Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Frauenstimme ? Guckst du ein anderes Video ? lölz ^^

haha moe meint er, mann....:D

find den banjopart wirklich cool... vastehste?


die anderen 2.. nö ...der eine im spitt spättt spitt spott spitt splöäätt und der andere.. das leiden schaft unter betong, homie steh auf schreib mit blut, der schmerz in meiner brust, bruda...... gefühle brachen aus.. der hass der straße..
 
wenn ich mir das video so ansehe,habe ich ein kleines fünkchen hoffnung,das jb3 ne relativ gute platte werden kann. es liegt einfach nur an olli rambo! mal sehen.. schlechter als jb2 kann es eigentlich nicht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas ganz gut, schade das ich den track nicht mehr hören werde wegen den feats.
 
Gerade bei Amazon in den Rezessionen gelesen:

"Wenn jemand ein Album mit 10 drittklassigen Rappern
hören will. Dann soll er dieses Album kaufen.
Wer klug ist kauft Asphalt Massaka 2.
Das sind gute Features und geile Texte drauf."


Farid-Bang-Fans sind ja wie Lemminge. Labern jeden Scheiß ihren Idols nach. :thumbsdown:
 
Nein er guckt das selbe, aber du hast das Sarkasmussverständniss von Sheldon Cooper, obgleich seine Haupteigenschaft sicher nicht auf dich zutrifft.



Doch schon, aber ich wusste nicht das man auf Mzee so billig hatet. ^^
Wenn er eine Frauenstimmen von einer Männerstimme, nicht unterscheiden kann, muss er aufjeden fall mal zum Ohrenarzt.


Der Track ist Bombe :) und S hat malwieder den besten Part gekickt ^^

COOL SAVAS !!
 
finde es Ok aber ich hatte auch keine große Erwartungen, Savas Flow ****t wieder alles obwohl der Text echt platt ist, aber Moe, Azad und Olli können bei dem Track einfach nicht überzeugen
 
Doch schon, aber ich wusste nicht das man auf Mzee so billig hatet. ^^
Wenn er eine Frauenstimmen von einer Männerstimme, nicht unterscheiden kann, muss er aufjeden fall mal zum Ohrenarzt.

vllt hat er die Hook zum Schluss gemeint wo die Frauenstimme vorkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter savas part...azad nich so der bringer..

wie kriegt moe mitchell das eigentlich hin, trotz starker gesangs-skills für die meisten ohren einfach unerträglich zu klingen:confused::confused: bah
 
Track ist ganz okay bis auf das Gekrächze von Moe Mitchell. Vielleicht lad ich mir ja doch mal das Mixtape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten