Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 cm weiter links schießen. meine fresse.

ist das dein ernst :confused: der hyperkorrekte dfb soll dann den elfmeter einfach 20cm weiter links ausführen lassen? aber ein spieler darf den fuss nicht vor abschluss in den 16er setzen? ey wo lebst du


ja ach nein built twice du dummkopf junge... die zeit die angezeigt wird wird durch edn schiri bestimmt. und diese zeit darf nicht verkürzt werden.. junge

Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.

steht doch in dem link den du gepostet hast... fail, mein freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch das ist natürlich scheiße, die du da erzählst.

Ist es nicht. Gab es die Diskussion nicht letztes Jahr nach einem Bochum Spiel ? War doch das erste Relegationsspiel, oder ? Die Zeit die angezigt wird ist nur ein Richtwert, der Schiri muß daran nicht festhalten.

E: Laut dem Link wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht. Gab es die Diskussion nicht letztes Jahr nach einem Bochum Spiel ? War doch das erste Relegationsspiel, oder ? Die Zeit die angezigt wird ist nur ein Richtwert, der Schiri muß daran nicht festhalten.

du sagtest es gäbe kein recht auf die volle nachspielzeit und stark kann abpfeifen wann er will und das ist eben bullshit den du laberst. er kann bei 3 min auf der tafel 4 oder 5 spielen lassen aber nicht 2.
 
Ist es nicht. Gab es die Diskussion nicht letztes Jahr nach einem Bochum Spiel ? War doch das erste Relegationsspiel, oder ? Die Zeit die angezigt wird ist nur ein Richtwert, der Schiri muß daran nicht festhalten.

ist es.. verlänger JA verkürzen NEIN - so schwer ist das doch nicht leute
 
das ganze war bestimmt ne aktion von pabeluga, lil jd und ceza. hier is auf einma wieder was los. :D
 
haha nicht ma lesen könnt ihr ey wollt ihr uns eigentlich alle verarschen?
 
was bist du eigentlich für ein fail-guy?

lies mal weiter du spast haha :D

postet n link und macht auf dicke hose und dann ficct ihn sein eigener link.

Da steht die zeit muss sichtbar angzeigt werden... da steht aber nicht, dass sie nicht verlängert oder verkürzt werden darf. Sondern nochmal der satz im ermessen des schiedsrichters liegt. Das kann man jetzt lesen wie man will, steht jedenfalls nichts von eurer behauptung ;) also wer failed hier ?!
 
hahahaha, das ist als würde ich mit meiner freundin diskutieren. die hat genauso viel ahnung von fußball wie ihr lappen.
 
Da steht die zeit muss sichtbar angzeigt werden... da steht aber nicht, dass sie nicht verlängert oder verkürzt werden darf. Sondern nochmal der satz im ermessen des schiedsrichters liegt. Das kann man jetzt lesen wie man will, steht jedenfalls nichts von eurer behauptung ;) also wer failed hier ?!
Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
 
Da steht die zeit muss sichtbar angzeigt werden... da steht aber nicht, dass sie nicht verlängert oder verkürzt werden darf. Sondern nochmal der satz im ermessen des schiedsrichters liegt. Das kann man jetzt lesen wie man will, steht jedenfalls nichts von eurer behauptung ;) also wer failed hier ?!

ja, wir failen und du hast recht. ist ja schon gut.

ja chavezz, ist ja nicht so als würden wir mit fakten und beweisfotos um die ecke kommen, nein sachliche dinge kommen nur von der anderen partei
 
Da steht die zeit muss sichtbar angzeigt werden... da steht aber nicht, dass sie nicht verlängert oder verkürzt werden darf. Sondern nochmal der satz im ermessen des schiedsrichters liegt. Das kann man jetzt lesen wie man will, steht jedenfalls nichts von eurer behauptung ;) also wer failed hier ?!

da steht ganz klar:

Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen. Der Schiedsrichter darf einen Fehler in der Zeitmessung während der ersten Halbzeit nicht durch Verlängerung oder Kürzung der zweiten Halbzeit kompensieren.

Lern mal lesen, du Urkel.
 
Dann zeigt mir doch mal genau wo das steht ? Das ist halt schwammig verfasst, ich sage ja nicht das der schiri das darf sondern schreibe nur nochmal was da steht...

Edit: okay jetzt check ich vorauf ihr es anlegt. okay aber in den vorgaben vom DFB steht das so nicht.... also so what ?! Ist halt wie gesagt sehr schwammig mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumal das ja völlig unwichtig ist mit der nachspielzeit
es hilft nur die intelligenz einiger hier einzuschätzen bzw untermauert deren blödheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten