Official Kool Savas Thread XXIV

samy hat doch aufgehört, 2003 oder so. als er anfing so müde zu rappen oder nicht?

kann mir nich vorstellen das dope einen so kaputt macht, müsste doch schon lang auskuriert sein der schaden. sit doch bei weed eh nur temporär

samy hat 2003 aufgehört? hast du seit 2003 auf dem mond gelebt?
 
*kotzwürg*.....die besten BATTLErap alben ?????

andere künstler mal bei seite, allein die WBM sachen davor waren battletechnisch viel besser.
 
Nö, waren sie nicht, die waren lächerlich schlecht verglichen mit dbtml und dbtsg

Aleine schon aus dem Grund, weil Savas da technisch alles zer****t hat und bis heute unerreicht ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Savas hat auch locker jeden Ami auf seinen Tracks zerbumst.

Der alte Savas. :thumbsup: :cool:

Besten Intros ever:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ach bei *****sohn youtube findet man nichts, kann die ganzen Überlieder leider nicht posten, um dein Gedächtnis aufzufrischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, waren sie nicht, die waren lächerlich schlecht vergleichen mit dbtml und dbtsg

Aleine schon aus dem Grund, weil Savas da technisch alles zer****t hat und das bis heute unerreicht ist.

Savas hätte noch zu Royalbunker-Zeiten ein Album releasen sollen, damals hat er noch die richtigen Leute gebitet (Freestyle Fellowship, CVE, MC Eiht, etc.), später kam er dann auf diesen komischen New York-Film und diese Dipset-Scheiße, seitdem steht er auf einer Liste mit MC René.
Und wer "Der beste Tag meines Lebens" für besser gerappt als "Battlekings" hält, der sollte sich mal die schönen Tempo-Verschleppungen im gleichnamigen Titeltrack mit Taktlo$$ geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas hätte noch zu Royalbunker-Zeiten ein Album releasen sollen, damals hat er noch die richtigen Leute gebitet (Freestyle Fellowship, CVE, MC Eiht, etc.), später kam er dann auf diesen komischen New York-Film und diese Dipset-Scheiße, seitdem steht er auf einer Liste mit MC René.
Und wer "Der beste Tag meines Lebens" für besser gerappt als "Battlekings" hält, der sollte sich mal die schönen Tempo-Verschleppungen im gleichnamigen Titeltrack mit Taktlo$$ geben.

Als hätte Savas nicht auf jedem dieser Lieder:

Intro – 1:42
Alle in einem – 3:27
Don't hate (feat. Royce Da 5' 9" und Tre Little) – 5:26
Optik Anthem (feat. Eko, Valezka und Melbeatz von Optik Crew) – 3:59
Gib auf (feat. Azad) – 4:16
Transatlantic (feat. A-plus from Souls of Mischief) – 3:53
Till' ab Joe – 3:37
Keep it Gangsta (feat. Kurupt) – 4:56
Wie S – 4:18

besser gerappt als auf "Battlekings". Und "Die besten Tagen sind gezählt" ist nochmal fresher, von der Mix CD brauchen wir erst gar nicht anfangen.

/aber natürlich ist Battlekings auch Übershit!
 
schwachsinn, beide wbm alben sind zwar definitv classics aber der beste tag meines lebens ist bis heute das battlerap album nummer eins
technisch on top, dope beats und textlich ebenso über den rest
und wo hat er auf dem album bitte dipset gebitet?
kurupt, royce und a+ sind ja alles dipset artist's :rolleyes:

was du ansprichst fing erst gegen 2004 mit die besten tage sind gezählt an und selbst das album ist besser als alles was man heute battlerap in deutschland schimpft
 
Sehe ich ähnlich, die Sachen davor sind Meilensteine. Trotzdem sind DBTML/DBTSG DIE Battlerap Alben überhaupt. Das ist perfekter Battlerap, un****bar. Selbst "Das Urteil" war schwächer als jedes Lied der beiden Alben.

mix cd - early this morning, so in die Fresse, so böse in die Fresse.
 
@ eiskalt: Die von dir geposteten Tracks empfinde ich alle höchstens als besseren Durchschnitt, da ist nichts dabei, was mich mitreißt.
@ Breitseite: Du weißt, was ich meine.
 
@ eiskalt: Die von dir geposteten Tracks empfinde ich alle höchstens als besseren Durchschnitt, da ist nichts dabei, was mich mitreißt.
@ Breitseite: Du weißt, was ich meine.

Savas zerreißt alles auf "Don´t hate", ich seh in dem Savas auf DBTML/DBTSG den perfekten Battlerapper.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist so fresh, Kurupt klingt wie nen 20 Euro Feature "schieß Wörter in Körper wie C-Murder mitten im Club". :cool:

Oder sein Part auf den Remix Versionen von dem Intro, Gib auf, Optik Anthem, Alle in einem...

/Savas wurde für mich wack mit "John Bello Story" und "One".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei nlp sind wir zum release in den mzee laden gestürmt und wochenlang kam nichts anderes in den player :D:
aber trotzdem gefällt mir dbtml besser
 
wie könnt ihr eigentlich "freunde der sonne" vergessen? DAS war der richtige oberkracher!!! da hatte savas ja mal richtig spass und die tracks hört man sich heute immer noch an und feiert die bis zum erbrechen.
 
mir gefallen die sachen vor dbtml bis heute mit abstand am besten. klar hat er auch danach noch einiges an krachern abgeliefert (mit early this morning und dont hate hat eiskalt da on point meinen geschmack getroffen), aber über die wbm/ep/lms zeit geht mir persönlich nix.
 
Zurück
Oben Unten