Official Kool Savas Thread XXIV

weil zu viele in der schule nich mehr lernen, wie man dinge wirklich kritisch hinterfragt, dass man nich jeden scheiß glaubt, der einem aufgetischt wird usw.
das is einfach ekelhaft. deutschland is als teil von mitteleuropa eines der wiegenländer der aufklärung, des humanismus und der schulbildung, aber in 2012 gibts immer noch nen haufen leute, der den geistigen horizont eines ziegenhirten aus dem 19. jhd. hat. allein bei der tatsache, wie viele leute in der rapszene an diesen ganzen illuminatenscheiß glauben, dreht sich mir der magen um.

da bleibt nur die frage inwiefern okkultismus in den oberen und herrschenden gesellschaftsschichten überhaupt ne "theorie" ist. das hat ja nichts mit illuminaten zu tun, sondern ist an sich realität. das sind alles schwule und kinder****er, sadisten, und zelebrieren das auchnoch mit ihrem okkultismus. der track ist eigentlich garnicht mal so verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bleibt nur die frage inwiefern okkultismus in den oberen und herrschenden gesellschaftsschichten überhaupt ne "theorie" ist. das hat ja nichts mit illuminaten zu tun, sondern ist an sich realität. das sind alles schwule und kinder****er, sadisten, und zelebrieren das auchnoch mit ihrem okkultismus. der track ist eigentlich garnicht mal so verkehrt.

und das weißt du woher? schon an solchen veranstaltungen teilgenommen oder nur irgend einen scheiß im internet gelesen? wenn man sich auf internetquellen verlässt, dann ist savas doch selber ein kinder****er und treibt es regelmäßig mit minderjährigen groupies. oder ist das ok, weil es sich in dem fall um mösen handelt und jeder mensch aus einer stammt?
 
schwachsinnige verallgemeinerungen.
ich kenne vernuepftige leute in der linkspartei, die damals aus der spd oder den grünen ausgetreten sind, aus idialistischen gründen. und das ist völlig legitim, egal wie man persönlich zu hartz4 stehen mag. dazu ein haufen unter 35er die idialistisch denken, und denen die spd einfach nicht mehr sozialdemokratische politk macht aufgrund der politik unter schröder, genauso verhält es sich mit den grünen. und mit der sed haben die ja mal null komma null zu tun. sicherlich gibt es da einige betonköpfe, einige dkpler oder alte ewig gestrige.... aber genauso leute die sozial orientiert und fortschrittlich links sind. man sollte eben nicht alles glauben was einem die dobrindt-csu als warheit verkaufen will, nur um politische gegner zu demonisieren. und glaub mir viele leute in der linkspartei reden vernümpftigereres zeug als einige leute in der csu.

alle über einen kamm scheren funtkioniert nicht. schon gar nicht in dieser partei.

alter kauf dir mal ein wörterbuch

das merke ich, wenn sich zb auf fb n paar meiner freunde mal wieder künstlich darüber empören, wenn ein kinderschänder wieder mit einer verhältnismäßig milden strafe aus dem gericht geht. ich bin auch für deutlich härtere gefängnisstrafen für kinderschänder.
aber es nervt, wenn ich da sachen zu lesen bekomme wie "OMG!!! nur x jahre gefängnis???? in was für einem lande leben wir denn? man sollte ganz andere dinge mit jemandem anstellen, der ein kind getötet hat"
und der restliche mobb, der in der schule scheinbar doch nie wirklich was über dinge wie demokratische werte, ethik, moral oder humanismus gelernt und zugleich verinnertlicht hat, drückt bei diesem status auf "gefällt mir" und verfasst ähnliche kommentare.
am meisten kotzt es mich aber an, wenn solche leute mir suggestiv mitteilen wollen, dass ich kindesmisshandlung in i-einer form doch billigen würde, nur weil ich gegen die todesstrafe bin.

am meisten liebe ich den satz "armes deutschland":D

für savas und xavier freut mich die negative publicity. soviel geballte dummheit verdient einfach ne betrafung
 
grade gefunden, wurde wohl anlässlich der ganzen diskussion vor kurzem veröffentlicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ist das ok, weil es sich in dem fall um mösen handelt und jeder mensch aus einer stammt?

:thumbsup::D:D


übrigens paßt das Toni der Assi Video wie Faust aufs Auge. genau das ist die Art von Vögeln, die glaube ich hier soviele meinen (Toni der Assi hat ja auch schon mehrfach in seinen Video usw. seine Dummheit demonstriert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon fast was märchenhaftes, ein Zwerg und seine Riesen. Aber vielleicht meint er auch nur die von Storck.

alpa gun ist wirklich der mit abstand größte minussohn in der ganzen rapszene. seine interviews, sein twitter account, ich verstehe echt nicht wer sich seine platten kauft. da würde ich 100* lieber ne money boy oder massiv platte kaufen
 
Mich würd mal echt die Entstehungsgeschichte des Songs interessieren.
Als ich ihn das erste mal gehört habe, dachte ich erst es ist ein Fake. Der Beat ist total amateurhaft und beim Text dachte ich nur :"NEE, kann nich sein, isn Fake. Irgendwie Accapella zusammengecuttet oder so".

Jetzt mal im Ernst, mir kann doch keiner Erzählen das dieses Thema Savas und Xavier auf der Seele brennt. Das ist doch ein kalkulierter Skandal. Wie viel satanische Ritualmorde gab es den bitte in Deutschalnd? Ercandize voice :"ICH KENNE KEINE".
 
egal ob battle oder themetrack im rap wird immer übertrieben wie kann man sowas kritiseren

un genau darum gehts da is keine übertreibung in dem track sondern das isn reaktionäres statement

wenn man nicht weiß was rap ist?

ja teach uns mal..ich hab garkeine ahnung was das is :rolleyes:

:oops:bviostrollisobvious:

und das leuten wie iraper so reaktionäres gesülze reingeht is klar...passt ja zu der ideologie die sie auch sonst so vetreten hier im forum...hass is cool und anti gegen alles auch wenn ich nich weiss wieso und alle randgruppen sind sowieso dreck...die dürfen das dann auch gerne pumpen...muss man nich hinterfragen sowas...bzw kann man in dem fall garnicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd mal echt die Entstehungsgeschichte des Songs interessieren.
Als ich ihn das erste mal gehört habe, dachte ich erst es ist ein Fake. Der Beat ist total amateurhaft und beim Text dachte ich nur :"NEE, kann nich sein, isn Fake. Irgendwie Accapella zusammengecuttet oder so".

Jetzt mal im Ernst, mir kann doch keiner Erzählen das dieses Thema Savas und Xavier auf der Seele brennt. Das ist doch ein kalkulierter Skandal. Wie viel satanische Ritualmorde gab es den bitte in Deutschalnd? Ercandize voice :"ICH KENNE KEINE".

Gibt so eine doku über diese rituale!
Sagte xavier mal darüber haben die denn song gemacht!
 
Hat schon fast was märchenhaftes, ein Zwerg und seine Riesen. Aber vielleicht meint er auch nur die von Storck.
sido voice:
komm nicht mit deinen riesen sonst komm ich mit meinen riesen.
dann kämpfen die riesen gegen die riesen und wir 1gegen1 bist zum tot altaa!
ich **** dich alta!
 
Mich würd mal echt die Entstehungsgeschichte des Songs interessieren.
Als ich ihn das erste mal gehört habe, dachte ich erst es ist ein Fake. Der Beat ist total amateurhaft und beim Text dachte ich nur :"NEE, kann nich sein, isn Fake. Irgendwie Accapella zusammengecuttet oder so".

Jetzt mal im Ernst, mir kann doch keiner Erzählen das dieses Thema Savas und Xavier auf der Seele brennt. Das ist doch ein kalkulierter Skandal. Wie viel satanische Ritualmorde gab es den bitte in Deutschalnd? Ercandize voice :"ICH KENNE KEINE".

ich hab auch mal über die entstehungsgeschichte nachgedacht und bin irgendwie davon überzeugt, dass das auf naidoos mist gewachsen ist. ich glaube übrigens nicht, dass das fake ist. das passt doch vom platten, undifferenzierten und plakativ vorgetragenen grundtenor zu dem sonstigen kram den naidoo so macht. ziemlich offensichtliche lieder für gott, die ja auch nicht unbedingt irgendwie ein ausgewogenes christliches (oder anderweitig religiös unterfüttertes) weltbild repräsentieren, dann diese liebeslieder, die alles andere als subtil sind, sondern eher phrasengedresche mit simplen musikalischen strukturen aus dem baukasten. und außerdem hat naidoo ein ähnliches thema schon mal mit curse zusammen angepackt, auf dem song "wenn ich schon kinder hätte"_
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daher glaube ich, dass das sehr wohl ein thema ist, was xavier irgendwie "auf der seele brennt", ihn zumindest umtreibt.
ob das mit tiefer politischer betroffenheit zusammenhängt oder aber mit der denke: thema was immer zieht, verkauft sich gut, vermag ich nicht zu beurteilen - wenngleich ich eine tendenz habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt so eine doku über diese rituale!
Sagte xavier mal darüber haben die denn song gemacht!
Echt? Hammerkrass.
Ich kenn auch so ein paar Dokus über den 11. September, da wird enthüllt, dass die Anschläge eigentlich von den Freimaurer-Zionisten gemacht wurden. Bzw. diesem Scheiß-George Bush, der ist ja eh wie Hitler gewesen. Nieder mit AmeriKKKa!
 
nachdem mir jahrelang kein savas song gefallen hat: "gegen die freundschaft" ist bombe. xavier nervt nicht, sondern passt und savas flow ist nicht anstregend und eierquetschend sondern flowt UND keine behinderten lines ala ich rolle über hiphop wie ein bus, sondern einfach mal stabil gerappt.
 
Zurück
Oben Unten