Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke kein Interesse, die News bekomme ich hier auch und habe dazu die Übersicht über fast sämtliche anderen Rapper, die mich noch Interessieren.

Silo ist dein Vorgänger, aber du bist mir gerade mehr ans Herz gewachsen. ;)

Vorhin Battlekings angehört. :thumbsup: Dafür allein hat Savas für immer ein Stein im Brett bei mir.
 
@mensch


Hach, das freut mich aber :) danke gleichfalls
WBM war damals echt was neues und krasses ^^ leider hab ich es nach ca 10 Jahren
totgehört lölz :D


Welches ist euer lieblings Savas Lied ?
 
Ich höre grade wieder T.O.L , da sind echt Geniale Songs drauf.
Wie findet ihr Mona Lisa ? Ich kriege richtige Gänsehaut ^^
 
glaubt ihr euer gehate ier trifft KING S in nur irgenteiner weise????leute glaubt ihr das echt! KING S weiß dass er ne ganze armee an heads hinter sich hat! also was glauben die hater hier wer sie sind!
ehrlich eute studiert mal erin bisschen deutschrap und äußert euch dann!
KING S ist seit 12 jahren künstler number 1 in europe!

nach welchen kriterien??? gibt in europa mind. 5 erfolgreichere rapper und mind. 20 erfolgreichere künstler....:mad::thumbsdown: dein groupiegehabe ist wirklich fürchterlich, und das als ü-30er...
 
nach welchen kriterien??? gibt in europa mind. 5 erfolgreichere rapper und mind. 20 erfolgreichere künstler....:mad::thumbsdown: dein groupiegehabe ist wirklich fürchterlich, und das als ü-30er...



Ich denke mal er bezieht sich auf dieses "Komplette MC" Ding ;)
Savas hat halt krasse Texte, einen Super Flow und bietet den Fans Live auch alles was sie wollen ^^

Ich würde mich so sehr über ein Savas/Samy Lied freuen :) die beiden Komplett MC`s ^^
 
Macht das per PM aus!

Und es gibt zwei Songs von Samy und Savas.
 
es gibt doch zwei oder drei :confused: ich möchte mich bei dir aber für meine unsäglichen kommentare entschuldigen. moe ist natürlich nicht homosexuell.




Jau, also auf eine "neues" ;)

Es gibt ja bereits "OK mit Melanie, Savas und Samy" und dann noch dieses "Yes mit Savas und Samy" auf dem JBS 2 Tape .

Es wäre Klasse, wenn sie diese Differenzen beiseite legen könnten und sich wieder zusammen ins Studio setzten :) Echten Rap produzieren ohne überflüssige Disses und Schimpfwörter, wie heute üblich ; /



Das ist HipHop !

http://www.youtube.com/watch?v=Cc2RiPsIvrk
 
Jau, also auf eine "neues" ;)

Es gibt ja bereits "OK mit Melanie, Savas und Samy" und dann noch dieses "Yes mit Savas und Samy" auf dem JBS 2 Tape .

Es wäre Klasse, wenn sie diese Differenzen beiseite legen könnten und sich wieder zusammen ins Studio setzten :) Echten Rap produzieren ohne überflüssige Disses und Schimpfwörter, wie heute üblich ; /



Das ist HipHop !

http://www.youtube.com/watch?v=Cc2RiPsIvrk

da würde nur scheisse bei rauskommen. samy ist mindestens genauso whack wie der heutige savas dieser vibe von ''ok'' sowas existiert nicht mehr.
 
Ich hab mir grad immer wenn ich rhyme gegeben.
Und danach Tränengas von der HAus und Boot EP.
Und ich muss sagen
Scheisse, was hat der Kerl gemacht, er war mal soo fresh....
und jetzt turnt er mich überhaupt nicht mehr :/
 
hör doch mal hin....ich kann mir kaum vorstellen ,dass einer von beiden dieses level wieder erreicht.



Die beiden brauchen garnicht mehr das Level von damals erreichen, sie brauchen einfach nur zusammen Musik machen und es wird 100pro besser sein, als 99% von dem was zur Zeit draussen ist.

Ob ein Farid in 10 Jahren, auch da steht wo ein Samy und Savas stehen ?
Never
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten