Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, also sooo ein "echter Head" bist du also, dass du nichtmal im Forum aktiv bist :) soso
Naja egal.


Boah ich freu mich schon so sehr, ich halte es nicht mehr aus :) Savas bitte lade es schnell hoch ^^
 
Also im Forum steht :

Video ist fertig und gibts auch noch heute Abend zu sehen, wann genau kann ich noch nicht sagen. Könnte aber später werden, so gegen 22-23 Uhr auf unserem Youtube-Channel in HD:

http://www.youtube.com/OptikRecordsTV
Und warscheinlich ein bisschen früher schon auf unserem Myvideo-Channel:
http://www.myvideo.de/channel/kool-savas



Würde sagen ab 23 Uhr mal reingucken !

danke dir:thumbsup: (hoffentlich verpeil ich s nicht, sonst geb ich morgen mein Senf dazu)
 
nein bin nicht im KING S forum, sehe mch als partner und head nicht als fan udn supporter, soclhe küntsler foren sind in meinen augen eher was für andere!

kein fan und supporter? hattest du nich erst letztens deinen savas-schrein zuhause erwähnt? :D

ach was geh ich überhaupt drauf ein. props dass du diese fake-groupie-nummer schon so lange und erfolgreich durchziehst obwohls schon jeder gepeilt hat.
 
Also ich respektiere deine Meinung, kann sie aber absolut nicht teilen.
Weisst du wie geflasht ich war als ich auf dem T.O.L Album "Der Beweis" gehört habe ? Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sagen kann, dass Savas damals gut war und heute nicht.

Ich verstehe es einfach nicht, das stimmt absolut nicht. Aber ok es ist deine Meinung und da kann ich dir natürlich nicht reinreden ^^


offtopic:

Wie sieht es mit dir und Samy aus ? Empfindest du das gleiche auch bei ihm, was du mit Savas verbindest ? Früher Top heute Flop ?


TOL hab ich insgesamt vielleicht drei mal durchgehört, wirklich gefallen hat mir eigentlich nur das Intro.
Der Beweis war nervig, wegen der gepitchen Stimme.

Ich weiss auch nicht, ich finde das Savas einfach textlich nachgelassen hat, und das ist nicht gerade gut, da er sowieso nie der krasse Texter war.

Das einzige, was mich nach DBTML noch wirklich geflasht hat war Absturz...
Wie konnte er das nur als Bonustrack verwenden?!


Was Samy betrifft...
Samy war sowiesoo nie so mein Ding, aber ich muss sagen das mir "Dis is wo ich herkomm" gar nicht gefallen hat... :/
 
bei so nem anlass geht man doch nicht isn bett leute !!! ich bitte euch!

ach der bringt doch jeden Monat n Video, außerdem ist es ja nicht mehr so wie früher wo man die Premieren im Fernsehen abgewartet hat (weil sie danach fast nie mehr gelaufen sind) ich kann mir das Ding ja auch morgen reinziehen
 
ich glaube diese selina ist ein fan, das ist auch nicht weiter schlimm ganz im gegenteil, nur sind echte heads wie ich davon i-wie und von dem gerede abgetörnt wenn ihr versteht wie ich das meine!
da sgleiche gilt für user queeny, mitmeinen fast 30 lenzen fällt es schwer damit zu diksutieren, einfach weil ich KING S mit purer loyality verbinde, you know what i mean?

ich musste grad n bisschen schmunzeln.
weil ich genau das auch bei deinen beiträgen denke :D
wobei ich nicht weiß was der unterschied zwischen echtem head und fan ist?
ab wann ist man ein echter head?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten