[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
italien wird nochmal ein brocken, aber argentinien war vom spielermaterial auf jeden fall stärker. italien ist offensiv nicht sooo stark (kein wunder wenn 6 verteidiger auf dem platz stehen) aber in unserem sturm müssen podolski und klose schon ziemlich ran um da was zu reißen.

der verglleich von henry und metzelder is ja wohl völlig albern. henry macht metzelder in 1gg1 situationen mit einem bein auf dem rücken noch nass, aber es stehen ja schließlich 4 verteidiger auf dem platz was durchaus dafür sorgen kann dass henry nix hinkriegt. wenn allerdings domenech ribery, trezeguet, henry und zidane aufstellt (und zizou wieder so einen tag erwischt wie gegen brasilien) könnte es die deutsche abwehr schnell überfordern (kein wunder...). schlagbar is frankreich aber allemal.
 
italien ist konterstark, toni spielt zwar gut aer bislang hat er noch zuwenig aus sein chancen gemacht, hoffe nach dem ukraine spiel ist nun der knoten geplatzt!

assitonistyle :D
 
egal, gegen italien, nicht so wichtig. hauptsache er darf im finale gegen die französlein ran. :)
 
wie ist das jetzt mit der bewährung ich hab auf n24 (kein kommentar bitte) gelesen die ganze wm ist gelaufen ...

darf der nun im finale oder nich
 
was für eine Schweinerei..was erwarten diese selbstverliebten dummen Fifa Ärsche eigentlich?? Das du dich von den Gauchos zusammentreten lässt?? Halt noch die Linke hin oder was???? oh man...schöne Aktion :mad:
 
wie beknackt die fifa doch is..."ein spiel auf bewährung" :p :p :p :p :p
 
@samuel: wenn er nach dem endspiel wieder einen boxt, hat er gegen seine bewährungsauflagen verstoßen, bekommt n eigenen betreuer und muss mit einem erheblicheren strafmaß rechnen...also:im finale darf er wieder spielen...aber halt auf bewährung
 
Juppe schrieb:
wie beknackt die fifa doch is..."ein spiel auf bewährung" :p :p :p :p :p
das heisst quasi, wenn da wieder wem ins gesicht schlägt, dann wird er gesperrt ooder schon dann wenn er foult ? hm komisch komisch alles ..hehe

ich finde eine unheimlich tolle bewährungsauflage ... schließlich ist davon auszugehen dass, falls denn die franzosen ausscheiden, die portugiesen nachdem sie das finale verloren haben dick terror machen werden udn toddy frings da mal wieder für waschlappen wie ballack schneider und lahm in die bresche springen muss und da schwinger verteilt ... ach man em 2008 ohne frings verdammt
 
ja foulen wird er wohl schon noch dürfen^^ nur ne tätlichkeit wär vllt ungünstig und n tumult erzeugen nachm spiel ebenso...
 
lustig is, dass man für ne tätlichkeit normal nich unter 3 spiele bekommt. das urteil isn witz
 
ja du meinst doch nicht, dass sie absolut nichts machen, wo nun die halbe welt gesehen hat wie er ihm eine langt. was die sperre selbst betrifft, dass die schon sehr human ausgefallen ist, eben unter der berücksichtigung der fakten...
 
SamuelSorge schrieb:
ja du meinst doch nicht, dass sie absolut nichts machen, wo nun die halbe welt gesehen hat wie er ihm eine langt. was die sperre selbst betrifft, dass die schon sehr human ausgefallen ist, eben unter der berücksichtigung der fakten...


ich hab ma extra in den fifastatuten nachgelesen:

ein spieler, der vorsätzlich eine tätlichkeit an einer anderen person begeht, die keine schädigung des körpers oder der gesundheit zur folge hat, wird für mindestens 2 spiele gesperrt. (...)

dann sinds halt 2 und nich 3 spiele. was ich meine is, dass die fifa sich, falls sie lutscher schon wegen dieser lapalie belangen möchte, wenigstens an ihre eigenen regeln halten sollte. oder wurde er letztendlich vielleicht gar nicht wegen einer tätlichkeit gesperrt sondern aus willkür, um die (italienische) öffentlichkeit zu besänftigen und keine weiteren stimmen aufkommen zu lassen, dass die deutschen bevorteilt werden (zu unrecht wie ich finde) :p
 
SamuelSorge schrieb:
wie ist das jetzt mit der bewährung ich hab auf n24 (kein kommentar bitte) gelesen die ganze wm ist gelaufen ...

darf der nun im finale oder nich

nein nur im spiel um platz 3 :D
 
Picus schrieb:
ich hab ma extra in den fifastatuten nachgelesen:



dann sinds halt 2 und nich 3 spiele. was ich meine is, dass die fifa sich, falls sie lutscher schon wegen dieser lapalie belangen möchte, wenigstens an ihre eigenen regeln halten sollte. oder wurde er letztendlich vielleicht gar nicht wegen einer tätlichkeit gesperrt sondern aus willkür, um die (italienische) öffentlichkeit zu besänftigen und keine weiteren stimmen aufkommen zu lassen, dass die deutschen bevorteilt werden (zu unrecht wie ich finde) :p

darum wirds gehen.. natürlich wäre es regulär mehr....
ich vermute da wird die sache ne rolle gespielt haben, dass sie ursprünglich gar nicht gegen deutsche spieler ermitteln wollten, dann aber die sache zugespielt bekommen haben. wenn du sagst, ihr seid bis auf eure offiziellen ausm schneider, dann aber doch nochmal nen spieler sperrst, vor allen dingen in der ganzen konsequenz, dann gibts doch nen mordsaufstand...
natürlich ist das alles andere als ein richtiges urteil, ich mein da wird dann versucht mittels dieser lächerlichen bewährung an das richtmaß anzunähern, aber naja ... das urteil selbst ist wirklich lächerlich, aber die sperre, durchaus nachvollziehbar, da die bilder halt wirklich rauf und runter gespielt wurden.
 
Picus schrieb:
lustig is, dass man für ne tätlichkeit normal nich unter 3 spiele bekommt. das urteil isn witz


genau das meine ich auch.

die FIFA hat nen faulen kompromiss gemacht (zu unseren gunsten wohlgemerkt). ein spieler jeder anderen (zumal unbedeutenderen) fußballnation hätte das normale strafmaß bekommen. wir können also fest
halten, dass frings mit nem blauen auge davongekommen ist (und cruz vielleicht auch - der ist mir jetzt aber im übrigen sympatisch).

also: der kehl macht's und im finale ist der fringser wieder dabei und spielt noch besser (wenn das geht) als gegen die gauchos.
 
gegen die offensivschwachen itaker können wir auch statt frings nen offensiveren mf bringen, boro zb :cool:
 
Scheiss Italien.Dieses blöden ...
Nur weil se wisse das wir sie platt machen flenne se jetzt rum und wolle mit allen Mitteln uns stressen. Behindertes Volk.
Selbst der Argentinier sagt es war nichts vor einem Ausschuß vor der fifa. Wie dumm sind die bitte schön. Und Fernsehbilder. Na sicher, Mal schnell ausm Hintern gezogen.
Naja ihr Italiener, Morgen weine se bestimmt, dass se ausgepfiffen werden.
Bringt mal eure Liga in Ordnung bevor ihr rumheult. Der Ellenbockencheck war auch nicht grad die feine Art. Bei unfairen Fußballspielen sind die Ithaker ganz vorne mit dabei.
Sry für die klaren Worte. Aber Emotionen gehören zum Fußball.
 
wirklich erbärmlich so Bilder rauskramen zu müssen :mad:

ich mein das war mit der Faust gestreichelt, was soll das? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten