Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sind sie wohl fans vom falschen verein.

es wird kein wiederholungsspiel geben weil der dfb düsseldorf lieber sehen will als hertha aber von der rechtlichen grundlage gibt es eigentlich kein umgehen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt was da nachher bei rauskommt und vorallem welche begründung

So ein Unsinn. Umgedreht könnte man sagen, dass der DFB einen Bundesligisten aus der Hauptstadt haben möchte.
 
übrigens hätten lell und lukimya in der unterbrechung rot sehen müssen, dass die weitergespielt haben geht auch nicht klar. alles geht nicht klar daran. wiederholungsspiel oder im extremfall 2:0 wertung für den bsc (was nie passieren wird..aber bei schalke macht man das mal schnell) MUSS drin sein

Die sind den Schiri erst nach Abpfiff angegangen.
 
bei nem tor für hertha hätten allenfalls 10-20% derjenigen, die dann den platz gestürmt haben, auch versucht, den platz zu stürmen, um zu randalieren, der rest wär auf den sitzen geblieben bzw. hätte sich so schnell wie möglich aus dem stadion verpisst, um draußen zu heulen. feiern will jeder, randalieren nicht. und die 10-20% hätte man mindestens so lange aufhalten können, bis es spieler und schiris locker in die katakomben geschafft hätten.
 
die bilder sind doch so eindeutig, dass das nicht nur ein friedlicher platzsturm war - bitte, wer widerspricht da noch? es waren offensichtlich auch idioten dabei was völlig klar und logisch ist. das "friedlich" argument darf nicht zählen

auch wenn ihr lachen werdet: aber ich hätte angst da noch ein tor zu schiessen wenn ich weiß da können gleich 40.000 menschen ohhne weiteres auf den platz rennen und mich zusammentreten


y51O3.jpg
 
Die sind den Schiri erst nach Abpfiff angegangen.

falsch. lell und lukimya haben sich während der unterbrechung fast geboxt.

bei nem tor für hertha hätten allenfalls 10-20% derjenigen, die dann den platz gestürmt haben, auch versucht, den platz zu stürmen, um zu randalieren, der rest wär auf den sitzen geblieben bzw. hätte sich so schnell wie möglich aus dem stadion verpisst, um draußen zu heulen. feiern will jeder, randalieren nicht. und die 10-20% hätte man mindestens so lange aufhalten können, bis es spieler und schiris locker in die katakomben geschafft hätten.

das ist doch theoretisches gelaber. kannst du das garantieren? nein, kannst du nicht. man konnte danach nicht mehr zu 100% ausschließen, ob gewaltbereite leute ohne weiteres auf das spielfeld rennen können und das ist der knackpunkt.

ja murderinc, alle hertha spieler sind pussies nur du hättest dich davon nicht beeinflussen lassen, ich weiß.
 
abgesehn davon wurde das spiel angepfiffen obwohl kein elfmeterpunkte mehr da war. was wäre passiert wnen hertha einen elfmeter bekommen hätte oder ein spieler in die grube gestolpert wäre? es geht einfach von vorne bis hinten ÜBERHAUPT nicht klar was da passiert ist.


um 13.30 ist die verhandlung. düsseldorf hat die aufstiegsfeier am samstag übrigens gecancelt.
 
das schlauste wäre wahrscheinlich gewesen wenn hertha geblufft hätte und gesagt hätte dass ein spieler während des platzsturms verletzt wurde. aber so schlau ist ja bei hertha keiner.

frech kommt heutzutage weiter wie man immer wieder sieht. die ehrlichen sind heutzutage immer die dummen

gronka, die 10-20% von denen du da redest, dir ist schon bewusst dass dann immernoch ca 500 leute sind? (bei geschätzten 5000 platzstürmern) hast du bock, dass 500 leute die dir evt auf die fresse hauen wollen auf dich zurennen?

bei herthas platzsturm damals oder der des ksc vor ein paar tagen, das waren auch so mehrere hundert. konnte man die aufhhalten? keineswegs...


chavezz -was ist das denn? es gab keine verletzten = alles ok ? muss es erst eskalieren? :confused:
 
das schlauste wäre wahrscheinlich gewesen wenn hertha geblufft hätte und gesagt hätte dass ein spieler während des platzsturms verletzt wurde. aber so schlau ist ja bei hertha keiner.

frech kommt heutzutage weiter wie man immer wieder sieht. die ehrlichen sind heutzutage immer die dummen

gronka, die 10-20% von denen du da redest, dir ist schon bewusst dass dann immernoch ca 500 leute sind? (bei geschätzten 5000 platzstürmern) hast du bock, dass 500 leute die dir evt auf die fresse hauen wollen auf dich zurennen?

bei herthas platzsturm damals oder der des ksc vor ein paar tagen, das waren auch so mehrere hundert. konnte man die aufhhalten? keineswegs...


chavezz -was ist das denn? es gab keine verletzten = alles ok ? muss es erst eskalieren? :confused:

Nö, die Berichterstattung ist nur total hysterisch. Die Vorfälle in Karlsruhe waren weitaus schlimmer, sind aber total untergegangen. Ein Platzsturm nach einem Aufstieg ist weder außergewöhnlich, noch schlimm, nur war das ganze 90 Sekunden zu früh.
 
chavezz ist n troll, sonst hatet er alle aktionen der ultras aber hier alles cool :cool:
platzsturm :cool: bengalos :cool: lambertz :cool: wait..waren eh alles kinder :cool:
 
natürlich ist die berichterstattung total daneben, aber das kennt man ja
bei der em wird dann wieder die südländische atmosphäre mit bengalos in nordpolen gelobt
medien übertreiben nun mal gern, is ja immer und überall so, so what?


wann will der dfb denn das urteil verkünden?
 
Nö, die Berichterstattung ist nur total hysterisch. Die Vorfälle in Karlsruhe waren weitaus schlimmer, sind aber total untergegangen. Ein Platzsturm nach einem Aufstieg ist weder außergewöhnlich, noch schlimm, nur war das ganze 90 Sekunden zu früh.

sehe ich genauso. 90 sekunedn zu früh und dabei wurde das spielfeld demoliert und hertha-spieler wurden angegangen und meiner meinung nach maßgeblich beeinflusst. wieso äußert sich keiner zu den gezeigten bildern?

kony 13.30 ist verhandlung. denke mal der dfb hat sein urteil eh schon bereit daher rechne ich um 15 uhr mit ner entscheidung
 
sehe ich genauso. 90 sekunedn zu früh und dabei wurde das spielfeld demoliert und hertha-spieler wurden angegangen und meiner meinung nach maßgeblich beeinflusst. wieso äußert sich keiner zu den gezeigten bildern?

Wobei es kein Recht auf die volle Nachspielzeit gibt. Stark kann abpfeifen wann er möchte......
 
abgesehn davon wurde das spiel angepfiffen obwohl kein elfmeterpunkte mehr da war. was wäre passiert wnen hertha einen elfmeter bekommen hätte oder ein spieler in die grube gestolpert wäre? es geht einfach von vorne bis hinten ÜBERHAUPT nicht klar was da passiert ist.


um 13.30 ist die verhandlung. düsseldorf hat die aufstiegsfeier am samstag übrigens gecancelt.

20 cm weiter links schießen. meine fresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten