Werbungen anklickt oder ob es dann halt nur 5 Cent dafür gibt. Falls es mehr Cents einbringt, bricht man sich ja keinen Zacken dabei ab, wenn man dann ein paar Klicks tätigt.
 
G

(gelöscht)

Gast
Die Klicks sind vernachlässigbar. Eine größere Bestellung über den Amazon-Link bringt vermutlich mehr als die Klicks die deine Maus aushält.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
was für v+?
standardablauf war:

23:30: vor großraumdisko ne flasche billig vodka zusammen mit osaft weg-exen
00:00: vor dem türsteher zusammenreißen
00:10: an die schlagerfloor-bar stolpern und sich mit letzten geld zu dem sound von cotton eye joe nen wodka-energie bestellen
00:15: anderen gäste mit klebrig-süßen geruch von getränk und boss bottled penetrieren
00:45: dann mit halbvollen glas auf black musik tanzfläche stürzen, um dort tanzende mädelsgruppe beim antanzversuch mit restlichen glasinhalt überschütten
00:55: mit azzlack begleitungen der damen zu "x gon' give it to ya" rumschubsen
01:05 ohne jacke aus club fliegen und mit nachtbus nach hause fahren

wer das nicht so gemacht hat, der hat großraumdisko nie geliebt
 
Top Bottom