2019: Mehr Werbung / Supporter auf Steady etc

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Die Werbetreibenden finden es vielleicht auch nicht so cool wenn die Seite andauernd down ist, denke Ralf macht schon dass es bald wieder läuft.

Yoa glaub und Hoff ich ja auch, aber abgesehen von den paar Tagen stimmt doch was mit der down time nachts nicht, seit monaten
 

IP.Saint

Platin Status
Joined
Apr 20, 2004
Messages
13,017
Die Werbetreibenden finden es vielleicht auch nicht so cool wenn die Seite andauernd down ist, denke Ralf macht schon dass es bald wieder läuft.
Die wird das nicht jucken. Die zahlen ja für Einblendungen. Ist das Forum down gibt es auch keine und es wird auch nix bezahlt.
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,070
Ich bin seit 12 Jahre In diesem forum und es gab Mal ne Zeit, wo auch alles funktionierte, jz hat Ralf Werbeeinnahmen, Steady supporter und kümmert sich halt nicht drum, weil's ihm nicht so wichtig erscheint, dann soll er doch bitte mzee abgeben an Leute die mit Leib und Seele dabei sind.
Das ist halt so richtig hassenswertes Opportunitätsgelaber, wie ich es auch in anderen Bereichen des Lebens kennengelernt habe. Dann mach DU es doch. Ralf hat hier zigtausendmal betont, dass es NIEMANDEN gibt, der bereit ist die Verantwortung für MZEE zu übernehmen. Du verfolgst das doch alles hier, das kannst du auch nicht überlesen haben. Die Leute, die "mit Leib und Seele dabei sind" müssen es dann halt auch mit persönlicher Haftung und dann wird es nun einmal ganz dünne, weil dann Sprüche im Forum klopfen eben nicht mehr reicht. Und genau deshalb gehen mir deine Beiträge hier fürchterlich auf den Sack: Weil sie Ausdruck einer Anspruchshaltung ist, die irgendwo typisch für die heutige Zeit ist: Nix zahlen (und nein, du zahlst nix, du klickst mit Sicherheit hier nicht auf irgendeinen affilate-Link), nicht nur alles umsonst haben wollen, sondern es auch noch besser wissen wollen.
Ralf wird durch das bisschen steady-Kohle mit Sicherheit nicht reich werden bzw. hat die letzten Jahrzehnte vermutlich genug Miese gemacht mit diesem Forum, so dass das bisschen Plus jetzt schon ok wäre. Du kritisiert hier ja auch mehrfach die Down-Time in den Nacht- und Morgenstunden, aber mit welcher Berechtigung? Ralf hat dir hier nix versprochen, er lässt lediglich das Forum auf, das hat er mehrfach geschrieben.
Ich empfehle dir auch noch einmal folgenden Beitrag

...und wen jemand jemanden kennt, der PHP kann und der Bock, hat ein Forum-Update zu machen: Meine E-Mail-Adresse steht im Impressum. (Ihr wisst: Genau DAS ist ja das Problem)

Also anstatt hier weiterhin unkonstruktiv seinen Unmut freien Lauf zu lassen, einfach mal kümmern, wenn man es besser haben will.
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Das ist halt so richtig hassenswertes Opportunitätsgelaber, wie ich es auch in anderen Bereichen des Lebens kennengelernt habe. Dann mach DU es doch. Ralf hat hier zigtausendmal betont, dass es NIEMANDEN gibt, der bereit ist die Verantwortung für MZEE zu übernehmen. Du verfolgst das doch alles hier, das kannst du auch nicht überlesen haben. Die Leute, die "mit Leib und Seele dabei sind" müssen es dann halt auch mit persönlicher Haftung und dann wird es nun einmal ganz dünne, weil dann Sprüche im Forum klopfen eben nicht mehr reicht. Und genau deshalb gehen mir deine Beiträge hier fürchterlich auf den Sack: Weil sie Ausdruck einer Anspruchshaltung ist, die irgendwo typisch für die heutige Zeit ist: Nix zahlen (und nein, du zahlst nix, du klickst mit Sicherheit hier nicht auf irgendeinen affilate-Link), nicht nur alles umsonst haben wollen, sondern es auch noch besser wissen wollen.
Ralf wird durch das bisschen steady-Kohle mit Sicherheit nicht reich werden bzw. hat die letzten Jahrzehnte vermutlich genug Miese gemacht mit diesem Forum, so dass das bisschen Plus jetzt schon ok wäre. Du kritisiert hier ja auch mehrfach die Down-Time in den Nacht- und Morgenstunden, aber mit welcher Berechtigung? Ralf hat dir hier nix versprochen, er lässt lediglich das Forum auf, das hat er mehrfach geschrieben.
Ich empfehle dir auch noch einmal folgenden Beitrag



Also anstatt hier weiterhin unkonstruktiv seinen Unmut freien Lauf zu lassen, einfach mal kümmern, wenn man es besser haben will.
Allein dadurch, dass ich anwesend bin und hin und wieder auf eine Werbung klick, Sorge ich de facto auch für einnnahmen und ich wäre auch bereit gewesen das Forum über Steady zu unterstützen, allerdings nicht auf diese Weise der Kommunikation, wobei es sich im Grunde um eine Form von Erpressung handelt. "Zahlt oder erträgt die Werbung". Hätte er einfach vor dem plötzlichen zuspammen mit Werbung auf das finanzielle Problem hingewiesen, wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
Genauso kompetent wie Ralle in punkto Kommunikation ist, hat er mzee herabgewirtschaftet und überhaupt erst in diese Lage gebracht.
Ich gönne ihm auch das Plus, U jz wo er Einnahmen hat, kann er die doch investieren um jmd zu engagieren, der die Server Probleme behebt. Tut er das? Nein.
Was an meinen Äußerungen opportunistisch ist, erklär mir bitte Mal? Weißt du was der Terminus überhaupt bedeutet?
Scheint nämlich nicht der Fall zu sein...
Lässt das Forum down, aber gönnt Ralle ja sein plus.
Wie du dich zum Wohlgefallen vor dem verhalten von jemanden bückst, der von Tuten und blasen keine Ahnung zu haben scheint, lächerlich. Nur nicht in die die Missgunst des oberhaupts geraten und brav "sitz" und "lieg" machen und sich ins kalte Wasser werfen lassen.
Mzee war noch vor ein paar Jahren wesentlich größer, U anstatt zu expandieren und die Zeichen der Zeit richtig zu deuten, macht er so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Desweiteren gab es Gespräche darüber, ob Ralle das Forum abgibt, war dann aber nicht bereit serverkosten offen zu legen.
Hier gab es auch Überlegungen mzee als n art verein, ka wie die Formulierung lautete, gemeinsam zu Stämmen und versuchen kulturfördermittel abzugreifen.
Genauso wie MTV YouTube verschlafen hat, hat Ralle social Media, etc verschlafen, welches er integrieren hätte können in die Institution mzee.
Ich habe ihm auch per Mail einige Vorschläge unterbreitet, worauf er allerdings (noch?) Nicht reagiert hat.
Die Vorschläge stammen nicht alle aus meiner Feder, sondern u.a auch von anderen Usern hier, die ihre Ideen Ralf allerdings nicht mitteilten .
Und jz unterstütze ich erst Recht nicht über Steady, da Ralf die Einnahmen ja auch nicht investiert um Server Probleme zu lösen.
Wie oft wurde denn die mzee Community denn schon juristisch belangt?
Früher standen ständige Diffamierungen Kreuz und
und quer auch noch nicht an der Tagesordnung, weil es Mods gab,die so etwas bereits im Keim erstickten.
Ich wäre zu.b bereit die Haftung zu übernehmen, deshalb hab ich mich auch nach serverkosten erkundigt. Es hieß ja auch Mal, dass die offen gelegt werden würden. Nichts davon geschah.
Wo liegt denn das verschissene Problem z.b Ben von Usern betrieben mzee-podcast oder sonstige (VIVA)mzee freestyle Format zu starten mit Eingliederung der User und die Idee stammt nicht Mal von mir...oder zumindest so'n Format wie"Wahrheit oder Pflicht" mit charkotte Roche nur eben ein Hip Hop Pendant dazu. Dazu müsste man lediglich ein bisschen investieren, allein durch YouTube Werbeeinnahmen hätte man das Geld für Kamera und Mikrofon wieder zurück.
Vl verschiedene Bündnisse mit z.b backspin, damit das mzee Magazin nicht völlig ungelesen bleibt oder Bündnisse mit Battle Plattformen wie ram, dltlly, - Battle recaps, YouTube Money, etc da wäre sogar ne Verbindung mit "Funk" möglich, das wäre ne absolut realistische Option mit der zusätzlichen Gelegenheit aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf oder Teilzeitberuf zu machen
geringfügige kosten und Risiko aber irgendjemand hat wohl kein Interesse daran, mzee zu erhalten und zu alter Größe zu verhelfen.
Rechtlich gehört der Laden Ralf, der aber schon längst kein Interesse mehr daran hat und weshalb sollte denn eine dritte unabhängige Partei Interesse daran zeigen, in dem desolaten Zustand in dem es sich befindet, bei der vorbildlichen Kommunikation und Transparenz?
 
Last edited:

Madizon

Gold Status
Joined
Oct 17, 2011
Messages
5,036
No, ganz im Gegenteil. Es wurde immer weniger und Ralf zahlt weiter drauf.
Zu viele Großmäuler hier...
ja ok aber ich nehm schon an er zahlt jetzt weniger drauf gell
würde mir nach nem jahr mal etwas transparenz wünschen was das ganze thema anbelangt oder ob das alles für die katz ist weil ich nicht für keine werbung
oder coole kennzeichnungen zahle sondern gerne wüsste ob ich das forum noch 2034 benutzen kann
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
No, ganz im Gegenteil. Es wurde immer weniger und Ralf zahlt weiter drauf.
Zu viele Großmäuler hier...
Hey Samy, hast du schon die Beiträge gefunden mit den vielen Beleidigungen gegen dich?

Selbsterkenntnis schön und gut, Ralf hat die gesamte Plattform einfach heruntergewirtschaftet... Selbst schuld, mzee wär Mal richtig großes Ding und Forum hat sich von selbst finanziert, selbst als hier 1000 User täglich waren...
Der hätte den Ball einfach abgeben sollen wenn er kein Bock hat oder er es einfach nicht kann.

Dass er weiterhin draufzahlt Kauf ich ihm nicht im geringsten ab, da er sonst Einnahmen transparent machen würde, dagegen hat er sich gleich Mal gewehrt und warum sollte er das bitte machen, wenn er immer noch rote Zahlen schreibt?

Ich wär ja auch bereitgewesen 5 euro zu zahlen, aber nach der sperraktion ohne Regelverstoß, auf keinen Fall und schon gar nicht wenn Leute wie samsemillia hier als Mod fungieren.

Was will er denn erzählen? Ich werde hier manchmal automatisch auf andere Websites weitergeleitet, soll er hält 20-30 sec Videos abspielen lassen...
Steady supporter und Werbung ohne Ende....er macht ja nichtmal transparent wie viel er eigentlich zahlen muss..
 
Last edited:

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,070
In tausend Jahren hättest du Laberbacke nix gezahlt bzw. vermutlich hättest du nach einmaliger Zahlung gedacht, der Laden gehört jetzt dir. Was du hier erzählst....du nutzt Mzee, verbringst viel Zeit darauf, dann zahle doch einfach was? Verstehe nicht, warum man nicht einfach mal die Butze hier (mit einem Minimalbetrag, wir reden hier von 2-3 Euro im Monat!) supporten kann, ohne gleich die Erwartungshaltung zu haben, dass @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ab jetzt dein persönlicher Leibeigener ist, dem du nach deinem Belieben Forderungen stellen kannst. Warum sollte sich überhaupt was ändern? Der Laden hier funktioniert grundsätzlich seit 20 Jahren und hat immer noch eine gute Anzahl Stammuser. Soll halt jeder von denen ein bisschen was zahlen und dann geht das weiter hier. So kompliziert ist das eigentlich nicht.
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
In tausend Jahren hättest du Laberbacke nix gezahlt bzw. vermutlich hättest du nach einmaliger Zahlung gedacht, der Laden gehört jetzt dir. Was du hier erzählst....du nutzt Mzee, verbringst viel Zeit darauf, dann zahle doch einfach was? Verstehe nicht, warum man nicht einfach mal die Butze hier (mit einem Minimalbetrag, wir reden hier von 2-3 Euro im Monat!) supporten kann, ohne gleich die Erwartungshaltung zu haben, dass @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ab jetzt dein persönlicher Leibeigener ist, dem du nach deinem Belieben Forderungen stellen kannst. Warum sollte sich überhaupt was ändern? Der Laden hier funktioniert grundsätzlich seit 20 Jahren und hat immer noch eine gute Anzahl Stammuser. Soll halt jeder von denen ein bisschen was zahlen und dann geht das weiter hier. So kompliziert ist das eigentlich nicht.
Ach schön wieder der strohdumne junge, ich bin schon dabei gewesen mich anzumelden nur mit schmerzen könnt ich kaum ins handyschauen und ich glaub es gab da nicht die Möglichkeit von Sofortüberweisung. Was willst du, soll ich mir jetzt extra ne Kreditkarte kaufen? Nein, und wie gesagt nach dem langen Bann, kommt das für mich nicht mehr in Frage.
Die Begründung lautete schlichtweg von aeko ich würde zu lange Beiträge verfassen, die ich zu den Zeitpunkt schon längst in Spoiler gesetzt habe bzw es nachträglich gemacht habe, wenn man mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich hab mich in meinem thread ohnehin bereits ausführlich genug zu dir geäußert und deine stupide vorgehensweise aufgezeigt.

Wieder Mal stellst du aus purer animosität Behauptungen auf.....jungchen, glaub was du willst, mich kümmerte reichlich wenig, weil ich dich für ziemlich dumm halte und mir deine Meinung auch nicht so wichtig ist.
Bild dir auch nichts drauf ein, dass ich dir so ne lange Antwort widme, ich schreib einfach gern, v.a weil ich in den letzten zwei Wochen kaum ins Telefon schauen könnte und immer wieder unter extremen schmerzen leide aber noch ein kleiner Nachsatz, falls ich es nicht geschrieben habe, zu dem, was ich in Bagabi - redemption zu dir geäußert habe....

Du hast mir dir schuld, das Leute in pizzaläden erschossen werden, gut, vl habt ihr ihn Bochum einfach hohen CO2 Ausstoß oder du wohnst in ner Kläranlage. Dasxebtbehrtcjeglicher Logik und ist extrem bescheuert.
Nein, ich bin nicht daran schuld.
Leute wie du sind schuld, dass Menschen aufhören Sachverhalte kritisch zu hinterfragen und da fragt man am besten die dümmsten fragen, anstatt weiterhin mit Unwissenheit durch die Gegend zu rennen.
Denn falls du es nicht wusstest, eine Frage, so fern sie nicht rethorische Natur ist, impliziert Unwissenheit.
Ichvhabexauch ganz bewusst Mutmaßungen angestellt in der Hoffnung widerlegt zu werden.
Ich habe das niemals als Fakten dargestellt. Ich hab lediglich in ein paar Minuten ein halbwegs plausibler Modell entworfen, da meine grundaussage schon von Anfang an war: ich halte beide Thesen für plausibel was tatmotivationbanbelangt.
Dabei hat sich auch bis heute nichts geändert.
Dass du gleich durchrastest und dich so reinsteigeigerst und sowas bescheuertes wie Pizza Gate mit dern umfangreichen und stark divergierenden Quellen zu diesen Geschehnissen, in einen Topf wirfst, könnte ich vorher nicht ahnen.
Wenn du usa für das unschuldslämmchen unter den Nationen hälst, dann glaub das doch gerne weiterhin...

Es kann dir vollkommen egal sein ob ich dafür bezahle oder nicht. Kritisiert doch bitte alle anderen User, die ebenfalls nicht über steady supporten gleich wie mich oder halt gleich deinen Mund.
Wenn du mit mir nicht klaekommst, was du offensichtlich nicht tust, dann blockier oder ignorier mich einfach. Ganz einfach.
Nur nicht hyperventilieren, sonst fällst du noch in ohnmacht.
Darüber hinaus unterstütze ich mzee, da bei mir alles voll mit Werbung ist.
Ich halte die Werbebranche für sehr interessant und mich interessieren die Mechanismen und Methoden der Werbung. Ganz abgesehen davon werde ich immer gerne auf neue, freshe Produkte aufmerksam gemacht. Wenn das ganze noch ästhetisch gestaltet ist, umso besser. Für mich ist das Kunst.
Wenn du keinen Wert auf und Kunst legstoder ein anderes Verständnis als ich habe, so ist das für mich absolut in Ordnung.
Ja ich kann mir gut vorstellen, dass du das nicht verstehst.
Mit einem Chromosom mehr oder Vernachlässigung in der kindheit, kann das schon Mal passieren, oder wenn die Eltern Geschwister sein.
Hab gelesen in Bochum soll dasxrecht häufig der Fall sein. Kann mich aber auch irren.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Am besten du setzt dich jetzt Mal richtig für deine werte ein und schreibst hier jeden User an und drückst dein Unverständnis aus.
Mir ist es auch mittlerweile egal ob mzee den Bach runter geht oder nicht.
Deine Behauptung ich würde dann sofort denken, der Laden gehöre dann umgehend mir, ist auch völlig aus der Luft gegriffen und einfach ne Behauptung.
Ja du bist halt kein User der Mal Kontroverse Meinungen vertrittst, eher so everybodys Darling, der nicht aneckt, Konsensmeinungen vertritt und sie geschickt und Recht eloquent zu formulieren verstehst.
Grundsätzlich bist du mir relativ egal , das ich unsere Wege hier eigentlich kaum kreuzen. Ich bin meistens im Hangout oder Off topic Media Bereich. Dort sehe ich dich eigentlich kaum oder nie. Hängt vl. Aber auch damit zusammen, dass ich nicht auf dich achte aber so im spamvereich bist du ja eher selten unterwegs.
Wenn du meine Anzahl an Beiträge siehst und den Zeitraum, den ich schon hier angemeldet bin, ist deine Aussage, ich würde mzee regelmäßig nutzen schon Mal widerlegt.
Ein Zaphoody ist seit 1-2 Jahren hier und hat mehr Beiträge als ich, davon gibt es den ein oder anderen.
Hab kein Problem damit.
Und deinem verehrten Forum Master ist das Forum Recht egal, ich hatte hier Screenshots, die systematisches Mobbing belegen, juristisch haltbar gewesen wären und dann wären nicht bloß die User, sondern auch mods dran gewesen.
Hab's wegen friday und ceza nicht zur Anzeige gebracht. Den du weißt das vl nicht, aber Diffamierungen in einem öffentlichen Raum sind strafbar. Deinem Forum Master war das auf Twitter relativ egal.
Wenn mzee standardmäßig zu bezahlen wäre, würde ich ebenso auf Transparenz insistieren.
Verstehe auch nicht, wo das Problem daran liegt, Server Kosten und Einnahmen offen zu legen.
Vielleicht kannst du mir das ja erklären.
Womöglich wären auch mehr User bereit 2-3euro zu bezahlen, wenn sie wüssten ob und wenn ja wie viel Ralf in der Kreide liegt, der die Zeichen der Zeit verschlafen hat. Hätte er vor ein paar Jahren ein bisschen investiert, hätte mzee jetzt, das ist eine rein spekulative Schätzung, das Potenzial von hunderttausenden YouTube Abonnenten. Man hat halt auch fast nichts getan um social Media mit ein zu binden und die Zeichen der Zeit richtig zu deuten.
Deshalb ist mzee heute auch nichts mehr wert. Früher war das Mal die führende Hip Hop Institution im deutssprachigen Raum. Da dies nicht mehr der Fall ist, würde wohl einiges falsch gemacht.
Wenn du willst, schreib ich im Spam ne Beitrag, dass sich jeder, der nicht supporter schämen solle und bochumerjunge das nicht versteht. Vielleicht hilfts dir ja, wenn die Community dich ein wenig aufbaut.
Wenn du keine Veränderungen willst oder ne art Neurose hast und Angst vor Veränderung, dann auch dir nen Therapeuten.
Vorschläge und Ideen um die Plattform mzee wieder ein bisschen abzusteppen oder die Community fragt ob und wenn ja ob sie Bock hat was zu machen, wo läge das Problem?
Ich bin nicht der einzige der Ideen und Vorschläge geäußert hat und manche wären auch umsetzbar, könnte ich mir vorstellen....
So, ich wünsch dir noch nen schönen Tag, meine Kopfschmerzen melden sich wieder....

Shalom

Jungchen
 

BochumerJunge

Gold Status
Supporter:in
Joined
Dec 28, 2004
Messages
4,070
Du schreibst, dass Beleidigungen im öffentlichen Raum strafbar seien und kurz zuvor sagst du zu mir, dass mir ein Chromosom fehlt, meine Eltern Geschwister seien, ich eine Neurose hätte und dumm sei.
Du wirfst mir vor zu hyperventilieren - verpackt in einem hysterischen Aufsatz ohne Punkt und Komma.
Ich kritisiere explizit dich und eben nicht die anderen User, weil du dich hier kontrovers äußerst. Wenn du das machst, musst du halt damit leben, dass Leute dagegenhalten. That‘s life. Aber per Ferndiagnose stell ich dann auch mal fest, dass du mit Selbigem anscheinend nicht so richtig klarkommst...
 

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Du schreibst, dass Beleidigungen im öffentlichen Raum strafbar seien und kurz zuvor sagst du zu mir, dass mir ein Chromosom fehlt, meine Eltern Geschwister seien, ich eine Neurose hätte und dumm sei.
Du wirfst mir vor zu hyperventilieren - verpackt in einem hysterischen Aufsatz ohne Punkt und Komma.
Ich kritisiere explizit dich und eben nicht die anderen User, weil du dich hier kontrovers äußerst. Wenn du das machst, musst du halt damit leben, dass Leute dagegenhalten. That‘s life. Aber per Ferndiagnose stell ich dann auch mal fest, dass du mit Selbigem anscheinend nicht so richtig klarkommst...
Es steht dir frei mich anzuzeigen, ich hab drauf verzichtet ;)
Ich hab nie gesagt deine Eltern seien Geschwister, ich hab sogar explizit gesagt "bitte nicht persönlich nehmen", und "kann mich aber auch irren"...

Wenn du denkst ich komm nicht damit klar OK....ich hab auch auch explizit geschrieben, du solltest dir nix einbilden, dass ich so ne lange Nachricht schreibe....natürlich kritisiere ich, warum auch nicht, genauso wie es dein Recht ist , deine Ferndiagnosen zu stellen und hält in deiner bubble zu leben....

Du sagst du Informationen selektiv raus, verschweigs jedoch, was ich explizit geschrieben habe.

Natürlich ist uns beiden bewusst, dass ich dich damit dennoch diffamieren, Uf gewisse Art und Weise, ich hab auch allen Grund dir gegenüber wohlgesonnen zu sein....ich mein ich halt dich nunmal für nen Idioten, was soll ich auch von jemanden halten, der zum Schluss kommt, meine Beiträge seien Mitschuld seien Mitschuld, dass in den Staaten Leuten in Pizzaläden erschossen werden....was du entweder nicht wusstest, was dich zum Idioten machen würde oder bewusst verschwiegen hast, was dich zu einem Arschloch machen würde, ist der Punkt, dass Leute, die wegen einer so selten dämlichenhen Verschwörungstheorie wie der Pizzagateversschwörung Leute erschießen, Psychotisch und wahnsinnig labil sein müssen.
Tja und wir gehen einfach Mal von Schrödingers katze aus, was dich zu nem idiotischen Arschloch macht.
Das ganze wäre ja halb so schlimm, wären da nicht User wir deft und davon gab es einige, von den meisten hab ich davor noch nie gehört, die dann halt wirklich im Minutentakt Beiträge von mir negativ bewerten und das einfach ziemlich nervig war. Einer solcher Fälle war z
B deft und noch viele mehr, was halt nicht gerade von Intellekt der Kandidaten spricht...
Wenn du mich dann auch noch zusätzlich in meiner Abwesenheit einen Pflegefall nennst, nicht bezogen auf meine gesundheitliche Verfassung, ist das schon ziemlich lächerlich. Da die Logik, die du da anwendest eine geistige Minderbegabung suggeriert.
Ich sehe an meinem Beitrag nichts kontroversen. Sry was ist daran so schlimm Serverkosten offen zu legen?
Oder zu zeigen, wie viel denn monatlich durch die Werbung und steady supporter eingenommen wird?
Ich halte mich hauptsächlich in zwei Themenbereichen auf, weil der Rap Gossip mich halt nicht interessiert, klar sind lustige Beiträge, aber wenn sich über Leute wiej-luv lustig gemacht wird, dann machen mods einfach ihren Job falsch und ich find's abartig, v.a wenn das Leute Mitte 30 oder 40 machen.
Ich finde am leid anderer nichts witzig, sry.
Denn Wunsch nach Transparenz haben auch andere User geàußert, was ich für vollkommen legitim halte, du kommst nur an und bezichtigt mich zu lügen, als würde mir das irgend etwas bringen wie Kellner, sry der Vergleich war so krass, denn muss ich bringen.
Ich fänds OK, wenn wir uns weiterhin einfach friedlich ignorieren und gegenseitig für Idioten halten, unsere Pfade kreuzen sich ohnehin kaum.
Im Sophia U Bereich war ich noch nie, nein ganz ehrlich, im Rap Gossip bist du, wo du noch bist weiß ich nicht....was ausgerechnet jemand wie du mich Pflegefall nennst, es ist nur seltsam, dass ich dich in den Bereichen in denen ich poste, dich nie zu Gesicht bekommen, d.h du liest die das alles so durch, äh, setz mich dich auf igno, wenn du auch so dumm bist und nicht verstehst dass der ganze Spam im Spam schon durchaus kalkuliert war und wenn du mit langen Beiträgen nicht klar kommst, dass weiß ich nicht, dann ist das nun Mal nicht meine Schuld...
Wie gesagt ob du mir glaubst oder nicht, ich hätte vor 5 euro eu blechen, nachdem ich aber aber lang gebannt wurde, während die eigentlichen Aggressoren ohne ne Verwarnung davon kamen und ich dann die Begründung von aeko lesen muss, dann nein, dann supported ich sicher nicht.
Wie gesagt auch schon gar nicht wenn Leute wie samsemillia mods sind, der Typ ist nichtmal zurechnungsfähig, spricht davon ich hätte ihn so häufig diffamiert, was nie der Fall war, das fantasiert er einfach vor sich her....ich halte so Jansen nicht für zurechnungsfähig und dass mein ich wirklich nicht diffamieren, nur ist der als Mod absolut ungeeignet. Hab ich schon mehrmals erwähnt und werd's weiterhin betonen.
Dann darf man bei der Jochen des Jahres Wahl z.b die eh lächerlich ist, keine mods nominieren, aber er vorher fleißig mit....er ist eben kein Mod der im Falle des Falles Sachlichkeit bewährt, aber das ist ein anderes Thema, du siehst.....ich schreib einfach gern....
 
Top Bottom