Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Checkt al den hier rofl...

Original geschrieben von KK SveN
Man merkts....Der Kerl der Platten einrahmt und sich an die Wand hängt weil Azad sie berührt hat.

Junge, komm mal raus aus deiner Käsefressenden Traumwelt.

Immer schön alles ernst nehmen! :) Ich weiss zwar gar nicht mehr wo die Platte ist (Q-Bert Scratchbreaks, eigentlich ne geile Platte! :( ) aber glaub du ruhig an einen verkackten Groupie von Azad, der rumkreischt wenn er ihn sieht!

Wer hier wohl in der Traumwelt ist... na ja Junge vielleicht bin ich in einer Traumwelt, aight? Ich kapiers selber nicht mehr, wie schnell alles geht... egal. Viel Spass noch du neidische B - woah - itchfresse!

:) Dein Ivo :)
 
@chicken

Gut!
Nun sehe ich zumindest mal ein Foto wo ne Verletzung zu sehen ist !
Wobei die Verletzung aber nich am Auge selbst ist,
sondern am Jochbein und dies ist auch nur ein wenig zerkratzt und rot !
Was aber SIDO in dem Interview übrigens bestätigt hat das er von AZAD am Jochbein getroffen worden ist !
Wie eine Schwuchtel hat er ihm getroffen meint er,wenn man die Verletzung sieht kann man nicht sagen er hat ihn k.o geschlagen !
Denke mal für all die Hiebe die er angeblich bekommen hat sollte er doch schon ärger verletzt sein,oder ?

und Make-Up kann ja kleine Kratzer verschwinden lassen aber nicht richtige Verletzungen ! Und die müsste SIDO ja nach all den Behauptungen all der dabeigewesenen haben !

Aber ich war nicht dabei und das ist gut so ! :D
 
SIDO der komiker hat mal eins auf die fresse verdient.

Azad hat das gemacht, was alle wollten

Danke Azad






--->xxalxx :D
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
soll azad etwa allein auf sido warten, obwohl er weiss, dass sich dieser nur im rudel bewegt??
und ist dies nicht genau dass, was eko fresh immer vorgeworfen wird?:D :D

yup...!
 
was labert ihr hier von wegen scheiss gangster, bla bla....
war doch korrekt von azad wenn sido dieses rene ding echt gemacht hat.
 
Original geschrieben von Crux|04
der tiefpunkt der deutschen rapszene, da sieht mans wieder, so wacke fake persönlichkeiten wie sido haben im biz nix zu suchen, das führt nur zu schmerzen

genau so is es. azad und sido sind beide nur peinliche hässliche deutsche möchtegern-gangster ohne profil. igitt die ekeln mich echt an, wegen solchen versagern schämen sich manche leute öffentlich zu sagen, dass sie hip hop fans sind, weil leute die hip hop nicht so kennen immer solche idioten mit hip hop assoziieren.
da fallen mir nur wieder die worte eines guten deutschen mcs ein:
"geh nach hollywood, werd komparse in nem kriegsfilm..."
 
Hahaha ja man Sammy ist ein toller MC! Was geht in dir ab, wenn du seine neusten Clubtracks hörst? Ey seine Art zu rappen ist schon fast schwool alta sieh dich nur mal an!

Mag ja sein das Azad Überreal und underground rüberkommt! Aber lass dir folgendes durch den Kopf gehen: Was wenn er tatsächlich so ist?

http://www.urban.de/_ram/video/azad/azad_phoenix.ram

Na ja weisst du, geh spielen.
 
naja da sieht man schon, dass sich fans von samy und von azad auf nem anderen niveau befinden. ich hab dich nich dumm angemacht. aber naja, man muss schon als kind von seinem vater vergewaltigt worden sein um azad, sido etc. zu mögen...
mein voller ernst
 
Original geschrieben von Talib_Kweli
genau so is es. azad und sido sind beide nur peinliche hässliche deutsche möchtegern-gangster ohne profil. igitt die ekeln mich echt an, wegen solchen versagern schämen sich manche leute öffentlich zu sagen, dass sie hip hop fans sind, weil leute die hip hop nicht so kennen immer solche idioten mit hip hop assoziieren.
omg mr. ich-höre-hiphop-um-fett-individuell-zu-kommen-aber-meine-schwiegermutter-soll-mich-trotzdem-dafür-lieben :rolleyes:

ziehste auch nur die kleider an für die dich alle leute mögen?

was für ein lappen
 
Ich mag übrigens Talib Kweli auch! Aber Junge wenn du den Video nicht fühlen konntest, find ich das sehr schade weil er mir unter die Haut ging!

Ich weiss nicht was du bei Sammys Clubpisse fühlst... trotzdem viel Spass dabei. Ach ja: Meine Orgasmen sind auch viel Intensiver. Das nur mal so nebenbei.
 
Original geschrieben von wuduguru

omg mr. ich-höre-hiphop-um-fett-individuell-zu-kommen-aber-meine-schwiegermutter-soll-mich-trotzdem-dafür-lieben :rolleyes:

ziehste auch nur die kleider an für die dich alle leute mögen?

was für ein lappen

löol ihr hört den dreck wahrscheinlich damit euch eure kollegen von der kanalreinigung cool finden. sry aber versteh nich wie man so nen scheiß hören kann, sowas zieht einen echt runter...
aber ich merk schon ich steh damit hier ziemlich alleine also macht was ihr wollt aber meine meinung werd ich noch sagen dürfen
 
deine vorurteile kannste dir dahin schieben wo's gut tut

klar kannste deine meinung sagen, aber aus dem hier:
wegen solchen versagern schämen sich manche leute öffentlich zu sagen, dass sie hip hop fans sind, weil leute die hip hop nicht so kennen immer solche idioten mit hip hop assoziieren.
schließ ich dass du nen stock im arsch hast und dein leben danach ausrichtest was andere über dich denken. in meinen augen machste da was falsch.

wenn du sagts die aktion is kacke weil du gewalt scheisse findest : von mir aus, aber ne: "das is böse weil dann denken alle schlecht über mich" - wie lol ist das denn?
 
Original geschrieben von wuduguru
deine vorurteile kannste dir dahin schieben wo's gut tut

klar kannste deine meinung sagen, aber aus dem hier:schließ ich dass du nen stock im arsch hast und dein leben danach ausrichtest was andere über dich denken. in meinen augen machste da was falsch.

wenn du sagts die aktion is kacke weil du gewalt scheisse findest : von mir aus, aber ne: "das is böse weil dann denken alle schlecht über mich" - wie lol ist das denn?

alter genauso ist es nicht. nur ich will dass wenn ich sage "ich liebe den scheiß" dass die leute an talib kweli, mos def "raptivism" etc. denken, an hip hop der was bewegt hat. und nich an leute die aus langerweile diss-tracks schreiben und sich für ein bad boy image die fresse einschlagen.
das ist sooo behindert.
ich schäme mich für nichts, nur hip hop wär allgemein anerkannter wenn es solche vollidioten nich geben würde.
und das mit samy hab nur für gut befunden, weil er azad zurück gedisst hat und dabei nicht wie oli b. unter die gürtellienie gegangen ist...
 
@Kweli:

Original geschrieben von t0ast3r
also auch noch mal für dich in slow-mo:

* sido sagt bei einem auftritt vor publikum: "wenn ich hier jetzt ein bett hätte, würde ich azad's mutter mal so richtig rannehmen."

was war noch mal der grund? klar: azad haut sido wegen dem bad boy image.

wie merkbefreit muss man sein?

Und: Du schaust zu oft Fernseh Junge!
 
:D

wenn sowas jemand über meine mutter sagen würde, könnt ich echt nur lachen. derjenige ist doch dann mit primitivität gestraft genug. und diese beleidigungen über die mutter eines anderen haben längst ihre wirkung verloren.
sry aber da steh ich drüber:rolleyes:
 
was den meisten groupies noch nicht aufgefallen ist , dass sido überall schwänze leckt - bei tomekk , bei mc rene , bald nochn oli p. feature.. haha , aber da drückt man ja einfachn auge zu, genau wie bei den usa im vergleich zum afghanistan und irak krieg..
jaja lassen wa die mal machen.. ohh ohh jetzt auch noch irak..hm ok.. übersehen wir das mal.. *pfeif
 
Original geschrieben von wuduguru
ivo du sack

Ja man Ivo halt mal deine Fresse alta du nervst!

Hey wuduguru: Ich bin deiner Meinung, hast du gesehen? Sag mir deine Adresse alta wir sind gleich!
 
Sollen wir euch alle gleich in einen Käfig stecken oder wollt ihr warten, bis geistig schwer Zurückgebliebene im Kollektiv abgeholt werden? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten