Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

riiiichtige Blamage.

Viertelfinale
Everton 4:0 Leverkusen

[Entweder es liegt am Spiel, oder an mir, war früher mal ganz okay'er Spieler, mittlerweile gewinn ich halt fast nixmehr, sowohl online, als im Freundeskreis, als auch hier... vielleicht einfach Kajere an Nagel hängen... Außerdem kotzts mich an, dass ich Hakan nicht nutzen kann Wassollderscheiß?!] #RantEnde

Spiel hat bereits in der 2' wundervoll mit ner Roten Karte für Ö. Toprak und einem damit verbundenen Elfmeter gestartet. L. Baines hat den Ball unten mittig links eingeschoben und Leno ist einfach nur ein Scheißkerl. Bis ca. 25' hatte Leverkusen die beste Zeit des Spieles, mit ein paar schönen Chancen, aber nix zählbares rausgekommen.. in der 34' hat E. Valencia dann die Dummheit der Leverkusener Verteidigung ausgenutzt, die den Ball nicht aus dem 16er bekommen haben, und zum 2:0 eingenetzt.
Die Zweite Halbzeit fing an, wie die erste geendet hatte.. munteres Hin und Her mit Chancen auf beiden Seiten, mit einigen schönen Paraden von Leno. Bei Leverkusen fehlte immer das letzte bisschen Glück zum Tor. 81' Minute konnte dann R.Lukaku zur Entscheidung einköpfen. In der 90' Minute musste dieser Hund @Nino_Brown natürlich noch das "Ich F**** auch deine Freundin" - Fifa-Tor machen..

Joa alles in allem hab ich natürlich unverdient verloren [Lüge].

Gutes Spiel Nino :D
 
21. Spieltag; Spurs 1 Schalke 0 (@Fab5000 )

Kein guter FIFA-Abend für die deutschen Mannschaften.

Durch die gute Leistung gegen Everton wurde diese Partie taktisch ähnlich in Angriff genommen. In der ersten Halbzeit den Gegner kommen lassen und wenn möglich ein Tor schiessen. Funktionierte, inkl. Chancen-Überlegenheit von Schalke. In der 2. Hälfte wurde dichgemacht und fast keine Schüsse mehr zugelassen - und selbst war man dem zweiten Tor näher.

In London ist man zurzeit zufrieden :thumbsup:
 
34. Spieltag; Leicester 0 (@Tahashi ) Spurs 0

Wie schon mehrfach vom Spitzentrainer Jose Mourinho (ManUtd.) erwähnt wurde; der FA Verband tut mit dem angesetzten Spielplan für die PL-Clubs keinem Team einen Gefallen ... und dies hatte heute Tottenham merklich gespürt. Mit schwindenden Kräfte (#fatigue)in den Beinen hatte man nicht so recht ins Spiel gefunden. Die Pfeilschnellen Angreifer - Musa und Vardy - konnten sich etliche Chancen herausspielen und pressten somit die zwei belgischen IV's deutlich an der Moral. Die logische Konsequenz daraus war -> je zwei gelb/rote Karten für diese beiden Herren #sorryantahashi.
Alles in allem ein glückliches Remis für die Mannschaft aus London
 
riiiichtige Blamage.

Viertelfinale
Everton 4:0 Leverkusen

In der 90' Minute musste dieser Hund @Nino_Brown natürlich noch das "Ich F**** auch deine Freundin" - Fifa-Tor machen..
will nochmal ausdrücklich festhalten wie sehr ich dieses tor erzielen wollte (querpass vorm torwart :D)
hätte an deiner stelle umgestellt und einen zweiten iv eingewechselt, aber hat auch so spass gemacht, wir sehen uns bald in der liga wieder
 
will nochmal ausdrücklich festhalten wie sehr ich dieses tor erzielen wollte (querpass vorm torwart :D)
hätte an deiner stelle umgestellt und einen zweiten iv eingewechselt, aber hat auch so spass gemacht, wir sehen uns bald in der liga wieder

Aus Prinzip nicht!
Hätte auch nix geändert, stehe einfach neben mir.

Ich liebe euch
Haha kann man echt hakan nicht nutzen in der zeit seiner sperre?

Es ist so unfassbar lächerlich einfach. Wenn einer verletzt ist kann man ihn ja trotzdem nehmen, Hakan einfach komplett verschwunden aus dem Kader :rolleyes:
 
glaube auch verletzte spieler sind bei den online kadern nicht verfügbar..aber kA :D
 
30. Spieltag
AS Rom - Leicester City 2:3 (0:0)
Tore:
59. El Shaarawy 1:0, 77. Drinkwater 1:1, 84. El Shaarawy 2:1, 87. Musa 2:2, 90. Musa 2:3.

Haha, was für ein Drecksspiel. Erste Halbzeit ging komplett ohne Torszenen aus, nach einer Stunde war dann plötzlich jede Torszene ein (teilweise glückliches) Tor. 0:0 hätte irgendwie besser gepasst.
 
32. Spieltag
FC Liverpool - Leicester City 2:0 (2:0)
Tore:
38. Lallana 1:0, 45. Firminho 2:0.

Kein zwingender Sieg, wie ich finde. Beide Tore entstanden relativ aus dem Nichts nach eher aussichtslosen Flanken von der Eckfahne und bizarren Abprallern. Ansonsten Liverpool mit mehr Spielanteilen, Ballbesitz und der besseren Passquote, ohne jedoch zwingend zu werden - Leicester auf der Gegenseite versuchte sich in Kontern, die aber von der souveränen Reds-Defensive so gut wie immer gestoppt wurden.
 
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... absolut treffende Zusammenfassung! :thumbsup: Zwei Mal richtig Glück gehabt bei den Toren, sonst leider nichts zwingendes erspielen können, aber auch kaum was zugelassen... die Punkte werden natürlich trotzdem gern mitgenommen!
 
23. Spieltag
FC Everton - Leicester City 1:2 (1:1)
Tore:
24. Bolasie 1:0, 45. Mahrez 1:1, 61. Vardy 1:2.
Gelbe Karten: 26. Valencia, 88. Jagielka (beide FC Everton).

Relativ ausgeglichenes Spiel, alle drei Tore in der Entstehung etwas glückhaft. Nach dem Rückstand hat Everton nochmal ordentlich Druck gemacht und insbesondere mit dem wirbligen Koné immer wieder Löcher in die Leicester-Verteidigung gerissen, jedoch zu wenig zwingende Torchancen erspielt. Am nächsten kam dem Ausgleich noch Lukaku, der in letzter Sekunde am Ende eines Konters (!) alleine vor Schmeichel scheiterte. Im Gegenzug verspielten die Foxies in Person von Musa, ebenfalls bezeichnend für die schwächelnde Offensive beider Seiten, eine 3 gg. 1-Überzahl. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen, fühlt sich grade an wie eine neue Saison mit den beiden Siegen in umkämpften Spielen.
 
29. Spieltag
Leicester City - Schalke 04 2:1 (2:0)
Tore:
11. Mendy 1:0, 37. Vardy 2:0, 73. Burgstaller 2:1.

Denke, insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Leicester legte gut los und spielte auch nach der Führung relativ souverän und mit mehr Zug zum Tor, das zweite Tor durch Vardy war vorhersehbar. Schalke wurde in der zweiten Halbzeit deutlich stärker und Burgstaller nickte folgerichtig zum Anschlusstreffer ein. Danach kamen die Knappen aber kaum noch gefährlich auf und Leicester brachte den knappen Sieg relativ sicher über die Runden. Durch das leichte Chancenplus verdient, wie ich finde.
 
28. Spieltag
1. FC Köln - Leicester City 0:0

Ziemlich bescheidenes Spiel. Leicester machte in der ersten Halbzeit den gefährlicheren Eindruck, insbesondere das Traumduo Vardy & Mahrez zeigte sich in Tornähe jedoch erschreckend schwach. So verpassten es die Foxies, in Führung zu gehen, was sich mit Beginn der zweiten Halbzeit fast gerächt hätte - Modeste vergab jedoch freistehend die Führung. Danach plätscherte die Partie vor sich hin, wobei sich die spielerischen Defizite beider Teams zu deutlich zeigten. Insofern ist die Punkteteilung das einzig logische Resultat.
 
Zurück
Oben Unten