Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Original geschrieben von Talib_Kweli
:D

wenn sowas jemand über meine mutter sagen würde, könnt ich echt nur lachen. derjenige ist doch dann mit primitivität gestraft genug. und diese beleidigungen über die mutter eines anderen haben längst ihre wirkung verloren.
sry aber da steh ich drüber:rolleyes:

sowas nennt man niveaulos würde ich mal sagen. kein funken ehre und familiengefühl, naja, bist halt so ne kleine möchtegern-polit-zecke die sich aber gleich in die hose scheiss wenns ernst wird, und sojemand erzählt was von bewegen. pfuideifel ekelst DU mich an, wertloses stück scheisse... :oops:
 
Original geschrieben von Talib_Kweli
aber naja, man muss schon als kind von seinem vater vergewaltigt worden sein um azad, sido etc. zu mögen...
mein voller ernst

halt doch bitte einfach das maul, ok?

und beschmutze kwelis namen nich wenn du so nen scheißdreck von dir gibst :oops:

BJ
 
Original geschrieben von BongoFit


kein funken ehre und familiengefühl, naja, bist halt so ne kleine möchtegern-polit-zecke die sich aber gleich in die hose scheiss wenns ernst wird, und sojemand erzählt was von bewegen.
Ob das was mit Familiengefühl zu tun hat, ist die andere Frage.
Und mit Ehre? Nun ja.
Mit Vernunft hat es ganz viel zu tun. Da man die aber mit der Lupe suchen kann im Durchschnittshirn ist das Verhalten nachvollziehbar.
 
alda, was issen hier los???? geht ja gar nicht! Leute werden mit "Stück -Scheiße", Schwanzluudscher usw. betitelt, nur weil se ne andere "Meinung" haben?!?!?! Der eine findet Sido gut, der ander Azad scheiße, der nächste springt auf "ich f*cke deine Ma" an wie n Dackel auf ne Bockworst, der andere steht drüber! Is' doch ok! Is' ok, wenn man seine Meinung vertritt, nur gehört dazu auch, andere Meinungen mal zu akzeptieren und diese nicht sofort als absolute-dreck-vortzen-scheiße abzuschmettern! Seid ihr alle 13 oder was?!? Ein zwei vernünftige Beiträge (z.B. von RAKI81 und MC Mav) aber sonst ist dieser Thread Ober-weak!!!!
Ich hör' gar kein Deutschrap, aber die paar Dinger, die ich von den beiden kenne sagen mir so Sachen wie: eigener Style, Persönlichkeit (wie auch immer), aggressive Raps, etc..(Royal-Ts-Tape bzw. Azad Video, wo er mit Tarnkleidung und bösen Moves richtig hamma-abgeht).....
So über "real" (wie ich das Wort hasse) und so'n scheiß, könnt ihr doch sowieso nicht urteilen, oder??? Kommt ihr aus deren "Blocks" (hehe) und kennt deren Mentalität, deren Leben????? Eurer Wissen basiert zu 95% auf Infos aus den Medien. Die Medien bestehen zu 98% aus Scheiße! Also, viele hier haben echt 0% Ahnung aber 100% Riesenfresse......
 
jop haste absolut recht. sry wenn ich jemandem auf den schwanz getreten hab, is euer recht zu hören was ihr mögt, aber dann müsst ihr auch meinen geschmack und meine mangelnde bereitschaft zu gewalt akzeptieren

peace out
 
Original geschrieben von paeLz
alda, was issen hier los???? geht ja gar nicht! Leute werden mit "Stück -Scheiße", Schwanzluudscher usw. betitelt, nur weil se ne andere "Meinung" haben?!?!?! Der eine findet Sido gut, der ander Azad scheiße, der nächste springt auf "ich f*cke deine Ma" an wie n Dackel auf ne Bockworst, der andere steht drüber! Is' doch ok! Is' ok, wenn man seine Meinung vertritt, nur gehört dazu auch, andere Meinungen mal zu akzeptieren und diese nicht sofort als absolute-dreck-vortzen-scheiße abzuschmettern! Seid ihr alle 13 oder was?!? Ein zwei vernünftige Beiträge (z.B. von RAKI81 und MC Mav) aber sonst ist dieser Thread Ober-weak!!!!
Ich hör' gar kein Deutschrap, aber die paar Dinger, die ich von den beiden kenne sagen mir so Sachen wie: eigener Style, Persönlichkeit (wie auch immer), aggressive Raps, etc..(Royal-Ts-Tape bzw. Azad Video, wo er mit Tarnkleidung und bösen Moves richtig hamma-abgeht).....
So über "real" (wie ich das Wort hasse) und so'n scheiß, könnt ihr doch sowieso nicht urteilen, oder??? Kommt ihr aus deren "Blocks" (hehe) und kennt deren Mentalität, deren Leben????? Eurer Wissen basiert zu 95% auf Infos aus den Medien. Die Medien bestehen zu 98% aus Scheiße! Also, viele hier haben echt 0% Ahnung aber 100% Riesenfresse......

Word ! ;)

Thanx to @paelz !

Peace !
 
1 . Azad ist Rap technisch nie so wirklich mein Fall gewesen .

2 . Schon die Sachen von der Sekte fand Ich so wat von Scheiße
das ich , wenn kollegen das früher angemacht haben ersma Spazieren gegangen bin .

3 . Sido als Solo Act ist so schlecht der topt das ganze noch .

4 . Muß man , auch wenn man kein Gewalt Fanatiker ist , da rüber das AGGRRRRO - Berlin Leute richtig Aggro aufs Maul gekriegt haben einfach lachen .

5 . Wird es erst richtig amüsant wenn man(n) dann mitkriegt ,
wie einige Leute hier im Forum , diesen Vorwand nutzen um ein paar von den anderen auf möglichst Niveau lose Art und Weise
dumm an zu machen .

6 . Make LOF not WOR



edit. Da ich ein Sensibler Mensch bin bitte ich von jeglichen Beleidigungen , gegenüber mir oder meiner Familie , Abstand zu nehmen .

( sonst muß ich noch weinen )


ps. Weil ich genug gelacht habe , das ganze nur begrenzt komisch ist , und ich müde binn lese ich mir diesen Thread nicht durch und übernehme meine Antwort aus dem Anderen .
 
Ob das etwas mit Ehre zu tun hat? rofl...

Sido kennt bestimmt den Track "Ehre und Stärke" von Azad und wenn er etwas anderes von Azad erwartet hat, ist er schlicht und einfach dumm (was er ja offensichtlich auch ist)!

Yo Leute ihr könnt hier noch Jahre lang Scheisse labern und rumfantasieren aber es war alles ganz einfach: Sido hat keine Ahnung vom Hip-Hop Game und muss noch lernen, dass es sogar im Hip-Hop eine gewisse Sozialität gibt (ja, ihr hört richtig)!

Schaut mal: Hätte ihm nicht Azad seine Fresse poliert, wärs 2, 3 Wochen später sonst jemand gewesen! Glaubt mir man: Nicht nur Azad ist so. Sido ist wie ein Kind, dass noch erzogen werden muss.

Somit kann er Azad nun "Vater" nennen hahaha man Azad schade das er nicht für länger ins Krankenhaus musste! Na ja, stimmt: Dann wären bestimmt viele 12-Jährige Kinder ohne Schule (Sidos Zielgruppe) ganz traurig gewesen!

:( <--
 
Original geschrieben von HIT ME!
Ob das etwas mit Ehre zu tun hat? rofl...

Sido kennt bestimmt den Track "Ehre und Stärke" von Azad und wenn er etwas anderes von Azad erwartet hat, ist er schlicht und einfach dumm (was er ja offensichtlich auch ist)!

Yo Leute ihr könnt hier noch Jahre lang Scheisse labern und rumfantasieren aber es war alles ganz einfach: Sido hat keine Ahnung vom Hip-Hop Game und muss noch lernen, dass es sogar im Hip-Hop eine gewisse Sozialität gibt (ja, ihr hört richtig)!

Schaut mal: Hätte ihm nicht Azad seine Fresse poliert, wärs 2, 3 Wochen später sonst jemand gewesen! Glaubt mir man: Nicht nur Azad ist so. Sido ist wie ein Kind, dass noch erzogen werden muss.

Somit kann er Azad nun "Vater" nennen hahaha man Azad schade das er nicht für länger ins Krankenhaus musste! Na ja, stimmt: Dann wären bestimmt viele 12-Jährige Kinder ohne Schule (Sidos Zielgruppe) ganz traurig gewesen!

:( <--
 
Original geschrieben von paeLz
alda, was issen hier los???? geht ja gar nicht! Leute werden mit "Stück -Scheiße", Schwanzluudscher usw. betitelt, nur weil se ne andere "Meinung" haben?!?!?! Der eine findet Sido gut, der ander Azad scheiße, der nächste springt auf "ich f*cke deine Ma" an wie n Dackel auf ne Bockworst, der andere steht drüber! Is' doch ok! Is' ok, wenn man seine Meinung vertritt, nur gehört dazu auch, andere Meinungen mal zu akzeptieren und diese nicht sofort als absolute-dreck-vortzen-scheiße abzuschmettern! Seid ihr alle 13 oder was?!? Ein zwei vernünftige Beiträge (z.B. von RAKI81 und MC Mav) aber sonst ist dieser Thread Ober-weak!!!!
Ich hör' gar kein Deutschrap, aber die paar Dinger, die ich von den beiden kenne sagen mir so Sachen wie: eigener Style, Persönlichkeit (wie auch immer), aggressive Raps, etc..(Royal-Ts-Tape bzw. Azad Video, wo er mit Tarnkleidung und bösen Moves richtig hamma-abgeht).....
So über "real" (wie ich das Wort hasse) und so'n scheiß, könnt ihr doch sowieso nicht urteilen, oder??? Kommt ihr aus deren "Blocks" (hehe) und kennt deren Mentalität, deren Leben????? Eurer Wissen basiert zu 95% auf Infos aus den Medien. Die Medien bestehen zu 98% aus Scheiße! Also, viele hier haben echt 0% Ahnung aber 100% Riesenfresse......

Ein Word hierfür...

und damit verabschiede ich mich für meinen Teil aus dem Thread, denn Diskussion kann man das nicht nennen und etwas nennenswertes kommt hier eh nicht bei raus, außer, dass bald jeder genau weiß, wer Azad und wer Sido Groupie ohne Meinung ist.
 
AZAD THE BOZZ

und zu dem "ebay-fund" man ey, wie kann man drauf sein????? wers braucht....
*traurig*

**K**
 
wer dieses hässlich ding aufzieht ist ein möchtegern-sido
wer ein möchtegern-sido ist, verdient einfach den tod :/

"Bin selbst dadurch schon durch die Stadt gezogen und musste Autogramme geben! :D"

k
 
die schläge warn absolut berechtigt.
jeder der sich wirklich mit azads musik und texten beschäftigt hat wird gemerkt haben dass azad gläubiger moslem ist und da läufts halt nicht wenn die mutter in den dreck gezogen wird.

jeder der sich mit azads musik beschäftigt hat wird auch merken dass azad kein streit suchender mensch ist und ein phick auf bestimmte images gibt.

azad hat kein einziges mal das wort gangster, ghetto usw. in den mund genommen und es ist bestimmt niocht sein anliegen in diese schublade gesteckt zu werden.

entweder man is "g" (oder wie ihrs nennen wollt) oder man isses nicht, wenn mans in seinen texten erwähnt is mans schonmal nicht.
 
Sowas sollte man eigentlich auf der Bühne bei nem ordntlichen Battle klären da hätten wir auch was von!
 
Original geschrieben von harbia
die schläge warn absolut berechtigt.
jeder der sich wirklich mit azads musik und texten beschäftigt hat wird gemerkt haben dass azad gläubiger moslem ist und da läufts halt nicht wenn die mutter in den dreck gezogen wird.

jeder der sich mit azads musik beschäftigt hat wird auch merken dass azad kein streit suchender mensch ist und ein phick auf bestimmte images gibt.

azad hat kein einziges mal das wort gangster, ghetto usw. in den mund genommen und es ist bestimmt niocht sein anliegen in diese schublade gesteckt zu werden.

entweder man is "g" (oder wie ihrs nennen wollt) oder man isses nicht, wenn mans in seinen texten erwähnt is mans schonmal nicht.

Ja man so siehts aus... aber lass die Spassten hier glauben was sie wollen! Sie kennen Hip-Hop eh nur ausm Fernseh und da sind halt lauter Gangstas und Bitches zu sehen, ne?

Zu beschränkt seid ihr Wixer seid uns fremd man erkennt eure 2 Gesichter ertränkt Hip-Hop und denkt ihr seid top durch den Glemmer, Schein und Glitzer.
Schmocks der Teufel fegt seinen Weg der deutlich im Leben nach unten geht im Dunkeln prägt und Wunden trägt was uns meistens zu Grunde schlägt.

Yo zu beschränkt seid ihr scheiss Punks! Merkst du was, Depp?
 
Original geschrieben von HIT ME!



Zu beschränkt seid ihr Wixer seid uns fremd man erkennt eure 2 Gesichter ertränkt Hip-Hop und denkt ihr seid top durch den Glemmer, Schein und Glitzer.
Schmocks der Teufel fegt seinen Weg der deutlich im Leben nach unten geht im Dunkeln prägt und Wunden trägt was uns meistens zu Grunde schlägt.




worte wie gold
 
Zurück
Oben Unten