Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag soll wohl Mitgliederversammlung bei Hertha sein, wo abgestimmt wird obs zur nächsten Instanz geht oder nicht...
 
Was hab ich in der Stellungnahme von dem Herrn Eilers gehört?

Es gab sehr unterschiedliche Reaktionen der Spieler auf die Vorkommnisse, die einen ängstigten sich um ihre angehörigen, die anderen fühlten sich in der Tat bedroht. Andere wiederrum waren mit sich beschäftigt und den Gedanken, ob man denn das Spiel fortsetzen sollte oder nicht. Es gab aber keine einheitliche Angstzustandssituation.

Dieser Argumentation zu Folge kann man ja auch die Berliner Spieler getrost freisprechen, immerhin hatten ja nicht alle 4 Schiedsrichter Angst!! :rolleyes:
 
die begründung des urteils macht das ganze ja noch viel kurioser. die einzig legitime begründung wäre gewesen dass das spiel wieder angepfiffen und dann zu ende gespielt wurde. zum rest hätte man sich dann garnicht äussern brauchen. so iust das ganze an lächerlichkeit nicht zu überbieten
 
das lächerliche ist einfach, das man erwartet, das alle spieler auf die gleiche weiße reagieren
dabei ist das doch vollkommen unrealistisch
 
Wieso sollten die alle auf die gleiche Frau stehen, ich versteh das nicht - Humbug wie immer.
 
warum hoheit? warum?

Warum sollten alle Spieler gleich feiern? Lambertz hatte ein Bengalo in der Hand, Rösler ne behinderte Perrücke aufm Kopf. Van den Bergh hat getanzt und Lukimya wollte sich nachm Spiel noch prügeln.

Du merkst, die Spieler feiern den "Aufstieg" unterschiedlich, dann darf man auch vor unterschiedlichen Dingen Angst haben, wenn 2000 gegnerische Fans auf dem Fussballfeld auf einen zugelaufen kommen!
 
hab sein beitrag gar nicht gelesen.. konnte es nur nicht fassen, dass er den thread gepusht hat
 
urteil ganz klar: 2-2 + gelsstrafen für beide vereine + weitere strafe/n für DD > hertha geht in berufung und verliert > hertha steigt ab, DD steigt auf > hertha spieler werden verurteilt > gelstrafen und sperren.
geldstrafen gabs bestimmt auch oder?

mann wie ich es liebe recht zu haben. auch wenns in diesem fall ja kein kunststück war. alles prima :) fußball ist manchmal halt doch gerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten