2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635


a lil spot where young men n young women go to experience they first lil taste of the night life
me well i've never been there
well perhaps once but I was so engulfed in the v+ i never made it to the door you speak of
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
was willst du das hier dicht machen ralf? nur weil hier seit langem nix mehr geht ist das noch kein grund fürs schließen. das unterforum war und ist eine grundinstanz dieses forums, anders als falks pausenbrause aka mixery oder sonstige gesponserten und nichtigen subforen. ich bin kein verfechter der sogenannten vier säulen aber denk doch mal weiter: der laden hier muss sich von anderen palaver-foren unterscheiden und das tut er nicht in dem langsam gehende unterforen einfach dicht gemacht werden. am ende bleibt hier bei so einer politik doch auch nur das bild-forum und damit schießt du den laden endgültig ins aus. zeig profil und versuche eher das unterforum wiederzubeleben, auch wenn das schwer sein wird. mzee ist die marke und du fängst so an sie zu verwässern.
 

Dome@CA!

Gold Status
Joined
Sep 30, 2002
Messages
7,381
Mich würde es halt mal eher interessieren, ob es überhaupt etwas bringt, wenn man am Tag 5-6 Werbungen anklickt oder ob es dann halt nur 5 Cent dafür gibt. Falls es mehr Cents einbringt, bricht man sich ja keinen Zacken dabei ab, wenn man dann ein paar Klicks tätigt.

Aus DACH kann man ungefähr mit 20-30 Cent (je nach Werbung) pro Click rechnen.
 

scar

gehört zum Inventar
Joined
Feb 4, 2005
Messages
754
Die Werbebanner werden immer ätzender...Ich habe jetzt den Addblocker wieder aktiv, weil ich durch die Werbebanner nicht mal die Unterforen anklicken konnte. Irgendwo ist auch mal gut, meinetwegen Werbebanner das habe ich akzeptiert, aber nicht so, dass man das Forum nicht mehr nutzen kann!
 

scar

gehört zum Inventar
Joined
Feb 4, 2005
Messages
754
Ist jetzt wieder besser, ka ob das Zufall ist, oder etwas geändert wurde. Brauche jetzt keinen Adblocker mehr.
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Dass Ralf die Einnahmen nicht transparent machen will spricht Bände.
Mzee ist doch bloß seine virtuelle Goldkette, mit der er sich auf Twitter brüstet/
Stoppt den Support bis er mit ner Wolldecke unter ne Brücke flüchtet

Lässt Leute zahlen für ein Forum, dass nachts nicht funktioniert und jetzt auch am Tag nicht mehr,spannt es mit Werbung zu und meldet sich nicht Mal zu Wort...
Ehrenhaft
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,070
Ja mein Gott, dann meld dich doch ab. Du zahlst doch nicht mal (wie ich z.B.), also wo ist dein scheiß Problem? Du hast doch jetzt oft genug deinen Unmut hier kundgetan, Zeit für dich, Konsequenzen zu ziehen.
 

neuzeitprophet

Gold Status
Joined
Aug 31, 2007
Messages
2,751
Ja mein Gott, dann meld dich doch ab. Du zahlst doch nicht mal (wie ich z.B.), also wo ist dein scheiß Problem? Du hast doch jetzt oft genug deinen Unmut hier kundgetan, Zeit für dich, Konsequenzen zu ziehen.
Überweis mir dein Geld. Ich investiere es ins Forum. Vielleicht.
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Ja mein Gott, dann meld dich doch ab. Du zahlst doch nicht mal (wie ich z.B.), also wo ist dein scheiß Problem? Du hast doch jetzt oft genug deinen Unmut hier kundgetan, Zeit für dich, Konsequenzen zu ziehen.
Ja ich gebe meinen Unmut kund, weil der Server voller Probleme ist und Ralf nix dagegen unternimmt...
"Du zahlst doch nicht Mal", ich bin hier und supporte durch Werbung ;) und jedes andere scheiß Forum ist auch gratis, trotzdem darf man seinen Unmut kundtun...
 

Deft

Frechdachs
Joined
Aug 18, 2017
Messages
2,861
ja und wie viele user haben diese grandiosen foren? die kannst du an einer hand abzählen...mzee ist das letzte sterbende mammut.
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
ja und wie viele user haben diese grandiosen foren? die kannst du an einer hand abzählen...mzee ist das letzte sterbende mammut.
Ja sterbend...

Wenn ich Unzulänglichkeiten beanstande, dann heißt, dann lösch dich doch @BochumerJunge , tun das andere scheint es legitim zu sein...
Hypocrits
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,070
Ja ich gebe meinen Unmut kund, weil der Server voller Probleme ist und Ralf nix dagegen unternimmt...
"Du zahlst doch nicht Mal", ich bin hier und supporte durch Werbung ;) und jedes andere scheiß Forum ist auch gratis, trotzdem darf man seinen Unmut kundtun...
Ja und deine Reaktion darauf, dass „Ralf nix unternimmt“ ist, dass du erneut deinen Unmut kundtust:rolleyes:? Willst du das jetzt regelmäßig machen in der Hoffnung, dass sich was ändert?
Wenn jedes andere Forum das auch macht, dann geh doch dahin? Was hält dich eigentlich noch hier? Du bist hier nur am Nörgeln, liegst im Dauerclinch mit zig Usern....ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber wäre ich du, hätte ich doch hier längst gesagt: „Fickt euch alle, ich mach mein eigenes Forum mit Blackjack und Nutten!“ Du wirkst auf jeden Fall nicht so, dass dir das hier irgendwo Spaß machen würde im Forum, aber dazu ist man doch eigentlich hier?
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Ja und deine Reaktion darauf, dass „Ralf nix unternimmt“ ist, dass du erneut deinen Unmut kundtust:rolleyes:? Willst du das jetzt regelmäßig machen in der Hoffnung, dass sich was ändert?
Wenn jedes ande zure Forum das auch macht, dann geh doch dahin? Was hält dich eigentlich noch hier? Du bist hier nur am Nörgeln, liegst im Dauerclinch mit zig Usern....ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber wäre ich du, hätte ich doch hier längst gesagt: „Fickt euch alle, ich mach mein eigenes Forum mit Blackjack und Nutten!“ Du wirkst auf jeden Fall nicht so, dass dir das hier irgendwo Spaß machen würde im Forum, aber dazu ist man doch eigentlich hier?
Es macht mir keinen Spaß, wenn ne Gruppe von Leute mich grundlos auf tiefsten Niveau Frontera und mir dafür die Schuld gegeben wird.
Es macht auch keinen Spaß, wenn man ein Mal seinen Standpunkt vertritt und dann von paar verrückten quer durchs Forum verfolgt wird. I have habe den Beef mit den Seen zunächst als Spaß aufgefasst und mitgemacht, ist auch ganz lustig, aber es gibt auch irgendwo Grenzen dass dieser User, denen ich nichts getan habe, mich grundlos fronten, dafür kann i have nix...
Ich habe Spaß mich mit anderen über diverse Themen auszutauschen, im Off topic media Bereich, im Spam, über Rap Musik, rdw, etc nur enthalte ich mich oft Rap Gossip Debatten über schlagertrap Superstars, hätte ich daran Interesse würd ich zu Rap Update gehen...
Ich hab Interesse undxsoaß im Musik Bereich, wo ich neue Sachen kennen lerne und mich durch digge...

Ich hab den Beef mit den Idioten nicht initiiert, die hätten unbegründeten animositäten mir gegenüber, willst du mir das Anlässen?

Ich hab auch grundsâtzli h kein Problem mit Werbung im Forum, nur hätte man das ganz einfach davor ankündigen können. Ralf ist offensichtlich nicht gerade ein Kommunikationszentrum, dann klebt erceh schon alles mit Werbung zu und kassiert über Steady, die ad er er Mängel werden jedoch nicht behoben ( z.b die down time nachts)...
Ich bin nicht nur am nörgeln, du suchst dir meine beiträge wohl selektiv raus...

Und ich werde Kritik so lange üben wie es etwas zu kritisiere. Gibt und lass mir das auch von niemandem vorschreiben, egal wie viele negative Bewertungen ich dafür kassiere...

Ich bin seit 12 Jahre In diesem forum und es gab Mal ne Zeit, wo auch alles funktionierte, jz hat Ralf Werbeeinnahmen, Steady supporter und kümmert sich halt nicht drum, weil's ihm nicht so wichtig erscheint, dann soll er doch bitte mzee abgeben an Leute die mit Leib und Seele dabei sind.

Ich hab auf mzee viel über hip Hop gelernt und verstehe mich auch als solcher, vor ein paar Jahren begann mit Rap Update ein vulgarisierungsprozess und ich für meinen Teil Versuche diesem ein Stück entgegenzutreten...

Ich kam nicht her um mich von süßberliner und Gefolgschaft erniedrigen zu lassen, paar Sticheleien sind doch ganz lustig, aber die haben den Zoff nicht nur gestartet, sie haben ihn auch zu weit getrieben...ich hatte nie lust auf Stress mit irgendjemandem hier...
 
Last edited:

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
23,304
Die Werbetreibenden finden es vielleicht auch nicht so cool wenn die Seite andauernd down ist, denke Ralf macht schon dass es bald wieder läuft.
 
Top Bottom