Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
azad.jpg
[/float]Bei den an diesem Wochenende stattfindenden MTV Hiphop Open soll es zu einer Schlägerei zwischen den Camps von Aggro Berlins [ssuche]Sido[/ssuche] und dem Frankfurter [ssuche]Azad[/ssuche] gekommen sein. Nach dem Auftritt von Sido soll Azad samt Crew Backstage auf diesen gewartet haben. Nach einem Wortwechsel kam es dann nach Augenzeugenberichten zu einer Schlägerei. In der Folge wurde daraufhin von den Veranstaltern der Auftritt von Azad abgesagt.
Vorgeschichte ist nach einem Bericht von Hiphop.de ein Auftritt von Sido bei einer Jam vor ca. einer Woche. Bei dieser bat er den vor einigen Jahren mit Azad in ein längeres Battle verstrickten MC Rene auf die Bühne, um folgenden Satz zu äußern:
"Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!"

Quelle: www.hiphop.de

Update:
Inzwischen gibt es eine (offizielle) Stellungnahme von Aggroberlin:
Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen. Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen.
Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern. Die Security und die Polizei schritt erst dann ein, als die feigen Angreifer bereits aufgegeben hatten und vom Gelände geflohen sind.
In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür gab, somit hatte er den Streit begonnen.
Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, dieses Thema in einem Gespräch zu klären, doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit dadurch eskalieren zu lassen.
Da der Frankfurter in der Vergangenheit zu den Veröffentlichungen seiner Alben Streit mit anderen bekannten deutschen Rappern gesucht hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch in diesem Fall ganz kalkuliert Promotion für sein anstehendes Album gemacht werden soll.
Letztendlich wurde bei der Auseinandersetzung kein Berliner ernsthaft verletzt; Sido gab kurz danach Interviews und Autogramme und hatte mit seiner Crew einen schönen Abend in Stuttgart.
Der Auftritt des Frankfurter Rappers am Sonntag, 11.07.04 wurde von Seiten der Hip Hop Open Veranstalter verboten.
Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Niveau angekommen ist.
Quelle: www.Aggroberlin.de
 
Azad scheint auch dumm wie scheiße zu sein. wenn ihm die aktion wert war, seinen auftritt canceln zu lassen, bitte. zeigt mir echt wieder mal das azad nichts in der birne hat. anstatt sein programm zu machen und sich wieder zu verpissen: nein, jeder der was sagt bekommt beef. daumen hoch azad !!! du bist ein richtig geiler gangster. mach mal weiter so... SPAST
 
Denke das Azad recht hat, manche Dinge sollte man einfach nicht sagen! Wenn es zu persönlich wird, würde ich es auch nicht mehr auf mir sitzen lassen!
 
meine freundin mag sido, ich kenn azad gar nicht, weiss aber auch nicht wie sido aussieht :)
 
Ja man Azad ist Chef! An Sidos Stelle würd ich mich etwas zurückhalten, schon nur wegen seinen 27kg.


Scratch mit meinen Platten Azad man!!! http://www.dj-i-cut.ch/pic/Yeah.jpg

Ich hab sie nie wieder angefasst seid dem Azad man und eingerahmt!!!
 
Gangster

Original geschrieben von sponge
Azad scheint auch dumm wie scheiße zu sein. wenn ihm die aktion wert war, seinen auftritt canceln zu lassen, bitte. zeigt mir echt wieder mal das azad nichts in der birne hat. anstatt sein programm zu machen und sich wieder zu verpissen: nein, jeder der was sagt bekommt beef. daumen hoch azad !!! du bist ein richtig geiler gangster. mach mal weiter so... SPAST
 
also jetz werde ich mir das azad album auf jeden fall holen

hoffe mal, dass mesut, tony, bendt ... auch verwickelt waren
und so ordentlich von azads leuten aufs maul bekommen haben
 
der tiefpunkt der deutschen rapszene, da sieht mans wieder, so wacke fake persönlichkeiten wie sido haben im biz nix zu suchen, das führt nur zu schmerzen
 
das sage ich schon seid drei jahren, das azad ein hoshi ist....aber mir glaubt mal wieder keiner
 
Jungs wenn man jede Woche nen Auftritt hat, kommt es auf einen nicht mehr an! Also ich würds mir auch nicht entgehen lassen, Sido eine zu verpassen! Ich mein: Was ist ein Auftritt dagegen? Hahaha...

Yo Sido! Friss: Zum Glück hast du ne Maske! Damit ersparst du uns Einiges! Sido ist eigentlich ganz ok... er denkt mit hahaha... ich lach mich platt!
 
Original geschrieben von sponge
Azad scheint auch dumm wie scheiße zu sein. wenn ihm die aktion wert war, seinen auftritt canceln zu lassen, bitte. zeigt mir echt wieder mal das azad nichts in der birne hat. anstatt sein programm zu machen und sich wieder zu verpissen: nein, jeder der was sagt bekommt beef. daumen hoch azad !!! du bist ein richtig geiler gangster. mach mal weiter so... SPAST

gibt halt gottseidank nicht nur so schwule tucken wie dich. azad hat seine chance auf vergeltung genutzt und auf den auftritt geschissen so wie das jeder mensch mit einem funken ehre gemacht hätte. du hättest an seiner stelle wol den schwanz eingezogen, hättest den auftritt gemacht und wärst dann heim ins bett. wird die eigene mutter gedisst giibts kein erbarmen... :D
 
Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Viveau angekommen ist.

klar eure texte sind schon lange unter dem niveau von schlägen. aggro berlin ihr seid solche fakes das ihr jeden tag klatschen benötigt !!! allerdings denke ich das azad auch ein wenig von bushido beeinflusst wurde im bezug auf das juice interview..!!!
 
Original geschrieben von BongoFit


gibt halt gottseidank nicht nur so schwule tucken wie dich. azad hat seine chance auf vergeltung genutzt und auf den auftritt geschissen so wie das jeder mensch mit einem funken ehre gemacht hätte. du hättest an seiner stelle wol den schwanz eingezogen, hättest den auftritt gemacht und wärst dann heim ins bett. wird die eigene mutter gedisst giibts kein erbarmen... :D

du huansohn kennst mich gar nicht.was nimmst du dir hier raus über mich zu urteilen ? wenn du willst können wir beide uns mal treffen du nudde. dann sehen wir mal wer hier den schwanz einzieht. verdammter spasti
 
Zurück
Oben Unten