• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

You Got Served

Lil^free

am Start
Registriert
31. März 2004
Beiträge
38
"You Suckers Got Served" - Das ist ein Zitat aus dem neusten Tanzfilm aus Amerika, in dem Marques Houston und Omarion von B2K die Hauptrolle spielen. Ihr könnt euch auf ein faszinierten und effektiven Film freuen, der am 2.9. in die deutschen Kinos kommt.

„Ach jetzt kommt wieder so ein Save The Last Dance oder Honey Film“

Überhaupt nicht, denn B-Boys werden auf den Geschmack von Crumbs freuen, außerdem werden die dort zu sehenden Battles sehr gut rübergebracht. Lasst mich nicht lügen, aber es kommen in den Battles ca. 60-70% B-Boying vor. Ich will nicht zu viel verraten, aber meiner Meinung nach wird das der beste HipHop / Breakdance-Film seit 10 Jahren. Natürlich muss in so einem Film auch die Musik stimmen, und die ist vom feinsten (Timbaland, B2K, Kool and the Gang, usw).

Ich habe mir den Film auf einer original DVD angeschaut, und Ihr könnt euch auf den Film freuen. Ich werde wahrscheinlich mit meiner Crew in die Nacht der Premiere gehen und dann vor der Kinoleinwand einfach anfangen zu tanzen 


Den Trailer könnt Ihr euch hier schon mal geben: Offizielle Homepage


PS: In den deutschen Kinos wird der Film „Street Style“ heißen.
 
8 mile für breaker?

ach super son 8mile film für breaker,aight?

dann fangen die ganzen spastis wieder für 1 monat an zu breakern, machen einen auf dick, kennen sich wieder mal überall aus usw......

find ich ehrlich gesagt richtig scheiße!
 
Yo

hab mir den film schon reingezogen auf English

ist voll der Absturz. die denken mit paar flares hat sichs Erledeigt!

Echter Müll
 
Original geschrieben von Lil^free
Ich werde wahrscheinlich mit meiner Crew in die Nacht der Premiere gehen und dann vor der Kinoleinwand einfach anfangen zu tanzen

Halt ich für ne beschissene Idee...!
 
Original geschrieben von Lil^free
Lasst mich nicht lügen, aber es kommen in den Battles ca. 60-70% B-Boying vor.

Das trifft aber nicht ganz den Punkt, ich hab den Film auch schon gesehen und muss sagen wirklich BBoying kommt in dem Film nur sehr wenig vor. Man sieht ein paar Powermoves (Headspin, Flare und Crumbs Slow Motion set) ein paar Toprocks und wirklich wenig Floorwork. Der Großteils der Tanzszenen kommt mehr aus der Ecke Locking, Popping, Electro Boogie und nette Choreographien. Die Tanzszenen sind nicht schlecht aber viel BBoying isses nicht.
 
Ich rede hier ja nicht von dem gesamten Film, ich rede von den Battles (Anfang + Ende). Ist ja klar, dass in dem Großteil des Filmes kein Breakdance vorkommt, aber in den Battles (VOR ALLEM IM FINAL BATTLE) wird gebreakt.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn als B-Boy-Film bezeichne, aber von den Effekten und den Schauspielern ist der Film besser als Honey oder Save the Last Dance.

Wie gesagt, jedem das Seine, ich fand den Film cool :)
 
Ich finde den Film auch nicht schlecht, aber ich wollte klarstellen das in dem Film sehr wenig BBoying drin ist, damit niemand mit falschen Vorstellungen rein geht.
 
Re: 8 mile für breaker?

Original geschrieben von sTYLEiANOs

dann fangen die ganzen spastis wieder für 1 monat an zu breakern
seh ich genauso. nach honey war unsere schöne location voll mit solchen spastis :(
solche filme sind gift, weil es bei den filmen ums bboying gehen soll, es jedoch nicht würklich was mit bboying zu tun hat. naja, ich geh dann wahrscheinlich auch mal ins kino um mir nochmal eine meinung zu bilden, aber allgemein halte ich wenig von solchen filmen
 
hab ihn heute mal auschnittsweise angeschaut....werde ihn mir morgen aber mal komplett angucken!!!

aber derbster kritkpunkt:

beim letzten battle konnte einer FLIEGEN :D -lächerlich verdammt!

aber eigentlich ist es genau das was nur noch fehlt- es gibt doch beim tanzen schon alles- nur fliegen kann noch keiner!
 
wild style und beat street..auch wenn viele sagen mit ihnen habe der kommerz angefangen...ich finde das nach wie vor die besten filme! es braucht nicht mehr filme...wenn du wirklich wissen willst was hiphop ist zieh dir diese filme rein...! alle neuen filme haben diesen 8mile effekt!
 
um noch folgendes anzufügen...das ist mein eindruck von solchen filmen...werde ihn mir aber vielleicht trotzdem im kino anschauen...aber nicht vor der leinwand breaken...:p
 
diesen 8mileeffekt fürchte ich auch immer :rolleyes: :mad:
ich hasse diese kleinen affen die meinen, nach einem "hip hop film" wären sie die ghettokiddis no1 und könnten breaken wie storm!-storm?-wer ist "storm"? :D


beatstreet => yeah man einer der besten streifen den ich sah!!!
wildstyle => habe ich 2 mal geschaut- habe es nie durchgehalten ihn bis zum ende zu schauen :D - ich hab noch nen ganz alten => da ist kaum farbe und auf englisch!- oder ist das normal(wegen der farbe)?

aber welchen film ich wirklich empfehlen kann:

=> "the freshest kids"!!!

sehr sehr guter film!- gute farbe :D- hab ihn zwar auch auf englisch aber das is ja kein problem-hauptsache farbe!hehe....
ne echt dieser film is so wie ne neu auflage von wildstyle + beatstreet mit kommentaren einiger "hip hop" größen!
sehr schöner film!
 
ich hab ihn auch auf english (wild style)...aber ich finde das man da schon farben erkennen kann!
the freshest kids kenn ich nicht...sollte ich mir mal anschauen...!
wie alt ist denn der?
 
ich hab mir den film gestern bei nem kumpel angeguckt so vom tanzen und so is der filmmm böse geil ich schwörs euch den film muss man gesehen haben
 
hm dann liegts wegen der farbe an meiner version..... :(

freshest kids ist glaub ich erst 2 jahre alt oder so!
also noch recht neu!
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
ich hab mir den film gestern bei nem kumpel angeguckt so vom tanzen und so is der filmmm böse geil ich schwörs euch den film muss man gesehen haben

sprichst du von you got served?

naja, ich will nicht sagen dass die tänzer dort schlecht sind, aber in dem film gibts nix, was mich wirklich schockiert oder so... da zieht mal jemand n flare und die leute rasten aus als wärens 20 one-handed-airtracks... habe noch nicht alles gesehen, aber ein paar ausschnitte.
In dem film gibts einfach wirklich brutal-lächerliche szenen. ich finds wirklich zum kotzen wenn dann meine location mit krassen gangstaaaas vollgestopft ist und die sind ja so krass, ey. die burn uns alle weg weil sie you got served gesehn haben.
und wenn dann dort musik von z.B. james brown läuft dann finden sie: das ist scheisse. der typ, der da singt hat ja gar kein sixpack. der ist nicht hip hop, ey!:p :rolleyes: :confused: ......:(
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

freshest kids ist glaub ich erst 2 jahre alt oder so!
also noch recht neu!

Ja... Freshest Kids ist noch nicht so alt...! Für mich ist Beatstreet immer noch der geilste Tanzfilm, Wildstyle fand ich nicht ganz so geil! Wenns um Boogie und Locking geht sind auf jeden Fall beide Teile von Breakin' fett...!
 
freshest kids is noch ziemlich neu jo, aber soweit ich weiß, gibts den nicht in deutsch...würd mir den auch gerne mal anschauen
 
freshest kids ist eine gut dargestellte Reportage über das BBoying, insbesondere finde ich es gut, dass sie endlich klar und deutlich darstellen woher bboying genau kommt.
Peace
 
werde mir morgen diesen film ansehen...werde dann sicher hier im forum kurz was dazu schreiben!
an alle die überlegen diesen film zu schauen....auch wenn er sicher sehr kommerziell ist...anschauen sollte man ihn...denn sonst kann man sich auch kein urteil drüber machen...ich habe 8mile auch gesehen! ich kann sagen, ich habe ihn gesehen und fand ihn beschissen...ist viel besser, wie wenn man sagt er is becshissen, denn der kommt von eminem und eminem finde ich uncool!
 
Zurück
Oben Unten