Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

yeah azad hatt sido getrappt aber egal war nur ein kratza aza..scheiss doch drauf auf der straße gibts schläge warum nich backstage
 
azad-sido

"wenn ich jezz n bett hätte würde ic hazads mutter vögeln" wer lässt sich sowas bitteschön gefallen. azad hatt eh bessere rhymez drauf als jeder fon aggro.da kanns doch nur zu beef kommen ausserdem hab ich ein sehr peinliches video gesehn vllt kennts ja jemand fon euch bei irgendeinem gig sitzen die aggroleute in nem wohnwagen oda sowat und son spast schreit die ganze zeit " AZAD DU HUND" sehr peinlich naja peace
 
Big Pun 4ever schrieb:
"wenn ich jezz n bett hätte würde ic hazads mutter vögeln" wer lässt sich sowas bitteschön gefallen. azad hatt eh bessere rhymez drauf als jeder fon aggro.da kanns doch nur zu beef kommen ausserdem hab ich ein sehr peinliches video gesehn vllt kennts ja jemand fon euch bei irgendeinem gig sitzen die aggroleute in nem wohnwagen oda sowat und son spast schreit die ganze zeit " AZAD DU HUND" sehr peinlich naja peace
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: alpa die pistole.
 
Big Pun 4ever schrieb:
"wenn ich jezz n bett hätte würde ic hazads mutter vögeln" wer lässt sich sowas bitteschön gefallen. azad hatt eh bessere rhymez drauf als jeder fon aggro.da kanns doch nur zu beef kommen ausserdem hab ich ein sehr peinliches video gesehn vllt kennts ja jemand fon euch bei irgendeinem gig sitzen die aggroleute in nem wohnwagen oda sowat und son spast schreit die ganze zeit " AZAD DU HUND" sehr peinlich naja peace

azad soll weiter auf seinem fliegenden teppich rappen und wie ein flaschengeist mit seinen armen herumgestikulieren--und sido: da brauch man ja nichts mehr drüber sagen außer:

http://www.g-town-recordz.de/S.mp3
 
Zurück
Oben Unten