Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich steht da etwas davon. google einfach, ihr habt beide absolut keine ahnung und kennt die regeln nicht. Ich komm mir vor wie bei mcfit mit den kanacken, die mir erzählen wollen, warum 120 kilo bankdrücken "voll krass ist" aber sie dann mit bewegungsradius wie steven hawking rumhantieren.

Wenn man halt keine Ahnung hat, bewahrt man den Reststolz, hält sein Maul und verpisst sich und macht nicht noch auf dicke Hose.

lies doch einfach selber nach ich habe doch gerade die regeln gepostet ;)
 
guten morgen herr mod

Ich glaube ernsthaft die sind alle zu blöd oder können nicht lesen (also dann trifft ja Beides zu).

Unglaublich wie man so kackdämlich sein kann und dann noch die Dreistigkeit besitzen iwelche Scheiße zu erzählen und auf Mr. Big Balls machen, obwohl man keinen Schimmer hat.

Iwie hab ich das Gefühl es gibt Modquartale. Ceza ist jetzt rational und normal, jetzt fängt pabeluga an unentwegt scheiße zu erzählen.
 
lies doch einfach selber nach ich habe doch gerade die regeln gepostet ;)

IN DEINEM SCHEIß LINK STEHT DAS WAS ICH SAGE. Bist du iwie geistig zurückgeblieben? DAS STEHT ALLES IN DEINEM LINK

manchen leuten sollten man verbieten sich fortzupflanzen. einfach zwangskastration und gut ist.
 
built twice ist echt der krasseste hier. noch krasser als wimmer. es gibt echt so leute an denen das leben einfach vorbeirauscht und die nix mitkriegen
 
IN DEINEM SCHEIß LINK STEHT DAS WAS ICH SAGE. Bist du iwie geistig zurückgeblieben? DAS STEHT ALLES IN DEINEM LINK

manchen leuten sollten man verbieten sich fortzupflanzen. einfach zwangskastration und gut ist.

Du beziehst dich aber auf die FIFA anweisungen... in den von dem DFB steht das nicht so wie du das gesagt hast. Aber ist ja auch okay....
 
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Nachspielzeit
Es ist völlig normal, dass es in einem Spiel zu zahlreichen Unterbrechungen
kommt (z. B. Einwürfe, Abstöße). Nachgespielt werden darf diese Zeit nur, wenn
es zu übermäßigen Verzögerungen kommt.
Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an,
wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt
werden.
Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schieds -
richter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.

Der Schiedsrichter darf einen Fehler in der Zeitmessung während der ersten
Halbzeit nicht durch Verlängerung oder Kürzung der zweiten Halbzeit kompensieren.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/08/DFB_Umbr_Fussballregeln_2011_2012_low_01.pdf

von der dfb seite. bitte built twice :)
 
Du beziehst dich aber auf die FIFA anweisungen... in den von dem DFB steht das nicht so wie du das gesagt hast. Aber ist ja auch okay....

Natürlich steht es da genauso. Ohne Spaß, ich würd die so ein Pfund unters Kinn nageln.


edit: Ach wirklich? Wir haben Recht? Und das nur ganze 20 Posts später von 10 verschiedenen Leuten, die dir das gesagt haben. Man sollte dir den ganzen regelabsatz in den Körper schneiden.
 
Ich fühl mich schon etwas verloren hier. Meine mitstreiter sind analphabeten,mods und jens wimmer :D
 
also haben wir offziell den nächsten punkt in dem hertha beschissen wurde: die nachspielzeit wurde regelwidrig verkürzt.

und jetzt bitte nichts erzählen von "das ist gang und gebe" , ja ist es, dennoch ist es regelwidrig. darauf muss man sich stützen.
 
Natürlich steht es da genauso. Ohne Spaß, ich würd die so ein Pfund unters Kinn nageln.


edit: Ach wirklich? Wir haben Recht? Und das nur ganze 20 Posts später von 10 verschiedenen Leuten, die dir das gesagt haben. Man sollte dir den ganzen regelabsatz in den Körper schneiden.

alter jetzt mal ohne spaß, ich find dich ja oftmals auch echt witzig, aber ein leichtes aggressionsproblem hast du schon, hat built nicht ganz unrecht ;)
 
Natürlich steht es da genauso. Ohne Spaß, ich würd die so ein Pfund unters Kinn nageln.


edit: Ach wirklich? Wir haben Recht? Und das nur ganze 20 Posts später von 10 verschiedenen Leuten, die dir das gesagt haben. Man sollte dir den ganzen regelabsatz in den Körper schneiden.

Hahaha... oh man es macht so spaß euch zur weißglut zu bringen. Das kann ich noch tage so weiter machen :D
 
Ich fühl mich schon etwas verloren hier. Meine mitstreiter sind analphabeten,mods und jens wimmer :D

Besonders viel smarter bist du aber auch nicht.

"Dann schießen se halt den Elfer von weiterlinks oder rechts"

Jap, und wenn die Torlinie weg wäre, dann steht der Keeper halt an der Fünfmeterraum-Linie, warum nicht :thumbsup:
 
Besonders viel smarter bist du aber auch nicht.

"Dann schießen se halt den Elfer von weiterlinks oder rechts"

Jap, und wenn die Torlinie weg wäre, dann steht der Keeper halt an der Fünfmeterraum-Linie, warum nicht :thumbsup:

Hä warum... das tor würde doch immer noch da stehen wo es ist ???
 
diese aussage mit den 20cm weiter links war auf jeden fall ein highlight des threads. zudem wahrscheinlich wirklich völlig ernst gemeint :D

naja man könnte das tor ja dann eigentlich auch 20cm weiter links verschieben, dne 16er schnell neu aufmalen und dann geht das. kein problem eigentlich.

gronka :cool:

vor allem: angenommen dieser elfmeter würde sitzen, duesseldorf würde sicher nieeeeee auf die idee kommen protest einzulegen :rolleyes: lächerlichste idee ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten