• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Windmill

yo

also, mein lieblings-move ist von mir selber kreiert worden und nennt sich: " Das grüne Fahrschule", da muss man einfach windmill mit barrel verbinden und abspringen, sieht echt kewl aus!!!!

versucht es mal........... und filmt das dann bitte
 
Re: yo

Original geschrieben von captain-bernhar
also, mein lieblings-move ist von mir selber kreiert worden und nennt sich: " Das grüne Fahrschule", da muss man einfach windmill mit barrel verbinden und abspringen, sieht echt kewl aus!!!!

versucht es mal........... und filmt das dann bitte
:confused:
 
Re: yo

Original geschrieben von captain-bernhar
also, mein lieblings-move ist von mir selber kreiert worden und nennt sich: " Das grüne Fahrschule", da muss man einfach windmill mit barrel verbinden und abspringen, sieht echt kewl aus!!!!

versucht es mal........... und filmt das dann bitte

laber nicht son scheiß und lern lieber für die schule :oops:
 
Re: yo

Original geschrieben von captain-bernhar
also, mein lieblings-move ist von mir selber kreiert worden und nennt sich: " Das grüne Fahrschule", da muss man einfach windmill mit barrel verbinden und abspringen, sieht echt kewl aus!!!!

versucht es mal........... und filmt das dann bitte

spam??.........:mad:
 
Re: yo

Original geschrieben von captain-bernhar
also, mein lieblings-move ist von mir selber kreiert worden und nennt sich: " Das grüne Fahrschule", da muss man einfach windmill mit barrel verbinden und abspringen, sieht echt kewl aus!!!!

versucht es mal........... und filmt das dann bitte
is sehr guter deutsch hier in das forum:rolleyes:
 
trainier zur zeit windmill, komm auch schon rum.
nur is das problem, wenn im babyfreeze bin und mich dann über meine schulter abrollen will, schleif ich immer mit der schulter übern boden, was sie dann unschön rot aussehn lässt :p
wie kann man das verhindern oder hilft da nur üben?
 
des is eig. normal...war bei mir auch...später wenn du sie nur noch mit den schultern und beinen ziehst werden die schultern schön blau! des vergeht aber wieder..also bei mir wars zumindest so...

üben üben!
wird scho!

MfG 2Fast
 
Original geschrieben von Tokka
trainier zur zeit windmill, komm auch schon rum.
nur is das problem, wenn im babyfreeze bin und mich dann über meine schulter abrollen will, schleif ich immer mit der schulter übern boden, was sie dann unschön rot aussehn lässt :p
wie kann man das verhindern oder hilft da nur üben?

is nur weil du unsanft abrollt ...
dauert seine zeit bis dus sauber hinbekommst ...
einfach weiter üben!;)
 
Original geschrieben von Tokka
trainier zur zeit windmill, komm auch schon rum.
nur is das problem, wenn im babyfreeze bin und mich dann über meine schulter abrollen will, schleif ich immer mit der schulter übern boden, was sie dann unschön rot aussehn lässt :p
wie kann man das verhindern oder hilft da nur üben?

Hi,
Dann versuche es doch einfach mal aus der Backspin-Position.
Habe meine Mills auch aus der Backspin-Position gelernt.

Peace:D
 
nach na halben drehung hab ich dann aba trotzdem das gleiche problem ;)
 
Original geschrieben von Tokka
nach na halben drehung hab ich dann aba trotzdem das gleiche problem ;)

die schulter tut IMMER WEH ...
erstens härtest du nach der zeit ab zweitens lernst du smoofer reinzurollen!

wenn du irgendwie probleme bei deiner mill hast, lad mal n video hoch, ich bin sicher dass ich dir helfen kann! ;)
 
naja wie gesagt rum komm ich ja. muss halt nur ma sehn, dass ich mich vernünftig abrolle...ich werd erstma weiterüben...
 
mach trotzdem mal ein video...die meisten hier können dir bestimmt weiterhelfen!;)
 
auf die idee wär ich auch selbst gekommen, wenn es die möglichkeit bei meinem handy gebe ;)
 
habe heuten das erste mal seit 3-4 monate wieder mühle versucht zu ziehen und voila: es geht viel besser schneller und mit mehr schwung! das ist voll korekt;)

mfg flexspace breaker
 
bei mir gehts jetzt auch einigermaßen...wenn ich mich net ständig mitn füßn abstützen müsste nach einer runde, sonst gehn auch mehr runden. üben, üben, üben

dummerweise steh ich irgentwann nen bisschen unsicher im babyfreeze, weil mich die kraft verlässt, dann roll ich unsauber ab, dann tut die schulter weh, dann versucht ich den schmerz zu umgehn und dann kommt nur noch scheiße raus :( da braucht man dann sogar fantasie um das als mühlenversuch zu erkennen :p jaja mein kraftproblem
 
Original geschrieben von Tokka
bei mir gehts jetzt auch einigermaßen...wenn ich mich net ständig mitn füßn abstützen müsste nach einer runde

also das haber ich am anfang auch gemacht! ich finde es nicht mal so schlecht am anfang nen bisschen mit den füssen zu üben aber man muss trozdem weiter drehen!:)
mfg flexspace breaker
 
Zurück
Oben Unten