Official Kool Savas Thread XXIV


:D
staiger hat das album wohl gehört.
aber da sind nicht wirklich solche zeilen drauf:
“Du wirst sehen wie ich fliegen kann/ ich bin der erste Mann der Neuzeit der fliegen kann./ Du wirst hören wie ich kommunizieren kann,
du wirst denken das Universum schickt ein Telegramm./ Du wirst fühlen, das ist zu groß für dich/ lass die Auserwählten ran, denn so fühlst du nichts.
Du wirst weinen vor Ergriffenheit/ Denn auf so viel Wahres warst du nicht vorbereitet”

nein? :D
oder doch? :eek:
das ist besser als flowen wie nasenbluten.
das ist daywalker-niveau mit engelschören...
 
Ich finde, Alex Jones und Herr Benesch sollten sich dazu äußern. Skandalös wie die Linksjugend scheinbar schon von Mass Media und der Elite in Beschlag genommen wurde, um Menschen zu verklagen die nur die Wahrheit sagen.

Free Xavas.
 
Also ich find die Line nach wie vor fresh:thumbsup:! Kurz und bündig, diese knackigen, "aus dem Leben gegriffenen" Vergleiche haben Savas damals schon auch iwo ausgemacht. Muss man ja auch den Zusammenhang und die Delivery mitbewerten;).
 
OH MEIN GOTT! HIPHOP-KLASSIKER! JEDE LINE VEREHREN MUSS MAN! ODER? ODER????

Im ernst, großartiger Track, damals wie heute. Aber die Line ist objektiv betrachtet Schrott. Absoluter.

Objektiv, wen zum Geier interessiert Objektivität bei Musik? Da kann ich echt nur Mitleid haben, das ist Juliens Blog-Style, Silben bei Reimen zählen und so ein Bullshit.
Wenn Savas am laufenden Band nur noch so beschissene Lines bringt wird sich als Beispiel wohl problemlos eine finden lassen die nicht aus einem absoluten Klassiker stammt.
 
was fürn fehler du legastheniker? weil ich kein apostroph bei dus gemacht hab oder was?:D


apostroph? blind bist du auch noch. du verweist mich auf schreibfehler und unterstreichst sie DICK weil da u.a. ein buchstabe fehlt aber selber liest du deine post anscheinend auch nicht gegen. ich zitiere:

"für savas und xavier freut mich die negative publicity. soviel geballte dummheit verdient einfach ne betrafung"

mit verweis auf das dick geschriebene wort du nixchecker.

wenn man jemanden schon klugscheisserisch verbessert und sonst nichts beizutragen hat, sollte man mal selber die sätze die man schreibt gegenlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ich hab nen scheiß buchstaben vergessen während du jede menge wörter wiederholt geschrieben hast, als hättest du die hauptschule abgebrochen, was wahrscheinlich auch der fall ist. deine typos hab ich ja bewusst nicht angestrichen, obwohls da auch diverse gab, nur die wörter die aus mangel an schulischer bildung falsch geschrieben sind:rolleyes:

"vernümpfig","idialistisch", "demonisch"
 
das merke ich, wenn sich zb auf fb n paar meiner freunde mal wieder künstlich darüber empören, wenn ein kinderschänder wieder mit einer verhältnismäßig milden strafe aus dem gericht geht. ich bin auch für deutlich härtere gefängnisstrafen für kinderschänder.
aber es nervt, wenn ich da sachen zu lesen bekomme wie "OMG!!! nur x jahre gefängnis???? in was für einem lande leben wir denn? man sollte ganz andere dinge mit jemandem anstellen, der ein kind getötet hat"
und der restliche mobb, der in der schule scheinbar doch nie wirklich was über dinge wie demokratische werte, ethik, moral oder humanismus gelernt und zugleich verinnertlicht hat, drückt bei diesem status auf "gefällt mir" und verfasst ähnliche kommentare.
am meisten kotzt es mich aber an, wenn solche leute mir suggestiv mitteilen wollen, dass ich kindesmisshandlung in i-einer form doch billigen würde, nur weil ich gegen die todesstrafe bin.

Haha, alter. Du hast ja nur solche IP.Saints als Freunde :D Kleiner Tip: Zieh um. Zieh weit weg. Warum hängst du mit sowas ab? Da würd ich Aggressionen bekommen, ohne Spaß :D


das in kauf nehmen, verteidigen oder auch legalisieren des tötens eines menschen unter bestimmten voraussetzungen ist generell teil einer faschistischen und menschenverachtenden mentalität. dazu braucht es erst gar keine npd-politiker, die sich in fußgängerzonen mit infoständen über kindesmisshandlung platzieren, um für ihre machenschaften hausieren zu gehen und das mitgefühl oder auch die ängste und die empörung von bürgern für ihre zwecke zu missbrauchen.

Und jetzt argumentierst du auch noch mit fanatisierten Pseudolinken :rolleyes: Man kann sich über dieses Pack amüsieren, aber ernsthaft mit denen diskuttieren? you serious? :D
 
Einen paar Rappern und auch deren Fans würde ein Funken Objektivität nicht schaden. Dann käme auch nicht so ein Müll wie "Xavas" oder "Herr Sorge" raus.
 
Das Thema hat sich jetzt erledigt. Oder es gibt bunte Karten von mir für euch. Portofrei.
 
Geheimnisvolle Ritualmorde in Europa und Xavier Naidoo
Wer es bisher noch nicht wusste, weiß es jetzt – in Europa finden viele rituelle Babymorde statt. Das lässt sich zwar nicht beweisen, aber bei einer solchen Tat ist das natürlich klar. Nur Experten wissen etwas - wie z.B. Xavier Naidoo.

http://www.heise.de/tp/blogs/5/153194
 
Zurück
Oben Unten