Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand samy früher besser, find ihn heute noch besser, aber ich hör mir beide net mehr an!!!
 
samy rappt doch noch? und da muss ich mal was pro savas sagen. bin zwar von savas sound enttäuscht und hate hier aber ihr wisst ja, man hasst jemanden nur wenn man ihn krass geliebt hat:D

samy ist so wack, den hate ich nicht mal.

schon krass. samy hat mich auch nie richtig geflasht... nur deluxe soundsystem war geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas hat mit tol neue maßstäbe gesetzt im deutschrap... samy ist aber der beste wenn er nochmal rappen würde


on top

samy ist doch am rappen:rolleyes: ...und was für maßstäbe hat tol dann gesetzt? "der beste tag meines lebens", diese lp hat damals vielleicht neue maßstäbe gesetzt, aber tol kam zur einer zeit raus wo das game schon auf einen ganz anderen level war als damals
 
savas hat mit tol neue maßstäbe gesetzt im deutschrap... samy ist aber der beste wenn er nochmal rappen würde


on top



T.O.L war für mich persönlich, eines der besten Alben, der letzten Jahre in Deutschland.

Allein schon "Der Beweis" ist so genial gerappt :) dafür verdient Savas einfach nur respekt ! Würde mir so sehr von Herzen wünschen, dass Samy und Savas malwieder was zusammen machen :(

Damit diese komischen neuen Rapper verstehen, was echter Rap ist !
 
Ich habe von "One" auch nur die Basic Edition allerdings mit Booklet. Bei mir ist auch der extra Remix nicht drauf,d er auf der Special edition sein sollte.
 
dann haste nich die basic version für ein paar euro ohne booklet.

es gibt die special edition mit remix und videos, dann die normale (auch mit booklet) und die billige ohne booklet.
 
Der Exklusiv-Part von Savas gefällt mir mal wieder richtig gut.
Der Rest des Tapes ist aber langweilig oder man kennt ihn bereits.
 
glaubt ihr euer gehate ier trifft KING S in nur irgenteiner weise????leute glaubt ihr das echt! KING S weiß dass er ne ganze armee an heads hinter sich hat! also was glauben die hater hier wer sie sind!
ehrlich eute studiert mal erin bisschen deutschrap und äußert euch dann!
KING S ist seit 12 jahren künstler number 1 in europe!
 
Savas interessiert es eh nicht, was so manche Mzee Kiddys (rüber zum GD thread guck) so schreiben :) Im Endeffekt disst ein Farid sich selbst, wenn er Savas disst. Denn ohne Savas würde ein Farid garnicht auf GD sein :D lölz
 
Savas interessiert es eh nicht, was so manche Mzee Kiddys (rüber zum GD thread guck) so schreiben :) Im Endeffekt disst ein Farid sich selbst, wenn er Savas disst. Denn ohne Savas würde ein Farid garnicht auf GD sein :D lölz

was du laberst... natürlich interessiert es savas sonst würde er hier nicht lesen und mitspamen (silo) lölz
 
glaubt ihr euer gehate ier trifft KING S in nur irgenteiner weise????leute glaubt ihr das echt! KING S weiß dass er ne ganze armee an heads hinter sich hat! also was glauben die hater hier wer sie sind!
ehrlich eute studiert mal erin bisschen deutschrap und äußert euch dann!
KING S ist seit 12 jahren künstler number 1 in europe!

wieso... außerhalb von deutschland schweiz österreich kennt den doch niemand :confused:
 
ich hör grade "black", so nen konzept-battlescheiß mit nem genau dazu passenden beat will ich ham!!!
geil, wie der beat die stimmung wechselt und es dann vom text her auf einma um weiße farbe geht.
 
was du laberst... natürlich interessiert es savas sonst würde er hier nicht lesen und mitspamen (silo) lölz



:) Ich finde es lustig wie manche auf Mzee denken, so ein richtig schönes kindliches denken :)
Als wenn Savas Zeit dafür hätte, hier was zu schreiben. Er hat ja kaum Zeit in unseren Forum was zu schreiben, dann hat er sicher auch keine Zeit hier was zu schreiben.


Ich höre grade "Das Urteil" nochmal, pure Gänsehaut !
 
:) Ich finde es lustig wie manche auf Mzee denken, so ein richtig schönes kindliches denken :)
Als wenn Savas Zeit dafür hätte, hier was zu schreiben. Er hat ja kaum Zeit in unseren Forum was zu schreiben, dann hat er sicher auch keine Zeit hier was zu schreiben.


Ich höre grade "Das Urteil" nochmal, pure Gänsehaut !

darf man fragen wie alt du bist? lölz
 
:) Ich finde es lustig wie manche auf Mzee denken, so ein richtig schönes kindliches denken :)
Als wenn Savas Zeit dafür hätte, hier was zu schreiben. Er hat ja kaum Zeit in unseren Forum was zu schreiben, dann hat er sicher auch keine Zeit hier was zu schreiben.


Ich höre grade "Das Urteil" nochmal, pure Gänsehaut !

savas hat genug zeit ,glaub es mir.. mzee hat ein höheres ansehen als einer der hundert groupie foren

Darfst du gerne :) Ich bin vorgestern 25 geworden.

coole sache.hihi^^ könnten was zusammen starten,bin 21.lölz
 
achso...na dann alles gute nachträglich;)



Vielen lieben Dank ! :)
Es geht langsam aber sicher auf die 30 zu :/





savas hat genug zeit ,glaub es mir.. mzee hat ein höheres ansehen als einer der hundert groupie foren



coole sache.hihi^^ könnten was zusammen starten,bin 21.lölz




Meinst du das wirklich ernst ? :lol:
Was würde es Savas bringen, wenn hier 100 Leute das lesen,
wenn er mit einem Trailer paar Hundertausend erreicht ? :D lölz

Glaub MIR Savas hat keine Zeit sich hier rumzustreiten ^^ Dafür sind wir ja da aus dem S-Forum ^^
 
mach dir keine sorgen sav ist auch schon über 30 und immernoch sehr tight unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten