[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir stärker als sie sind. Italien ist stark, keine Frage. Aber stärker als Argentinien?
 
Nein, nicht stärker als Argentinien. Aber nochmal: Nur weil wie Argentinien geschlagen haben heißt das nicht, dass wir jede Manschaft automatisch schlagen die schwächer ist als Argentinien. Deutschland ist auch schwächer als Argentinien.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Natürlich, du hast voll und ganz recht. Wie käme ich denn dazu in einem Diskussionsforum zu sagen, dass ich andere Meinungen falsch finde. Sorry. Habe da wohl Sinn und Zweck eines Forums noch nicht ganz erkannt. Tut mir leid, dass ich dir nicht beigepflichtet habe.

also bevor du jetzt hier rumflennst.
hier darf jeder seine meinung vertreten aber ich sag doch nicht: deine meinung is ja ma der totale schwachsinn.
ich zwing dich ja nicht sie zu teilen, aber wenns meine meinung is dann isses so und da musst dich nicht herkommen und mir erzählen dass ich keine ahnung habe. danke. und jetzt mach andere leute dumm an
 
Sagittarius schrieb:
Italien wird dermaßen durchgefikkt :) (metaphorisch gemeint, um verwechslungen auszuschließn @ aycool :rolleyes: :D )

na sooo schlimm bin ich auch nun wieder nicht ;)

MettSkillz#3 schrieb:
Italien stark reden?
Sag mal...habe ich irgendwas verpasst?
Sind Teams absofort als "nicht so stark" einzuschätzen wenn sie bisher noch nicht so schönen Fußball gezeigt haben? Dieses italienische Team hat vor einigen Monaten Deutschland sowas von nach Hause geschickt und du erzählst was von "nicht so stark reden"? Wird Zeit, dass die WM vorbei ist und die Leute wieder etwas realistisch werden...


allerdings haben sie an der WM nicht wirklich überzeugen können:
im ersten spiel gegen ghana hatten sie grosse mühe, gegen die USA hätten sie eigentlich 1:2 verlieren sollen. gegen tschechien spielten sie stark. gegen australien hatten sie sehr viel glück mit dem elfer am schluss, da haben sie 90minuten gar nix gezeigt! und das 3:0 gegen die ukraine war ja auch viel zu hoch...mit etwas mehr glück im abschluss der ukraine hätte das ganz anders aussehen können! überzeugen haben sie mich noch in keinem spiel könnnen!
 
Sage ich ja nichts anderes. Italien hat alles andere als überzeugt bisher. Aber wenn mir hier Leute erzählen wollen, dass Italien "stark geredet" wird nur weil man nicht glaubt, dass sie von Deutschland überrollt werden...verstehe ich halt nicht. Italien ist immernoch ein Weltklasseteam, das auf jeden Position überragend besetzt ist.
Und Leute, die mir allen Ernstes erzählen wollen, dass Deutschland 3:0 gewinnen wird (Wir erinnern uns, Deutschland gewann gegen Polen 1:0) haben halt keine Ahnung vom Fußball. Es sei denn da kommt noch eine Erklärung für dieses Ergebnis...sollte mich aber wundern.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Nein, nicht stärker als Argentinien. Aber nochmal: Nur weil wie Argentinien geschlagen haben heißt das nicht, dass wir jede Manschaft automatisch schlagen die schwächer ist als Argentinien. Deutschland ist auch schwächer als Argentinien.
Ok, da stimme ich dir zu, man schlägt nicht automatisch alle anderen Mannschaften. Ich persönlich fand aber nicht, dass Deutschland schwächer ist als Argentinien. Ist aber mehr eine Glaubensfrage....:)
 
das stimmt, doch das sind wir auch! und wir sind in diesem turnier sicher in einer besseren verfassung. italien ist aus verschiedenen gründen in einer schlechten verfassung...!
aber ich versteh schon was du meinst!
 
Ich hab vorm argentinien spiel gesagt wenn wir die schlagen werden wir weltmeister und dabei bleib ich, argentinien war der stärkste konkurrent und den haben wir ausgeschaltet, italien können wir schlagen besonders da wir noch ne rechnung offen haben.
 
Das ist keine "Finde..." Sache sondern eine Tatsache. Das deutsche Team ist schwächer als das argentinische. Das ist jetzt nicht auf das heutige Spiel bezogen sondern eine ganz algemein gehaltene Aussage. In einer Art "Best of 7"-Serie wie im US-Sport würde sich mit Sicherheit Argentinien durchsetzen.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Sage ich ja nichts anderes. Italien hat alles andere als überzeugt bisher. Aber wenn mir hier Leute erzählen wollen, dass Italien "stark geredet" wird nur weil man nicht glaubt, dass sie von Deutschland überrollt werden...verstehe ich halt nicht. Italien ist immernoch ein Weltklasseteam, das auf jeden Position überragend besetzt ist.
Und Leute, die mir allen Ernstes erzählen wollen, dass Deutschland 3:0 gewinnen wird (Wir erinnern uns, Deutschland gewann gegen Polen 1:0) haben halt keine Ahnung vom Fußball. Es sei denn da kommt noch eine Erklärung für dieses Ergebnis...sollte mich aber wundern.

:D Erklärung:

3:0 nach elfmeterschießen:D

:p ne nur spaß auf nen 3:0 tipp ich auch nich, eher nen 1:0
 
hm also wie alle reden das italien nur trauerfussball spielen ...
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss

und ich erinnere nur nochmal an das 4:1 in italien

JUHU DIENSTAG WIRD SO BOMBE !! ich freu mich auf nen super spiel !
 
Die ganze Welt ist zu Gast bei uns
Der Platz ist grün und der Ball ist rund


Ich glaub mich knutscht nen Elsch, wir ham' ne Super-elf
so wie die spielen, schlägt die keiner auf dem Fussballfeld ^^
 
die italiener werden wieder mauern :rolleyes: doch diesmal spielen die halt net gegen Australien, ghana, Ukraine oder USa diesmal spielen die gegen den besten STurm der WM und das bedeutet ihr aus.....


Italiener spielen grottig immoment, jemand der das bestreitet hat keine Augen im Kopf. Enweder sie stellen sich Offensiver an oder Allemania überollt Italia
 
Suk-Ram schrieb:
Die ganze Welt ist zu Gast bei uns
Der Platz ist grün und der Ball ist rund


Ich glaub mich knutscht nen Elsch, wir ham' ne Super-elf
so wie die spielen, schlägt die keiner auf dem Fussballfeld ^^
:D


jajaja :D
 
Micropanther schrieb:
die italiener werden wieder mauern :rolleyes: doch diesmal spielen die halt net gegen Australien, ghana, Ukraine oder USa diesmal spielen die gegen den besten STurm der WM und das bedeutet ihr aus.....


Italiener spielen grottig immoment, jemand der das bestreitet hat keine Augen im Kopf. Enweder sie stellen sich Offensiver an oder Allemania überollt Italia

ahahahahahahahhahahahahhaa
wie kannst du sagen das ein team schlecht spielt welches noch kein gegentor bekommen hat, schau mal wie weit schland mit ner defensivtaktik 2002 gekommen sind ..
und wieso sollte italien wenn sie 3:0 fuehren noch weiter kraft verschwenden, junge das ist ein turnier ... da muss man seine kräfte einteilen.....gegen deutschland werden sie auch wieder kontern und tonistyle macht hoffentlich klar !

ich glaube es wird nicht so klar wie beim testspiel aber wenn italien das erste tor macht gewinnen sie hoffentlich :>

naja wie auch immer ich freu mich aufs spiel
moege der bessere gewinnen, also hauptsache italien :D :)
 
Infant von Peru schrieb:
3:0 werden die sicher nicht gewinnen, aber ich seh Deutschland einen Tick weiter vorne....

Jap.. zu einem Elferschießen wird es diesmal nicht kommen.. auf ein 1:0 oder 2:1 läuft es hinaus!
 
betonmauer gegen panzerwand. --> 0 : 0 nach verlängerung, dann regeln das unsere elferschützen + lehmann wieder. ;)
 
deutschland - argentinien war übrigens nicht das vorweggenommene endspiel. stärkster gegner ist und bleibt brasilien. italien ist machbar aber keinesfalls ein leichterer gegner als argentinien.
 
rapfab schrieb:
hm also wie alle reden das italien nur trauerfussball spielen ...


und ich erinnere nur nochmal an das 4:1 in italien

JUHU DIENSTAG WIRD SO BOMBE !! ich freu mich auf nen super spiel !

also das mit dem ein pferd springt nur so hoch wie es muss passt vielleicht zu einem spiel deutschland - schweden. da ham wir in der 2. halbzeit nur noch verwaltet.
aber du kannst mir doch nicht erzählen dass die italiener gegen die usa und gegen australien das unter kontrolle hatten und einfach nur das nötigste getan haben.
die italiener spielen 10 gegen 9 gegen die usa und spielen sich keine torchance raus. und sie halten sich ja für die grössten.
für mich war das trauerfussball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten