Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oahhh Hammer Alta ! Ich dreh durch

Meine Nationalität ist Bellonier !
 
video is mir persönlich etwas zu dunkel von der optik her. aber kameraführung is nice.

übrigens hat mir jemand erzählt, dass er von mzee ne mail gekriegt hat. auch hier wäre die essah edition jetz ausverkauft.
ich hab zum glück keine solche mail bekommen :)
 
Find den Song + Video garnicht so schlecht, Moe geht ausnahmsweise mal klar, Banjo kanns auf jeden Fall besser, Azad geht schon klar und Savas...wie immer.
 
Ich finde Savas`s Part am besten, allein wie er Beginnt und den Flow hält,
echt heftig ! ^^

Ich bin mal gespannd wie dieses Twins Lied wird, wo Savas meinte, dass sie total erstaunt waren, als er mit den double rhymes abging :)
 
Ich finde Savas`s Part am besten, allein wie er Beginnt und den Flow hält,
echt heftig ! ^^

Ich bin mal gespannd wie dieses Twins Lied wird, wo Savas meinte, dass sie total erstaunt waren, als er mit den double rhymes abging :)
Liegt wohl daran, dass die meisten Amis nichts davon wissen, dass hochwertiger HipHop auch außerhalb von Amerika existieren kann...
 
Liegt wohl daran, dass die meisten Amis nichts davon wissen, dass hochwertiger HipHop auch außerhalb von Amerika existieren kann...


Ich denke mal alles ausserhalb USA`s, ist für die auch nur eine "schlechte" Kopie vom Orginal^^

:) Hätte zu gerne die Live Sessions im Studio gesehen mit den Twins.
 
video is mir persönlich etwas zu dunkel von der optik her. aber kameraführung is nice.

übrigens hat mir jemand erzählt, dass er von mzee ne mail gekriegt hat. auch hier wäre die essah edition jetz ausverkauft.
ich hab zum glück keine solche mail bekommen :)

oh no ich hab meine noch nicht bezahlt =(

komm erst morgen zur bank.
 
ich auch nich, aber das is normalerweise reserviert für dich. von daher würd ich mir keine sorgen machen.
 
naja, moe mitchell passt ausnahmsweise ma iwie in des lied
is trotzdem en affe, und klingt scheisse
lied insgesamt ganz ok
 
Fürs lied ist das Video gut. Oli Banjo, sein part geht so, aber passt einigermaßen. Azad, bringt viel feeling rüber im lied, sein part finde ich auch sehr gut, passt perfekt. Kool Savas, auch gut. Die Hook, ist einfach ohrwurm :D
 
Schöner Track meiner Meinung nach, auch wenn man da hätte mehr rausholen können. Moe Mitchells Hook finde ich da aber sogar mal ganz gut. ;)
 
Hier die Dates für die Autogrammstunden:

So, Autogrammstunden sind bestätigt:

12.03. um 17 Uhr Saturn Berlin im Europa Center

16.03. um 18 Uhr Media Markt Saarbrücken im Saarbasar Center

17.03. um 17 Uhr Media Markt München Einsteinstraße

18.03. um 18 Uhr Media Markt Berlin Im Alexa (Autogrammstunde mit Live Performance)

Kommt alle vorbei und versucht bitte, die dates überall zu verbreiten.

danke euch
 
Ich bin mal gespannd wie dieses Twins Lied wird, wo Savas meinte, dass sie total erstaunt waren, als er mit den double rhymes abging :)

ja das sind halt die Ying Yang Twinz, selbst nichtmal den Hauch von Ansehen im eigenen Land (und eigene Stadt^^), aber trotzdem einen auf Superstar machen...die haben ja schon zur Dirty-South zeiten den schlechtesten Sound aus der Ecke gebracht...und das hat was zu heissen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten