[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
jaja...die statistiken.......
immer wenn deutschland im Elferschiessen weiter kam kamen sie bis ins finale....;)
da kann man tausende Thesen aufstellen!
75% alle Statistiken lügen;)

Würde ich so nicht sagen. Habe grad genug Beispiele parad wo sie zutrifft.
 
metz schrieb:
jaja...die statistiken.......
immer wenn deutschland im Elferschiessen weiter kam kamen sie bis ins finale....;)
da kann man tausende Thesen aufstellen!
75% alle Statistiken lügen;)

ausser das deutschland bei wm`s oder em`s noch nie gegen italien gewonnen hat :D
 
ja ich habs auch nur im tv gehoert, aber google...

bei wm:

chile 62 0:0
mexiko 70 4:3 n.V.
argentinien 78 0:0
spanien 82 3:1 ( finale )

bei em:

deutschland 88 1:1
England 96 0:0

alle ergebnisse aus der sicht von italien
 
rapfab schrieb:
ja ich habs auch nur im tv gehoert, aber google...

bei wm:

chile 62 0:0
mexiko 70 4:3 n.V.
argentinien 78 0:0
spanien 82 3:1 ( finale )

bei em:

deutschland 88 1:1
England 96 0:0

alle ergebnisse aus der sicht von italien
Ja ok sind aber auch viele unentschieden dabei und Italien spielt bei dieser WM mit Abstand den schlechtesten Fußball aus den Endrundenteilnehmer. Man nehme gegen Australien.
Des packen wir. Meiner Meinung nach war das Spiel gegen Argentinien das Spiel um die WM. Das kann jeder sehen wie er will
 
deutschland hat in dortmund auch noch nie nen länderspiel verloren.....
die statistiken sind alle für'n arsch. ausser das england bei elferschiessen meistens verliert :D
 
mir wärs lieber wenn england noch dabei wäre

also england - frankreich

ich glaube das wäre ein tolles spiel ! sowie deutschland - italien
 
Mass Appeal 86 schrieb:
mir wärs lieber wenn england noch dabei wäre

also england - frankreich

ich glaube das wäre ein tolles spiel ! sowie deutschland - italien

Weiß ned. England nich so mein Ding. Gibt ein Finale Deutschland gegen Frankreich. Und wenn wir gewinnen dann heize ich rüber über die Grenze und lache se aus :D :D ;)
 
vielleicht (bestimmt) ist das hier schon gesagt worden:
ich bin dafür, borowski von beginn an für schweini zu bringen.

außer im ersten spiel hat schweini überhaupt noch nicht überzeugen können und tim hat mal wieder ne chance von anfang an verdient.
 
topstar schrieb:
vielleicht (bestimmt) ist das hier schon gesagt worden:
ich bin dafür, borowski von beginn an für schweini zu bringen.

außer im ersten spiel hat schweini überhaupt noch nicht überzeugen können und tim hat mal wieder ne chance von anfang an verdient.

Bin ich nicht für- Ballack würde ich rausnehmen aber des geht auch nicht da er so ein bißchen das Rückrat der Mannschaft ist. Die Startaufstellung hatte es auch schwer gegen Argent.
 
Ballack sollten sie schon allein wegen seiner unsympathischen fresse rausnehmen.. der geht mir so auf n sack...

Philip Lahm ist noch der beste :D einfach ein sonnenschein der kerl - ich weiss es hört sich stockschwul an aber es ist so ^^ das ist so der deutsche ronaldinho... naja mit "etwas" schlechterer technik ^^
 
phillip lahm errinnert mich irgendwie an nen alten schulkollegen von mir, klein und schnell aber eben voll Babylike irgendwie:D
 
lahm wird die ganze zeit besser geredet als er is (vielleicht wg des traumtors im 1.spiel), während man arne friedrich zu unrecht als den unsicherheitsfaktor in der abwehr bezeichnet
 
ballack rausnehmen?
klar wir hätten ihn ganz zu hause lassen sollen und dafür stefan schnoor mitnehmen sollen!

wie kann man sowas nur ernsthaft wollen?? der ist so wichtig für unser spiel. nur weil er im moment keine tore macht...er war offensiv echt nicht so stark, aber das spiel wurde auch nicht in der offensive entschieden...er war definsiv richtig gut und ist unglaublich viel gelaufen, war zweikampf-stark und wer hat nochmal das tor (mit-)vorbereitet...?
 
topstar schrieb:
ballack rausnehmen?
klar wir hätten ihn ganz zu hause lassen sollen und dafür stefan schnoor mitnehmen sollen!

wie kann man sowas nur ernsthaft wollen?? der ist so wichtig für unser spiel. nur weil er im moment keine tore macht...er war offensiv echt nicht so stark, aber das spiel wurde auch nicht in der offensive entschieden...er war definsiv richtig gut und ist unglaublich viel gelaufen, war zweikampf-stark und wer hat nochmal das tor (mit-)vorbereitet...?

Genau so siehts aus --man kann doch Ballack nicht rausholen ich behaupte außerdem dass die 2 Gegentreffer gegen Costa Rica sehr viel mit BAllacks Fehlen zusammen gehongen haben denn er verleiht der ganzen Mannschaft eine enorme Stabilität auch iohne Tore zu schießen
 
Nöööö - wenn Friedrich meint er müsse im eigenen Strafraum rumspielen, da bringt auch ein Ballack nicht viel. Das waren Abstimmungsprobleme in der Abwehr und nichts anderes.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Nöööö - wenn Friedrich meint er müsse im eigenen Strafraum rumspielen, da bringt auch ein Ballack nicht viel. Das waren Abstimmungsprobleme in der Abwehr und nichts anderes.


abstimmungsprobleme der gesamten defensive. geppart mit etwas schläfrigkeit von friedrich. wenn man so auf abseits spielt (in der 4er-kette), dann muss da mittelfeld auch den ballführenden spieler angreifen und seine passwege zumachen und ihm damit nicht erlauben, einen unbedrängten pass zu spielen (das gehört zum kleinen fußballtaktik einmaleins) - das ist nicht geschehen - auch weil ballack im zentralen defensiven mittelfeld gefehlt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten