[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rapfab schrieb:
ja ich habs auch nur im tv gehoert, aber google...

bei wm:

chile 62 0:0
mexiko 70 4:3 n.V.
argentinien 78 0:0
spanien 82 3:1 ( finale )

bei em:

deutschland 88 1:1
England 96 0:0

alle ergebnisse aus der sicht von italien

die ergebnisse vor übe 40 jahren haben natürlich schon einen einfluss auf das spiel am dienstag!
 
aycool schrieb:

Du hast eben gerade nicht wirklich zum ersten Mal diese beschissene Zahlenspiel gesehen oder? Wo wohnst du? Hinterm Mond? ;):p

Mal im ernst...ne lustige spielerei wärs wenns konseuqent wär. aber einmal 19xx nehmen und dann nur xx und so...
 
MettSkillz#3 schrieb:
Du hast eben gerade nicht wirklich zum ersten Mal diese beschissene Zahlenspiel gesehen oder? Wo wohnst du? Hinterm Mond? ;):p

Mal im ernst...ne lustige spielerei wärs wenns konseuqent wär. aber einmal 19xx nehmen und dann nur xx und so...

doch. nee aber in der schweiz :)! ach komm, da gibt es andere zahlenspiele die schlechter sind!

aber was solls, soll jetzt nicht diskussionsgegenstand dieses threads werden, ist ja auch nur ein grund mehr, weswegen deutschland halt weltmeister wird! ;)
 
Frings hat zwar saustark gespielt, aber man sollte ihn vllt trotzdem gegen italien rauslassen....
Er hat schon ne gelbe....und auf seiner Position bakommt man ziemlich leicht ne gelbe Karte...
und ehrlich gesagt, ist Kehl auch net vielschlechter.....
Abwarten.....
borowski für Schweini!?
Warum ohne Grund...Verletzung, Sperre, Sperre droht....auswechseln!?
Schweini soll ruhig drinne bleiben.......
 
metz schrieb:
Frings hat zwar saustark gespielt, aber man sollte ihn vllt trotzdem gegen italien rauslassen....
Er hat schon ne gelbe....und auf seiner Position bakommt man ziemlich leicht ne gelbe Karte...
und ehrlich gesagt, ist Kehl auch net vielschlechter.....

nicht dein ernst?!? :eek:
sry aber das ist das lächerlichste was ich je von dir gehört habe...:D
in 'nem wm-halbfinale schont man doch keinen spieler um eine sperre zu vermeiden... wie du schon geasagt hast, könnte im fall einer sperre kehl frings sehr gut ersetzen, jetzt geht es aber einfach darum das finale zu erreichen...

achja angeblich gibt es tv-bilder, die eine tätlichkeit von frings gegen julio cruz belegen sollen können... berichten irgendwelche italienischen zeitungen...
 
-the- schrieb:
nicht dein ernst?!? :eek:
sry aber das ist das lächerlichste was ich je von dir gehört habe...:D
in 'nem wm-halbfinale schont man doch keinen spieler um eine sperre zu vermeiden... wie du schon geasagt hast, könnte im fall einer sperre kehl frings sehr gut ersetzen, jetzt geht es aber einfach darum das finale zu erreichen...

achja angeblich gibt es tv-bilder, die eine tätlichkeit von frings gegen julio cruz belegen sollen können... berichten irgendwelche italienischen zeitungen...


aber, ich seh Italien weitaus schwächer als Frankreich und Portugal......
ok...die einzige mannschaft die uns hätte noch besiegen können, wäre evtl. brasilien gewesen, aber die sind ja weg....also hab ich keine angst mehr!
Klar, erstma Finale...aber dann ist das geheule gross, wenn "lutscher" fehlt....
oder Frings bis zu unserem 2-0 in der 50. auswechseln......:);)
 
Die Italiener werden auf jeden Fall verlieren, und dannach ist Frankreich dran....
 
stylograph schrieb:
Die Italiener werden auf jeden Fall verlieren, und dannach ist Frankreich dran....

Dem kann ich nichts mehr zufügen!

Am Samstag nachdem Italien gegen die Ukraine gewonnen kamen auch zwei so Italianos auf mich zu (hatte Deutschland Trikot an) und sagten:"Am Dienstag hauen wir euch weg"! Ich sagte nur:"Kollege ich sag garnichts, wer zuletzt lacht, der lacht am besten"! Dann sagte der Typ nur zu seinem Kollegen:"Ey da hat er recht"!
 
das ist etwas schwer frankreich einfach weg zu schießen die sind finde ich noch ne schippe besser als die itlaiener die ja eine geile abwehr haben aber übelst kake spielen
 
italien ist nicht so gefährlich und frankreich sollte eigentlich auch zu schaffen sein, wenn wir defensiv gutstehen und nen tor schiessen. da henry alleine in der spitze eh fast nie was gebacken bekommt.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
italien ist nicht so gefährlich und frankreich sollte eigentlich auch zu schaffen sein, wenn wir defensiv gutstehen und nen tor schiessen. da henry alleine in der spitze eh fast nie was gebacken bekommt.

Aber Henry ist jederzeit im Stande beispielsweis Metzelder auszutanzen
 
-the- schrieb:
achja angeblich gibt es tv-bilder, die eine tätlichkeit von frings gegen julio cruz belegen sollen können... berichten irgendwelche italienischen zeitungen...

Gut, Frings hat mit ner faustartigen Handstellung Cruz einen kleinen Hieb aufs Kinn gegeben. War aus 2 Perspektiven dann doch recht deutlich zu erkennen. Die FIFA hat es aber innerhalb von 2 Tagen gerade mal geschafft Verfahren gegen die Spieler einzuleiten von denen eh klar war, dass das notwendig ist, Cufre wegen Tritt&Rot, und Maxi Rodriguez der ja praktischerweise mitten durchs Bild geflogen ist. Was bitte war das denn dann wieder für ne geile Analyse und warum braucht man für einen Sachverhalt dann wieder 2 Tage, der jedem Zuschauer spätestens 10 Minuten nach Abpfiff klar war :confused: :rolleyes: ? Und erkennt dabei dann noch nichtmal dass Frings auch Dreck am stecken hat. So eine "Analyse" mach ich von zuhause anhand der ganz normalen Fernsehberichterstattung. Und spätestens als dann auch heut mittag auf jedem Sender die Aktion von Frings zu sehen gewesen ist, hätte die FIFA mal reagieren können. Aber bis eben hieß es halt dass kein Verfahren gegen Deutsche Spieler eingeleitet wird. Jetzt könnte Frings, der bis jetzt wirklich, für mich etwas überraschend, überzeugend spielt, also doch noch Probleme bekommen.
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/352014/

Aber Kehl würde das schon regeln denk ich, auch wenn Frings bis jetzt wirklich überzeugt hat. Wenn er gesperrt werden sollte, dann glaub ich dass das nicht nur für das Halbfinale sein wird, sondern auch für das 2. noch anstehende Spiel. Aber muss man jetzt abwarten; wenn die FIFA allerdings mit ihrem Disziplinarprozeß solang braucht wie mit ihrer famosen "Analyse" der Tumulte, dann ist er ja im Halbfinale auf jeden Fall dabei :rolleyes: :oops:
 
aber Metzelder ist auch immer über 120. min. im 'stande Henry kein Land sehn zu lassen;)
 
frings wird gesperrt, weil die itaker sich einscheissen (zu recht) und herr moggi eben die richtigen telefonnummern kennt
 
Picus schrieb:
frings wird gesperrt, weil die itaker sich einscheissen (zu recht)

so schauts aus, da kann man dem kehl jetzt eigentlich nur n hattrick gönnen damit die gazetten-schreiberlinge und italien-verantwortlichen richtig schön dumm aus der wäsche gucken..
 
Crux schrieb:
sieg für uns, italien hat mich bisher kein stück überzeugt, ukraine ist in die endrunde gestoplert, genau wie die italienier, seh sie auch nicht als favorit, deutschland im finale

jop so seh ich das auch ^^ ich glaube zwar das die italos ein starkes speil machen werden das aber der mannschaftsgeist von den deutschen ausreicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten