Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Tottenham Hotspurs - Leicester City 0:1 (0:1)
Tor:
37. Walker (Eigentor) 0:1.
Gelbe Karte: 83. Alderweireld (Tottenham).

Zum ersten Mal in dieser Saison war das Glück auf meiner Seite. Leicester mit einer relativ druckvollen Startphase, in der Vardy nur den Pfosten traf. Danach flachte die Partie etwas ab, ehe Musa einen Flügellauf mit einer scharfen Flanke in die Mitte krönte, die von Walker unglücklich ins eigene Tor gelenkt wurde. Danach vergab Vardy alleine vor Lloris die Riesenchance zum 2:0, während Kane in ähnlich aussichtsreicher Position an Schmeichel scheiterte. So ging es mit einer wohl verdienten Führung der Foxies in die Kabinen, in der der große Saiyamann seine Mannen ordentlich aufweckte. Tottenham trat in der zweiten Halbzeit deutlich forscher auf und kombinierte sich immer wieder gefährlich in Straufraumnähe, ohne jedoch wirkliche Chancen zu kreieren. So zitterte Leicester den wichtigen Dreier über die Runden. Insgesamt ein mMn nicht unverdienter Sieg, wobei ein Remis angesichts Deiner zweiten Hälfte sicher in Ordnung gegangen wäre.
 
Wäre dafür bjoernsn auszuschließen immerhin war er fast 2 Monate nicht on aber schafft es jedes we 40 spiele zu machen. Ich würde die Liga sogar zu 5. spielen wenn die Leute zuverlässig wären.

Planst wohl deinen Meistertitel. ;):D

Wäre aber auch dafür, scheint ja keinen Bock mehr auf die Liga zu haben. Dann halt alle Spiele wie bei @jeronimo auf 3:0 stellen und gut is.
 
Wie es scheint bleibt mein account gebannt, das einzige was meinen hass lindern und mir einem hauch von befriedigung geben kann ist dieses spiel niewieder anzuruehren. Ich sehe keine andere moeglichkeit. RIP. Sorry. Ciao
 
Wie es scheint bleibt mein account gebannt, das einzige was meinen hass lindern und mir einem hauch von befriedigung geben kann ist dieses spiel niewieder anzuruehren. Ich sehe keine andere moeglichkeit. RIP. Sorry. Ciao

Was ist das hier?! Bald ist die Hälfte nicht mehr dabei... :confused:
 
Wie es scheint bleibt mein account gebannt, das einzige was meinen hass lindern und mir einem hauch von befriedigung geben kann ist dieses spiel niewieder anzuruehren. Ich sehe keine andere moeglichkeit. RIP. Sorry. Ciao
Ey du billiger, nur weil du zu dumm bist einfach normal zu spielen lässt du hier 16 andere Leute leiden.
 
Leicester City - FC Liverpool 1:3 (1:0)
Tore: 20. Vardy 1:0, 65. Coutinho (Foulelfmeter) 1:1, 69. Coutinho 1:2, 75. Roberto Firminho 1:3.
Rote Karten: 65. Hernandez, 81. Albrighton, 90. Huth (alle Leicester City, Notbremse).
Besondere Vorkommnisse: 81. Schmeichel hält FE von Coutinho, 90. Schmeichel hält FE von Coutinho.

Lol, was für ein lächerliches Spiel. Leicster nutzt den einzig guten Konter zur Führung durch Vardy und bleibt dann in der Defensive, trotz besserer Spielanlage der Klopp-Elf und optischer Überlegenheit, mehr oder weniger stabil. Dann kam die 65. und Hernandez grätscht Benteke in Extremis den Ball vom Fuß. Der Ref zeigt dennoch auf den Punkt und dem entgeisterten Hernandez obendrein den roten Karten, Coutinho verwandelt. Vier Minuten später dann der nächste Fauxpas des Unparteiischen, als er ein klares Foul in der Balleroberung der Gäste übersieht, in deren Folge Coutinho keine Mühe hat, die Überzahlsituation zur Führung umzumünzen. Leicester in den Minuten danach bemüht, allen Widrigkeiten zum Trotz doch noch den Ausgleich zu erzielen, jedoch jäh durch Firminho auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Danach brannten dem ein oder anderen Foxie die Sicherungen durch und sowohl Albrighton als auch Huth verursachten durch Notbremsen Elfmeter, die Coutinho jedoch beide Male in die Pranken von Schmeichel schoß. So blieb ein merkwürdiger Sieg der Reds tapfer kämpfende, aber unglückliche Leicesteraner.
 
15. Spieltag
Leicester City - FC Liverpool 1:3
@Tahashi - @10th Prince

Was war das bitte? Liverpool in der ersten Halbzeit klar überlegen, 4-5 gute Torchancen, aber Leicester geht mit der ersten Möglichkeit in Führung... also wieder einem Rückstand hinterherlaufen! Hab direkt versucht noch mehr Druck zu machen und kam auch zu Chancen, aber mit dem 1:0 ging es in die Kabine.

Zweite Halbzeit zunächst ähnliches Bild, Leicester zwar etwas besser in der Partie, aber Liverpool mit den klareren Chancen! Lange sah es danach aus, als würde der Ball heute einfach nicht ins Tor wollen, doch dann tauchte Sturridge frei vor dem Tor auf und wurde zu fall gebracht... oder? Eine sehr zweifelhafte Entscheidung, das Tackling schien eigentlich sauber zu sein, dennoch gab es Rot und einen Elfmeter, den Coutinho zum Ausgleich vollstreckte.

Danach wurde es absolut vogelwild... zunächst der Fehler von Leicester im Spielaufbau, zwei Reds konnten einen Fox stellen, es wurde schnell umgeschaltet und nur wenige Minuten nach dem Ausgleich zappelte der Ball zur Führung im Netz. Leicester dann wie von Sinnen, traten auf alles, was sich bewegte und verursachten im weiteren Spielverlauf noch zwei eindeutige Elfmeter (und rote Karten, lol), die beide kläglich vergeben wurden... das entscheidende 3:1 geriet da beinahe zur Randnotiz.

@Tahashi, sorry du warst anscheinend gut in Rage, kann ich auch verstehn nach dem ersten Elfer... trotzdem kann man mMn nur von einem hochverdienten Sieg sprechen bei der Anzahl an Chancen, die ich hatte. Trotzdem natürlich der Knackpunkt im Spiel.
 
Nachtrag zu Tahashis Text... der Ballgewinn vor dem 1:2 war für mich kein Foul und wurde zurecht nicht abgepfiffen.
 
Danach brannten dem ein oder anderen Foxie die Sicherungen durch und sowohl Albrighton als auch Huth verursachten durch Notbremsen Elfmeter,

Danach wurde es absolut vogelwild... zunächst der Fehler von Leicester im Spielaufbau, zwei Reds konnten einen Fox stellen, es wurde schnell umgeschaltet und nur wenige Minuten nach dem Ausgleich zappelte der Ball zur Führung im Netz. Leicester dann wie von Sinnen, traten auf alles, was sich bewegte

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten