Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

ich kann entweder so um punkt 6 vor dem dortmund spiel oder morgen. die bombe hat einiges durcheinander gebracht :mad:
 
18. Spieltag
1. FC Köln - FC Liverpool 1:2
@EL_TUNISIANO - @10th Prince

Natürlich wieder 'nem Rückstand hinterhergelaufen... Anfangsphase von mir gut, viel Druck gemacht und einige Möglichkeiten gehabt. Im Anschluss hat sich viel im Mittelfeld abgespielt, nur Modeste wurde vor der Halbzeit noch ein Mal gefährlich! Zweite Halbzeit gleich mit dem absolut unnötigen Nackenschlag begonnen, der mit etwas Glück aber hintenraus durch 2 Tore von Henderson noch repariert werden konnte. @EL_TUNISIANO, gut gespielt... hätte auch Unentschieden ausgehen können, gemessen an der Schussstatistik aber auch nicht gänzlich unverdient. Auf jeden Fall ein Arbeitssieg.

@Nino_Brown, welcome back! Auf der vorherigen Seite findest du eine aktuelle Zusammenfassung der Ergebnisse. :thumbsup:
 
also erste halbzeit hätte es auch gut 4:0 fuer dich stehen können. jede ecke war gefährlich

köln bricht ein :----(
 
Wenn Bjoernsen raus is könnte ich doch eigentlich Pokalspiel gegen Nino spielen
images
 
Jungs ich wäre auch bereit für meine nächsten spiele wer Bock hat kann sich melden die Tage
 
hier schonmal die aktuelle tabelle....was ist mit björnsen passiert?
pkitztda.jpg

pack ich morgen mit den ganzen spielergebnissen in den startpost.
sind auch nicht mehr soviele spiele offen, wenn wir uns bemühen kriegen wir das noch locker geschaukelt.
 
jungs ich wollte keinen vorteil daraus ziehen das bjoern weg ist(gegenüber 10thPrince), wir können das auch anders regeln
 
Zurück
Oben Unten