Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

@KAFA LES ich spiel gerne gegen dich, bin aber erst ab dem 01.10 da.....vlt schaff ichs heute in berlin bei nem kollegen...da müsstest du mir aber ne nachricht schreiben ob das heute abend irgendwann bei dir passt.
 
Okay dann sollen sich alle Männer mit großen Eiern sich hier melden für ein internes MZEE FIFA 18 Turnier.

Bis jetzt dabei
-Asap Thug Money
-Babastyle
 
Bei wem muss ich mich jetzt melden?

Wie wäre es wenn wir einfach alle die zu dumm sind die Liga zu Ende zu spielen kicken und ne Endtabelle aufschreiben :D
 
Schade, dass die Liga hier nicht zu Ende gebracht wurde. Versteh immer noch nicht, warum es für manche so schwer war, die paar Spiele innerhalb von EINEM JAHR zu machen. :thumbsdown:

Falls eine Liga für 18 geplant wird, wäre ich wieder dabei. Dann aber bitte nur Leute mitmachen, die auch wirklich vernünftig bei der Sache sind.
 
ou456n86.jpg

Glückwunsch an @10th Prince , habe alles 0-0 gewertet weils echt zu blöd wurde am Ende.
Schade dass der 3-4 Kampf an der Spitze nicht ausgefochten wurde......der wahre Champ ist auch @Marek Prollski

Abschliessend muss ich sagen, dass ich die Liga am besten klein gehalten hätte, wie auch anfangs geplant. Auch würde ich wirklich keinen einzigen User hier teilnehmen lassen der hier nicht aktiv ist. macht halt kein sinn.
dennoch hats zeitweise gut spass gemacht, danke an alle eifrigen Mitspieler und @10th Prince wegen den Zusammenfassungen und @Marek Prollski für den Pokal !
 
Ja, denk auch die Tabelle spiegelt das Leistungsvermögen nicht richtig wieder. Ich hab in der Saison einfach zu oft gepatzt. Wenn das regulär zu Ende gespielt worden wär, würde sicherlich @Marek Prollski oben stehen und zumindest @Babastyle auch noch vor mir. Schade, dass sich so viele Teilnehmer als so unzuverlässig erwiesen haben. Trotzdem danke an dich @Nino_Brown für die Organisation! :thumbsup:
 
Ja,verstehe das auch nicht,warum man es nicht gebacken kriegt,es zu Ende zu spielen,besonders wenn man auch oben steht wie Kafa Les...danke euch für die Mühe und Organisation @Nino_Brown und @10th Prince.
Leider hat mir das Ende hier die Lust genommen,bei Fifa18 hier im Forum dabei zu sein.
 
Danke an @Nino_Brown und @10th Prince für die Organisation und Zusammenfassung der Ergebnis. Einige haben die Liga am Ende dann halt leider kaputt gemacht. Wenn man ehrlich ist, war aber schon früh abzusehen, dass die nicht zu Ende gespielt wird, da bereits einige nach vier Spieltagen schon nicht mehr wirklich dabei waren und man ewig versuchen musste Termine zu finden.
 
Zurück
Oben Unten