Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

wie gesagt sido witzfigur
azad früher eine absolute hass figur für mich fang aber an ihn zu mögen ;-) sido is selber schuld wer en großes maul hat muss auch damit rechnen oder ?

big up
 
Es liegt ja wohl auf der Hand das beide den schlechtesten Hip Hop machen den die welt je gesehen hat aber das was A. da gemacht hat war echt Kinderkake auch wenn der Spruch von Sido
auch nicht von feinen Eltern war
 
azad

einfach lustig... aber wie azad sagen würde haltet es real !!!

einfach nice ! sido hat es verdient ! ES LEBE FRANKFURT !

denkt dran 02.August ab in den laden und album kaufen "peace"
 
knallharte recherche der yam! hast du auch die berichte in der gala und in bunte gelesen? voll heftig ey:rolleyes:
 
ich hab die links nur bekommen, dachte euch kinder intressiert das, da will ich mal nett sein und son arschge****er mutterspast labert mich voll, geh kacken cowboy

:rolleyes: (auf aggroberlinarisch geschrieben)
 
aba als Tony D. kam, haben die feigen säcke sicht verpisst...der hätte die 100%ig alle platt gemacht !
 
Original geschrieben von Crux|04
schaut mal was ich grad gefunden hab, der beef juckt mich nicht , aber für die pseudohopper unter euch ->

natürlich :rolleyes: deswegen gehste auch in diesen thread, suchst auch noch nach mehreren bildern und machst dir als krönung die mühe die pics hier anhand von mehreren beiträgen reinzuposten. und liest dir alle beiträge durch und antwortest auch noch. du bist ja an diesem thema tatsächlich ziemlich desinteressiert. ich frag mich echt wieso es manchen leuten so dermaßen peinlich ist zuzugeben dass es einen doch interessiert, oder manche als lächerlich dargestellte fernsehsendungen doch regelmäßig zu gucken usw.
 
Weiss ehrlich gesagt gar nich so richtig, was ich von diesem Aushilfsgangsterscheiss halten soll!Ich meine, wenn NWA damals von Gettos und dem ganzen Zeug gerappt haben, war das ja noch glaubwürdig, aber langsam wird die Sache hier doch schon ziemlich lächerlich, oder!?
Ich mein, was denn nu???Nächstes Mal gibts wieder vorn Latz, oder was!?Oder sind se jetzt Freunde und machen wahrscheinlich bald n track zusammen!?Mit der "Schlägerei"(sofern mann das ganze als eine solche überhaupt bezeichnen kann!?) hat sich doch nun überhaupt nix geändert-im Gegenteil- nächstes Mal sind wahrscheinlich noch Waffen im Spiel...
Vielleicht sollte mann all den "Gangstern" mal klar machen, dass keine deutsche Stadt ein Compton hat!
Und die Wörter "****en","*****","*****" und so weiter und so fort nehmen doch echt nur noch leicht zu amüsierende Halbwüchsige ernst und freuen sich n Loch in Arsch, oder!?
 
Original geschrieben von drehdiekassette


natürlich :rolleyes: deswegen gehste auch in diesen thread, suchst auch noch nach mehreren bildern und machst dir als krönung die mühe die pics hier anhand von mehreren beiträgen reinzuposten. und liest dir alle beiträge durch und antwortest auch noch. du bist ja an diesem thema tatsächlich ziemlich desinteressiert. ich frag mich echt wieso es manchen leuten so dermaßen peinlich ist zuzugeben dass es einen doch interessiert, oder manche als lächerlich dargestellte fernsehsendungen doch regelmäßig zu gucken usw.

hallo lieber blendi, ich habe diese links zugespielt bekommen, ich fand sie lustig und irgendwen zB (dich) intressiert es wohl :) ich kann es dir gerne näher beim forumtreffen erläutern :)
 
Original geschrieben von drehdiekassette
sehr nettes angebot, allerdings werde ich nicht kommen. DAS WAR DOCH ALLES NUR EIN RIESENSPAß :eek:

angsthase
 
haha als würd ich 10 stunden von frankfurt nach hamburg fahren nur um irgendwelche parodieabgeneigten regenbogenhippies wie ellow, orbit und co. zu treffen deren abartiger humor nur daraus besteht lustige hüte aufzuziehen und sich deswegen halb tot zu lachen. wenns in frankfurt oder in der nähe wär würd ich vielleicht mal vorbeischauen. ich kann mir ja zur zeit nicht mal nen ticket nach höchst leisten.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
haha als würd ich 10 stunden von frankfurt nach hamburg fahren nur um irgendwelche parodieabgeneigten regenbogenhippies wie ellow, orbit und co. zu treffen deren abartiger humor nur daraus besteht lustige hüte aufzuziehen und sich deswegen halb tot zu lachen. wenns in frankfurt oder in der nähe wär würd ich vielleicht mal vorbeischauen. ich kann mir ja zur zeit nicht mal nen ticket nach höchst leisten.

ohne job is schwer ne
 
Back
Top Bottom