• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

You Got Served

Original geschrieben von cdr700mb
Lol ok einen nebeneffekt hatte der film, ich bin zum bboying gekommen aber nicht weil ich das was die gemacht haben nachgemacht habe. Nennen wir es sie haben mich inspiriert ;) Und da die sowieso nur choreographie gemacht haben und ich bboying mache ist da schon ein großer unterschied. Deshalb NEIN ich bin kein nachmacher. und ich bin keiner von denen die nach 1monat kein bock mehr haben

da bin ich ganz anders! ich hab immer die jungs aus filmen nachgemacht! weshalb gehören choreografien nicht zu breakdance?...
 
das meine ich nicht ich meine das ich (fachbegriff geschändet) keine choreographie mache das sie dazu gehört ist mir schon klar..
 
Man muss halt ne ganze Weile an ner Choreographie üben bis man die dann mit seinen Mittänzern/innen beherrscht.javascript:smilie(':(')
frown
 
Zurück
Oben Unten