2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2018
Messages
627
bildschirmfoto_2019-0rwdcl.png
Schau dir mal genau an, wo sich die Aktivität der meisten User konzentriert. Das sind die Tracks/Beats-Ecken und VBT-Unterforen, beides isolierte Echokammern. Jegliches Drumherum, also Dinge die ich eher an Foren schätze, wie z.B. Hip-Hop-Diskussionen, aktuelle Veröffentlichungen, Off-Topic (Sport, etc.) sind auf den ersten Blick unter mzee-Postingfrequenz. Der Wacke Scheisse-Thread läuft noch ganz gut, aber das macht der äquivalente Rap-Gossip hier ebenso. Der schleichende Zerfall wird übrigens auch von der langjährigen Stammuserschaft in den r.in-Newsthreads zu Regelverstößen und zur Moderatorensuche moniert.

@Ralf Kotthoff (ForumMaster) @Svansen Wird irgendwann der bisher eingenommene Betrag auf Steady angezeigt? Nur um zu sehen, wie viel es noch bis zum Ziel braucht.
 

Quappo

Altgedient
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2018
Messages
627
Ansatzweise die Kosten decken. Also quasi der Stand bis jetzt.
 

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
Weil ich es im ersten Beitrag nicht so ganz deutlich geschrieben hatte: Ich bin natürlich hin und her gerissen. Aber wenn ich das Forum "auf jeden Fall" abschießen wollen würde, hätte ich das letzte Woche gemacht und nicht die ganze Actions die letzten Nächte veranstaltet.

Ja, ich mache das Forum erst mal weiter auf meine Kappe und schaue mir die nächsten drei oder vier Monate an, was über Steady und die Werbung reinkommt - und dann entscheide ich nochmal neu, ob das eine neue Basis ist für mich und das Forum. Und wenn ja, dann kaufe ich die Lizenzen und engagiere einen Programmierer und dann gibt es ein neues Forum gegen Ende des Jahres - und wir reiten hier alle zusammen in die Unendlichkeit.

haettest du direkt so formulieren sollen, anstatt mit diesem komischen Tweet, klingt viel vernuenftiger!
 

Großkatz

Platin Status
Joined
Jun 23, 2018
Messages
7,026
hoffe alle supporter ham auch 5€ an wiki gespendet und zeitgleich organspendeausweis beantragt:emoji_blush::emoji_point_up:
 

Deleted member 247512

Gold Status
Joined
Dec 21, 2018
Messages
1,034
ich werde das hier nicht supporten hiphop kennt andere wege um an Geld zu kommen- sportliche
ihr schaukelt hier nur eure fetten bäuche
das werde ich nicht so durchgehen lassen!!!
Vielleicht ist es verständlich was ralf sagt trotzdem ist es im Endeffekt scheiße!
Ich gebe affe recht- hier braucht es jemanden der das nicht so halbherzig übernimmt sonst ist es umsonst!
 

Deleted member 247512

Gold Status
Joined
Dec 21, 2018
Messages
1,034
was glaubst du? das ich die ganze arbeit allein machen will?- du faules stück!
du butters doch auch nur rein damit du dir die eier schaukeln kannst oder nicht?
 

Chalaco

Gold Status
Joined
Sep 1, 2018
Messages
7,719
der moment, wenn die die nix tun von denen die was tun mehr verlangen, damit die nixtuer sich weiter wohlfühlen können dabei nix zu tun....
 
Top Bottom