Official Kool Savas Thread XXIV

wenn ich mir durchlese, was dieser eine von hirntot schreibt, so zeugt das zumindest von einem mindestmaß an intelligenz. Deswegen wird das wohl auch auf den Index gesetzt, weil die Leute die die Musik machen sich ja tatsächlich damit auseinadersetzen was sie da machen und was im Hirn haben. Xavas finden dass Deutschland immer noch besetzt ist - Bordtoilette.
 
und wieso nehmen sie dann nichtmal stellung zur legendären mösen-line?
oder zu "ich **** dich perverser als ein gleichgeschlechtliches pärchen", "du bist mit gays verwandt/ und deine chick sieht aus als wär ihr face verbrannt/"-lines?

"Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind."

ah, dann macht die mösen-line voll sinn!!!
 
und wieso nehmen sie dann nichtmal stellung zur legendären mösen-line?
oder zu "ich **** dich perverser als ein gleichgeschlechtliches pärchen", "du bist mit gays verwandt/ und deine chick sieht aus als wär ihr face verbrannt/"-lines?

"Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind."

ah, dann macht die mösen-line voll sinn!!!

vor allem: was ist mit lesbischen ritualmörderinnen? Positive diskriminierung? WKM nimm doch mal stellung dazu.
 
RTEmagicC_Berechtigte-Frage.jpg.jpg
 
Savas schrieb:
Was künstlerisch versucht wurde, war es, die Verzweiflung und die Wut zum Ausdruck zu bringen, die ein Mensch genau in der Sekunde empfindet, in der er erfährt, dass ein Kind missbraucht wurde.
ich stell mir das vor...
Naidoo: du savas, glaubst du wenn einem sowas passiet empfindet man was in die richtung "sie lieben keine möse, obwohl sie aus einer kommen" ?

Savas: Ja, klar ... voll deep
 
der eine war doch im knast? dachte auch, dass deren alben schon aus prinzip aufn index kommen?

letztlich macht der unterschied, dass hirntot so übertrieben ist, dass mans nicht ernst nehmen kann. xavas wollen aber ernst genommen werden, bzw. sie wollen mit dem text was vermitteln/erreichen.

Folgerichtig gehören Xavas in den Knast, nicht die Jungs von Hirntot.
 
Folgerichtig gehören Xavas in den Knast, nicht die Jungs von Hirntot.

und weils eben andersrum wird hier nichtmal anklage erhoben... ich mein bitte... Die Staatsanwaltschaft wird sich den song angehört haben, gedacht "okay intressant" und sobald man sich auch nur ein stück weit mit den beteiligten beschäftigt wird halt klar, dass es wenig sinn macht geistig behinderte vors gericht zu zerren. Kostet den Steuerzahler nur geld und die staatsanwaltschaft unnötig nerven.
 
das traurige ist ja dass es einfach so wahr ist. man hats halt wirklich mit nem komplett weggetrenen sänger und nem rappenden fettsack mit missionierungsbedürfnis zu tun. und das ist noch nichtmal bösartig oder hatend gemeint, es ist die wahrheit.
 
das traurige ist ja dass es einfach so wahr ist. man hats halt wirklich mit nem komplett weggetrenen sänger und nem rappenden fettsack mit missionierungsbedürfnis zu tun. und das ist noch nichtmal bösartig oder hatend gemeint, es ist die wahrheit.


so reden die hässligen bengel über den king of rap und wenn er morgen stirbt sind sie alle wieder seine sympathisanten ...
 
savas sein rückgang is noch lang nich so extrem wie samy... da muss man sich ja echt wirklich facepalm style an kopf fassen wenn man den wie daniel der zaubrerer gestyled singen sieht. was wohl der lms-savas gedacht hätte sich oder samy so zu sehen
 
samy hat doch aufgehört, 2003 oder so. als er anfing so müde zu rappen oder nicht?

kann mir nich vorstellen das dope einen so kaputt macht, müsste doch schon lang auskuriert sein der schaden. sit doch bei weed eh nur temporär
 
Zurück
Oben Unten