Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo und eko hat caput dann mal richtig mies bloß gestellt

"mein engel mein engel, auch wenn es mal regen gab, manchmal ist das leben hart,immer in deiner gegenwart und ich bin deswegen hart":D

Haha das war zuuu hart:D

Caput war der mit Abstand lächerlichste bei Optik
 
Hier noch ein Mixtape (neu) gehosted von Savas zum freedownload:

Kool Savas & DJ StevenMac – Deutschrap Vom Feinsten Mixtape [Download]:

http://rapresent.me/kool-savas-dj-stevenmac-deutschrap-vom-feinsten-mixtape-download/

Tracklist:
1. Kool Savas – Black
2. Laas Unltd. – Telefongangster (Strike Remix)
3. Assassin – Mein Cypher
4. KCMC – Hassliebe
5. Blizzy – Rapresent
6. Architekt – Wie ich bin
7. Kool Savas – Dj StevenMac Exclusive
8. Casper, Favorite & Kollegah – Mittelfinger hoch
9. David Asphalt – Soundtrack zum Krieg
10. Ermin.Es feat. Dar Beats & Dj StevenMac – Dortmund
11. Chief Justice – Gute Miene, böses Spiel
12. Densen feat. Dar Beats – Zukunft
13. Jimmy Spliff – Bleib bei mir
14. Kool Savas feat. 40 Glocc – Charisma
15. Taichi – Maschinengewehr (Dar Beats Remix)
16. Cyroe – Der verlorene Gewinner
17. Architekt feat. Rasputin & Dray Durch – Paranoia

http://rapresent.me/kool-savas-dj-stevenmac-deutschrap-vom-feinsten-mixtape-download/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muhaha peinlich, da steht Amardeggon :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Kack-Promo-Videos und Zeug solls eigentlich noch geben ?
...wenn er doch mal seine Zeit und Energie nicht in so nen Kack stecken würde, sondern mal anfangen würde, mehr in Texte und Rap an sich zu investieren.
Dann würde er vielleicht auch nicht soviel Features brauchen, sondern könnte alleine was reissen (Nicht, das dr großteil der Featuregäste IRGENDWAS reissen könnte) und wäre nicht mehr ganz so peinlich...
 
Sehe ich ähnlich.
Soviel Promo und so´ne Präsenz schaden den Verkäufen sicher nicht, aber ´n Charterfolg wird´s eh nicht und nerven tut´s auch.
Manches soll ja sogar witzig sein,habe ich mir sagen lassen. Ist es aber nicht.
 
Sehe ich ähnlich.
Soviel Promo und so´ne Präsenz schaden den Verkäufen sicher nicht, aber ´n Charterfolg wird´s eh nicht und nerven tut´s auch.
Manches soll ja sogar witzig sein,habe ich mir sagen lassen. Ist es aber nicht.

Wusste gar nicht, das Mzee Moderatoren auch in die Zukunft gucken können...

Wieviel Kack-Promo-Videos und Zeug solls eigentlich noch geben ?
...wenn er doch mal seine Zeit und Energie nicht in so nen Kack stecken würde, sondern mal anfangen würde, mehr in Texte und Rap an sich zu investieren.
Dann würde er vielleicht auch nicht soviel Features brauchen, sondern könnte alleine was reissen (Nicht, das dr großteil der Featuregäste IRGENDWAS reissen könnte) und wäre nicht mehr ganz so peinlich...

Als wenn Savas die Promo-Videos selbst machen würde...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, mal ne frage die mich schon länger beschäftigt:
ich habe mir mal "one" gekauft, die basic edition. die war reduziert auf 1,99 allerdings is kein booklet drin. die verkäuferin meinte das wäre bei der basic halt so (da is quasi die CD gleich das cover, weil da ja das gleiche bild drauf ist), ich dachte mir, dass die mich bestimmt verarschen will, aber für 1,99 scheiß ich aufn booklet und druck das cover selbst.

war da wirklich keins drin?
 
jo, mal ne frage die mich schon länger beschäftigt:
ich habe mir mal "one" gekauft, die basic edition. die war reduziert auf 1,99 allerdings is kein booklet drin. die verkäuferin meinte das wäre bei der basic halt so (da is quasi die CD gleich das cover, weil da ja das gleiche bild drauf ist), ich dachte mir, dass die mich bestimmt verarschen will, aber für 1,99 scheiß ich aufn booklet und druck das cover selbst.

war da wirklich keins drin?

jop, du hast die basic, d. h. die abgespeckte variante erwischt.
 
danke^^
hat diem ich also doch nich verarscht.
naja trotzdem is 1,99 geschenkt. einfach ein geiles album.

Ich finds auch ganz gut, obwohl da schon krass ignorantes und irrsinniges Zeug drauf ist...Die Lyrics von Monstershit sind ja fast der Gipfel, Savas rappt da meiner Meinung nach total unverständliches Zeug, manchmal fragt man sich, welche Sprache das sein soll und einige Texte wirken schon wie in 10 Minuten hingeklatscht, aber hat er ja selber gemerkt...Außerdem passts schon, muss auch ma sein, man kann sich ja nicht nur den ganzen Tag Audio88 reinzieh'n, da gehste auch kaputt...
 
Ich fand One absolut enttäuschend. Man merkt da voll, dass sich die beiden bei den Lyrics so gut wie gar nicht abgestimmt haben. Ganz schlimm bei Guck my man...
 
Habe One damals sehr gut gefunden und oft gehört, mittlerweile aber schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr.
 
fand one jetzt garnicht so schlecht, für mich war es powersound vom feinstem!:thumbsup:
ok wenn man halt auf lyric steht dann wird man da nicht so gut befriedigt.
 
fand one jetzt garnicht so schlecht, für mich war es powersound vom feinstem!:thumbsup:
ok wenn man halt auf lyric steht dann wird man da nicht so gut befriedigt.

Das wollt ich damit gar nicht sagen. Für mich hört sich das nicht wie ein gemeinsames Projekt an, sondern jeder hat schnell irgendwelche Parts geschrieben und dann aufgenommen und teilweise wird das dann ziemlich absurd wenn beide über vollkommen unterschiedliche Sachen rappen im gleichen Track.
Der Sound war aber cool, haben damals gute Beats ausgesucht.
 
naja, das is schon übertrieben. beide haben durchaus andere wortschätze, aber die haben schon thematisch gesehen ne einheit gebildet. siehe zb die ganzen konzeptbattletracks wie "ich bin rap", "tollwut" oder "war".
 
savas hat mit tol neue maßstäbe gesetzt im deutschrap... samy ist aber der beste wenn er nochmal rappen würde


on top
 
savas hat mit tol neue maßstäbe gesetzt im deutschrap... samy ist aber der beste wenn er nochmal rappen würde


on top
samy rappt doch noch? und da muss ich mal was pro savas sagen. bin zwar von savas sound enttäuscht und hate hier aber ihr wisst ja, man hasst jemanden nur wenn man ihn krass geliebt hat:D

samy ist so wack, den hate ich nicht mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten