Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clinical

Gold Status Member
Dabei seit
13. Okt 2007
Beiträge
14.421
Heute Abend 20:30

Hertha gegen Düsseldorf

oder






versus



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carlito_

Aktivist
Dabei seit
7. Feb 2012
Beiträge
712
miro close

das soll nicht so viel aufmerksamtkeit bekommen, wenn hertha sich blamiert leide ich wieder
 

AlTeN_WeMsA

am Start
Dabei seit
13. Apr 2012
Beiträge
356
ich hoffe auf jeden fall auf 2 packende, emotionale und unterhaltsame spiele und viele tore am besten, aber die wird es wahrscheinlich nicht geben
 

joeybizzle

Altgedient
Dabei seit
24. Okt 2007
Beiträge
4.385
heute ist das spiel in berlin, oder?
ich bin auf jeden für fortuna, auch wenn's schade ist, wenn die deutsche hauptstadt ohne erstligaclub wäre
 

Fachmann

Altgedient
Dabei seit
14. Feb 2012
Beiträge
3.823
heute ist das spiel in berlin, oder?
ich bin auf jeden für fortuna, auch wenn's schade ist, wenn die deutsche hauptstadt ohne erstligaclub wäre


was wäre daran schade? is kein front an die hertha moises hier aber ich verstehe null warum es wichtig ist? beckenbauer und co. laber ja auch immer son käse.

ahja pro berlin heute. die schwalbenkönige haben in liga 1 nix zu suchen
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.959
da wende ich grade meinen blick von ner mehrstündigen youtube-related-videos-session auf den fernseher...und wen seh ich da?


tom bartels :(
da hat man schon vorm spiel kein bock mehr
 

LaRonTheGreat

Senior Member
Dabei seit
11. Apr 2012
Beiträge
1.983
Bin von keinem Fan, aber ich drück Fortuna die Daumen! Hertha soll absteigen und am besten alle rausschmeißen, kompletter Neuanfang. Is doch peinlich als Haupstadt Club. In Europa vllt auch auf der ganzen Welt der schlechteste Hauptstadt Club :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten