2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

Dieses Thema im Forum "www.MZEE.com / Forum-Technik, Fragen, Probleme" wurde erstellt von Ralf Kotthoff (ForumMaster), 7. Jan. 2019.

1. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    564
    Yoa glaub und Hoff ich ja auch, aber abgesehen von den paar Tagen stimmt doch was mit der down time nachts nicht, seit monaten

2. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.429
    Die wird das nicht jucken. Die zahlen ja für Einblendungen. Ist das Forum down gibt es auch keine und es wird auch nix bezahlt.

3. GescheiterteExistenz

GescheiterteExistenz Frischling

Bekommene Likes:
    62
    Brogabi hat nichts wronges gemaked

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  4. BochumerJunge

BochumerJunge Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    2.509
    Das ist halt so richtig hassenswertes Opportunitätsgelaber, wie ich es auch in anderen Bereichen des Lebens kennengelernt habe. Dann mach DU es doch. Ralf hat hier zigtausendmal betont, dass es NIEMANDEN gibt, der bereit ist die Verantwortung für MZEE zu übernehmen. Du verfolgst das doch alles hier, das kannst du auch nicht überlesen haben. Die Leute, die "mit Leib und Seele dabei sind" müssen es dann halt auch mit persönlicher Haftung und dann wird es nun einmal ganz dünne, weil dann Sprüche im Forum klopfen eben nicht mehr reicht. Und genau deshalb gehen mir deine Beiträge hier fürchterlich auf den Sack: Weil sie Ausdruck einer Anspruchshaltung ist, die irgendwo typisch für die heutige Zeit ist: Nix zahlen (und nein, du zahlst nix, du klickst mit Sicherheit hier nicht auf irgendeinen affilate-Link), nicht nur alles umsonst haben wollen, sondern es auch noch besser wissen wollen.
    Ralf wird durch das bisschen steady-Kohle mit Sicherheit nicht reich werden bzw. hat die letzten Jahrzehnte vermutlich genug Miese gemacht mit diesem Forum, so dass das bisschen Plus jetzt schon ok wäre. Du kritisiert hier ja auch mehrfach die Down-Time in den Nacht- und Morgenstunden, aber mit welcher Berechtigung? Ralf hat dir hier nix versprochen, er lässt lediglich das Forum auf, das hat er mehrfach geschrieben.
    Ich empfehle dir auch noch einmal folgenden Beitrag

Also anstatt hier weiterhin unkonstruktiv seinen Unmut freien Lauf zu lassen, einfach mal kümmern, wenn man es besser haben will.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  5. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    564
    Allein dadurch, dass ich anwesend bin und hin und wieder auf eine Werbung klick, Sorge ich de facto auch für einnnahmen und ich wäre auch bereit gewesen das Forum über Steady zu unterstützen, allerdings nicht auf diese Weise der Kommunikation, wobei es sich im Grunde um eine Form von Erpressung handelt. "Zahlt oder erträgt die Werbung". Hätte er einfach vor dem plötzlichen zuspammen mit Werbung auf das finanzielle Problem hingewiesen, wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
    Genauso kompetent wie Ralle in punkto Kommunikation ist, hat er mzee herabgewirtschaftet und überhaupt erst in diese Lage gebracht.
    Ich gönne ihm auch das Plus, U jz wo er Einnahmen hat, kann er die doch investieren um jmd zu engagieren, der die Server Probleme behebt. Tut er das? Nein.
    Was an meinen Äußerungen opportunistisch ist, erklär mir bitte Mal? Weißt du was der Terminus überhaupt bedeutet?
    Scheint nämlich nicht der Fall zu sein...
    Lässt das Forum down, aber gönnt Ralle ja sein plus.
    Wie du dich zum Wohlgefallen vor dem verhalten von jemanden bückst, der von Tuten und blasen keine Ahnung zu haben scheint, lächerlich. Nur nicht in die die Missgunst des oberhaupts geraten und brav "sitz" und "lieg" machen und sich ins kalte Wasser werfen lassen.
    Mzee war noch vor ein paar Jahren wesentlich größer, U anstatt zu expandieren und die Zeichen der Zeit richtig zu deuten, macht er so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
    Desweiteren gab es Gespräche darüber, ob Ralle das Forum abgibt, war dann aber nicht bereit serverkosten offen zu legen.
    Hier gab es auch Überlegungen mzee als n art verein, ka wie die Formulierung lautete, gemeinsam zu Stämmen und versuchen kulturfördermittel abzugreifen.
    Genauso wie MTV YouTube verschlafen hat, hat Ralle social Media, etc verschlafen, welches er integrieren hätte können in die Institution mzee.
    Ich habe ihm auch per Mail einige Vorschläge unterbreitet, worauf er allerdings (noch?) Nicht reagiert hat.
    Die Vorschläge stammen nicht alle aus meiner Feder, sondern u.a auch von anderen Usern hier, die ihre Ideen Ralf allerdings nicht mitteilten .
    Und jz unterstütze ich erst Recht nicht über Steady, da Ralf die Einnahmen ja auch nicht investiert um Server Probleme zu lösen.
    Wie oft wurde denn die mzee Community denn schon juristisch belangt?
    Früher standen ständige Diffamierungen Kreuz und
    und quer auch noch nicht an der Tagesordnung, weil es Mods gab,die so etwas bereits im Keim erstickten.
    Ich wäre zu.b bereit die Haftung zu übernehmen, deshalb hab ich mich auch nach serverkosten erkundigt. Es hieß ja auch Mal, dass die offen gelegt werden würden. Nichts davon geschah.
    Wo liegt denn das verschissene Problem z.b Ben von Usern betrieben mzee-podcast oder sonstige (VIVA)mzee freestyle Format zu starten mit Eingliederung der User und die Idee stammt nicht Mal von mir...oder zumindest so'n Format wie"Wahrheit oder Pflicht" mit charkotte Roche nur eben ein Hip Hop Pendant dazu. Dazu müsste man lediglich ein bisschen investieren, allein durch YouTube Werbeeinnahmen hätte man das Geld für Kamera und Mikrofon wieder zurück.
    Vl verschiedene Bündnisse mit z.b backspin, damit das mzee Magazin nicht völlig ungelesen bleibt oder Bündnisse mit Battle Plattformen wie ram, dltlly, - Battle recaps, YouTube Money, etc da wäre sogar ne Verbindung mit "Funk" möglich, das wäre ne absolut realistische Option mit der zusätzlichen Gelegenheit aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf oder Teilzeitberuf zu machen
    geringfügige kosten und Risiko aber irgendjemand hat wohl kein Interesse daran, mzee zu erhalten und zu alter Größe zu verhelfen.
    Rechtlich gehört der Laden Ralf, der aber schon längst kein Interesse mehr daran hat und weshalb sollte denn eine dritte unabhängige Partei Interesse daran zeigen, in dem desolaten Zustand in dem es sich befindet, bei der vorbildlichen Kommunikation und Transparenz?

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
  6. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    42.859
    äh

7. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    10.744
    turo vs noch mehr turo
    lol wo bim i

8. Suedberliner

Suedberliner Gold Status Member

Bekommene Likes:
    10.637
    spende 50 euro wenn bagaber permabann bekommt

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.