Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Original geschrieben von drehdiekassette
haha als würd ich 10 stunden von frankfurt nach hamburg fahren nur um irgendwelche parodieabgeneigten regenbogenhippies wie ellow, orbit und co. zu treffen deren abartiger humor nur daraus besteht lustige hüte aufzuziehen und sich deswegen halb tot zu lachen. wenns in frankfurt oder in der nähe wär würd ich vielleicht mal vorbeischauen. ich kann mir ja zur zeit nicht mal nen ticket nach höchst leisten.
soo cute :)
Ich liebe blendis "humor" :)
 
ja ist echt total schwer, man hat einfach kein geld. da beisst die maus keinen faden ab. das macht den bock auch nicht fett. cool danke orbit, ich find dich bubenmädchen auch gar nicht mal so cute. aber sollten wir uns mal treffen hab ich ne total supi nasenbrille dabei *gg* hui wird das ein spaß wenn wir die uns abwechselnd aufsetzen. bei deinen elbenohren sieht das bestimmt superdrollig aus *hihi* *kitzel* *knuddel* ehehe derbe lustich ehe ehe shamsimausi *knuff*
 
Original geschrieben von Talib_Kweli
naja da sieht man schon, dass sich fans von samy und von azad auf nem anderen niveau befinden. ich hab dich nich dumm angemacht. aber naja, man muss schon als kind von seinem vater vergewaltigt worden sein um azad, sido etc. zu mögen...
mein voller ernst
 
darauf habe ich die ganze zeit gewartet das einer dem opfer ma einer verhaut
weiter so!!!
 
Vorsicht...

SIDO hat sich jetzt einen Bodyguard geholt:
AHMED MOHAMMED (Berliner Araber und einer der bekanntesten deutschen Securitys).
Auf dem Splash hat er auch die Stage abgesichert und trug ein Sektenmuzik Shirt...
hat er doch Angst vor A Z A D ? :D

Ich habe gehört das Sido sich in irgendeiner MTV Show bei Azad entschuldigt hat !?
 
Re: Vorsicht...

Original geschrieben von FrauenKönnenNIX
SIDO hat sich jetzt einen Bodyguard geholt:
AHMED MOHAMMED (Berliner Araber und einer der bekanntesten deutschen Securitys).
Auf dem Splash hat er auch die Stage abgesichert und trug ein Sektenmuzik Shirt...
hat er doch Angst vor A Z A D ? :D

Ich habe gehört das Sido sich in irgendeiner MTV Show bei Azad entschuldigt hat !?
Ich denke nicht, dass er Angst hat, wenn's nochmal drauf ankommt, würde sido bestimmt auch nicht dumm rumstehen und sich nicht wehren...
Ich denke er hat einfach nur kein Bock nochmal einen auf die Nase zu kriegen!
Und außerdem, ist es nicht nur Azad, ich denke viele Leute in Deutschland würden ihn liebend gern schlagen!
Aber scheiß auf die, sind beide nicht mein Geschmack, obwohl ich sido noch ein Stück lieber höre, als Azad!
Azad ist mir viel zu ernst und er ist dauernd am übertreiben, denn was er aussagt, stimmt meistens nicht!
 
Re: Re: Vorsicht...

Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Azad ist mir viel zu ernst und er ist dauernd am übertreiben, denn was er aussagt, stimmt meistens nicht!

Na, zum Glück ist der gefährlich Paul mit der Karnevalsmaske über jedweden derartigen Zweifel erhaben... :rolleyes:
 
ihr drecks kinder versteht azad nunmal nicht :( also haltet doch eure fressen bitte, ist ja schlimm hier..
 
Re: Re: Re: Vorsicht...

Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


Na, zum Glück ist der gefährlich Paul mit der Karnevalsmaske über jedweden derartigen Zweifel erhaben... :rolleyes:


muha genaus das hab ich auch gedacht :D
 
Der Stürmer schrieb:
Mieses Türken Pack. Sagt mal was bildet ihr scheiß Moslems euch eigentlich ein??? Ihr steckt voller Widersprüche. Ihr seid Hinterhältige, feige Terroristen und Bombenleger, euch fehlt der Hang zur Realität. Ihr haßt Amerika, und Emittiert hier voll den RAP. Wenn das Musik sein soll!!! bin ich der Papst. Ein Glück, das sich so ein Mist, nur Pubertierende Teens Anhören. Aber auch nur die, die in so scheiß(Getto´s) Aufwachsen müssen, wo nur türkisch gesprochen wird, und nicht mehr Deutsch. Dann kommen noch die ------------------------------------------------------------------- >>
Deutschen *****, die auf Goldkette, Drogendialer, und Zuhälter Abfahren, Dumm und Dümmer gibt es leider auch in Deutschland. Natürlich auch noch eure eigene scheiß Brut, die schon von klein auf, zum Gangster erzogen wird. Is voll krass eh Gangsters Paradies. Euer scheiß Teletubbie Deutsch, Döner Kebap Retaurants, Moscheen, Kaaba in Mekka, kotzt mich voll an. Die Juden "wahren" schon Schlimm, Ihr seid noch viel Mieser und Hinterhältige, wie die Juden. Was für ein "Glück" die Stimmen werden lauter, Die Achsenmächte kommen wieder. Keine Angst, wir kommen nicht von hinten wie die
Partisanen, sondern von vorne. Auge um Auge, Zahn um Zahn.........
M.f.g. Der Stürmer. :D

Komm und hol dir deine messerstiche ab, schwuchtel.
 
Zurück
Oben Unten