Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Hätte aber auch gut ein 2:2 sein können 0 Tore waren schon armselig
Egal der fc hat Hunger und will in die Euro League
 
unfassbar.
Spieltag 26
Schalke vs Leverkusen
2:1

Die ersten 25 Minuten haben voll und ganz Leverkusen gehört. In der 24' konnte Havertz - der für den gesperrten Calascheißdreck im Team ist - zum 1:0 aus der Drehung heraus einschieben. Zu diesem Zeitpunkt Leverkusen mit 60% Ballbesitz.Bis zur 64' nichts weiter passiert. Da fand jedoch die bis dato beste Chance der Schalker statt, die Leno mit einer weltklasse Glanzparade jedoch parierte.
Wie schon im letzten Spiel hatte sich Toprak wieder nicht im Griff und foulte kurz vorm 16er. Diesmal glücklicherweise nur gelb. Den darauf folgenden Freistoß konnte Toprak zwar per Kopf kurz vor der Linie klären. Der Ball steigt in die Luft, landet wieder bei den Schalkern Pass auf Konoplyanka und der... MIT DER HACKE - UNGLAUBLICHE SZENEN.
Leverkusen nun im vollen Angriffsmodus... und genau das wird ihnen zum Verhängnis, als Meyer völlig frei vor Leno auftaucht und den Ball zum 1:2 Endstand einnetzt. in der 90' Minute dann nochmals eine Glanzparade von Leno.

War das wieder eine scheiße.. glückwunsch @Fab5000
 
Zuletzt bearbeitet:
SIEGSIEGSIEG!!
Spieltag 31
Tottenham vs Leverkusen
1:2

Vogelwilder Spieltag, kurz nach der Schalke Niederlage steht plötzlich die gesamte Mannschaft der Spurs vor Leverkusen... EIn Spiel? direkt nach dieser Niederlage? Wie soll man das schaffen... Doch wie durch ein Wunder taucht jemand auf... er sagt dem Rest des Teams.. "wir schaffen das!"
calha-1480895117_zoom23_crop_800x600_800x600+99+7.jpg

Warum auch immer Hakan wieder im Team. Aber von vorne... natürlich in der 7' gleich einen kräftigen Dämpfer bekommen durch das 1:0 durch Eriksen. Leverkusens Verteidigung vollkommen offen. Hakan 2 Minuten später mit der ersten guten Chance.. nochmal 3 MInuten später setzt sich Hakan stark durch und schickt Hernandez TOR! AUSGLEICH! Hakan macht den Unterschied. Das SPiel ist recht ausgeglichen, wenn auch Tottenham nicht zu wirklichen Chancen kommt (am Ende stehen 3 Schüsse(2 aufs Tor) auf dem Statistik Sheet). Noch in der 1HZ kommt Hernandez zu seinem 2. Treffer des Tages.. NATÜRLICH wieder geschickt von Calanoglu!
Die Zweite Halbzeit ist dann eher langweilig, einige Fehlschüsse. ABER EGAL ENDLICH WIEDER 1 SIEG.
 
Das wird jetzt aber denke ich alles ziemlich unübersichtlich, da alle Spieltag offen sind. Zumal am Ende Ewigkeiten auf die "langsameren" gewartet wird um die Endtabelle zu haben. Die aktiveren werden ihre Spiele jetzt wahrscheinlich relativ flott zu Ende spielen und einige dann halt wahrscheinlich nie. Das System mit vier offenen Spieltagen hat mir besser gefallen, da waren die "langsameren" halt irgendwie gezwungen irgendwann zu spielen.
 
Das wird jetzt aber denke ich alles ziemlich unübersichtlich, da alle Spieltag offen sind. Zumal am Ende Ewigkeiten auf die "langsameren" gewartet wird um die Endtabelle zu haben. Die aktiveren werden ihre Spiele jetzt wahrscheinlich relativ flott zu Ende spielen und einige dann halt wahrscheinlich nie. Das System mit vier offenen Spieltagen hat mir besser gefallen, da waren die "langsameren" halt irgendwie gezwungen irgendwann zu spielen.
Sind Sie dann ja auch.. :D so müssen halt die schnellen nicht drölf Wochen warten..
 
Aber macht ja keinen Sinn wenn am Ende die schnellen fertig sind und die langsamen noch zwei Jahre brauchen bis alle Spiele beendet sind, zumal dann auch keiner mehr Druck macht. Am Ende sollte ja schon eine fertige Tabelle stehen.
 
Aber macht ja keinen Sinn wenn am Ende die schnellen fertig sind und die langsamen noch zwei Jahre brauchen bis alle Spiele beendet sind, zumal dann auch keiner mehr Druck macht. Am Ende sollte ja schon eine fertige Tabelle stehen.
Der Großteil der 'schnellen' wird auch noch 'langsame' Gegner übrig haben :)
 
Leicester City vs leverkusen
0:5

(kürzerer spielberichte, da nur am handy)
Han wieder dabei und es läuft. Leicester chancenlos. Haken in der 11' Minute aus einer eigentlich aussichtslosen Position aus ca 20metern. Bis zur 41' muntere Schlagabtausch, in der Minute riesen Chance der Leverkusener, jedoch geht es 0:1 in die Pause. 48' Hal an legt quer auf den völlig frei anlaufenden bender zum 0:2. 61' Minute. Hakan auf chicharito der verliert den Ball jedoch. Aber der Verteidiger steht völlig neben sich und passt zum Torwart zurück. Dazwischen steht jedoch chicharito der zum 0:3 einschiebt. Ab dem spielstand versucht @Tahashi jeden Zweikampf mit Grätsche zu lösen. Bringt jedoch in der 67' einen Elfmeter mit sich den chicharito verwertet. 76' rote Karte für morgan wegen Foul an Hakan. In der 90' Minute verwertet chicharito dann noch einen abgeblockten Schuss von Hakan zum 0:5 Endstand.

Sorry dude! Aber mit Hakan läuft endlich wieder was :D
 
22. Spieltag
Leicester City - Bayer Leverkusen 0:5 (0:1)
Tore:
11. Calhanoglu 0:1, 48. Bender 0:2, 61. Hernandez 0:3, 67. Hernandez 0:4 (Foulelfmeter), 90. Hernandez 0:5.
Gelbe Karten: 66. Hernandez (Leicester City)
Rote Karten: 76. Morgan (Leicester City)

Ein formidabler Auftritt von Leicester, die gleich gut loslegten und sich durch Calhanoglu ein frühes Weitschusstor fingen. Auch danach ein starker Auftritt, bei dem sie insbesondere mit eine rekordverdächtig niedrigen Passquote und einer Zweikampfbilanz gen Null brillierten. Folgerichtig ließen sie die Gäste aus Deutschland völlig frei gewähren, verpassten es jedoch, das Spiel noch vor der Halbzeit zu verlieren - der Pfosten hatte wohl etwas gegen Brandt. Was sie im ersten Durchgang noch verpassten, holten sie dann aber spätestens in der zweiten Halbzeit nach, in der sie die Leistung der ersten 45 Minuten nochmals zu toppen wussten. So kam Bender direkt nach Wiederanpfiff unter gütiger Begleitung von Innenverteidiger Hernandez zum angestrebten 0:2. Leicester gab sich aber noch lange nicht auf und sorgte dafür, dass die Pillenkicker auch noch einige Tore mit auf den Rückweg nehmen konnten. Zunächst zeigte sich Morgan gütig, als er Hernandez per Rückpass mustergültig zum 0:3 auflegte, anschließend folgte ein Gemeinschaftswerk von Hernandez (Verteidiger), der sich im Sechzehner zunächst ein Frustfoul leistete, und Schmeichel, der den schwach getretenen Elfmeter von Hernandez (Stürmer) durch die dünnen Arme kullern ließ. Auch nach diesem Tor zeigte sich Leicester noch nicht satt und so kam es - nach einigen unschönen Tretereien, die unter anderem Morgen die Rote Karte bescherte -, wie es kommen musste: Hernandez (Stürmer) nahm einen abgeblockten Ball sehenswert direkt und versenkte ihn hinter Schmeichel - das Sahnehäubchen auf einem starken Spieltag der Foxies, der die euphorischen Fans auf den Rängen wehleidig an längst vergessen geglaubte Erfolgszeiten zu Beginn der Saison erinnern ließ.
----
Glückwunsch an @Gledde , hochverdienter Sieg und eine gute Leistung. Bei mir ging überhaupt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
26. Spieltag
Leicester City - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)
Tor:
29. Aubameyang 0:1.

In der ersten Halbzeit geschah relativ wenig, Dortmund mit mehr Ballbesitz, ohne jedoch vors Tor zu kommen. Leicester wirkte zwar etwas gefährlich in den schnell vorgetragenen Angriffen, jedoch war es diesmal Simpson, der sich offenbar von Morgans Torvorlage im letzten Spiel inspirieren ließ und einen eigentlich harmlosen Ball perfekt in den Lauf von Aubameyang weiterspitzelte, der den eigentlich besser postierten, aber langsamen Hernandez natürlich locker abschüttelte und zur Führung der Schwarz-Gelben einschoß - notabene mit dem einzigen Dortmunder Schuss in der ersten Halbzeit. Auf der Gegenseite war es Chancentod Musa, der zwar einen hohen Ball wunderbar verarbeitete, dann aber im Eins-gegen-Eins mit Roman Bürki nicht zum ersten Mal in dieser Sasion Nerven zeigte. In der zweiten Halbzeit wurde Dortmund zunächst etwas gefährlicher, jedoch schienen sowohl Reus als auch Aubameyang nicht genügend Zielwasser getrunken zu haben - anders waren die ungefährlichen Abschlüsse in Richtung Schmeichel aus aussichtsreichster Position nicht zu erklären. Leicester kam kurz vor Ende durch Vardy noch zur Riesenchance auf den Ausgleich, jedoch fand er seinen Meister in Roman Bürki, der den Schuss in Weltklassemanier zur Ecke lenkte. So blieb es beim knappen Erfolg der Ruhrpotter.
Glückwunsch an @Mister Chimp
 
24. Spieltag
Olympique Lyon - Leicester City 1:0 (1:0)
Tor:
40. Lacazette 1:0.
Gelbe Karten: 35. Gonalons (Lyon).

Relativ gutes Spiel in der ersten Halbzeit, beide Teams tauchten immer mal wieder gefährlich in der Offensive auf. Das Tor von Lacazette kam dann dennoch ziemlich aus dem Nichts, ein Pass weit aus der eigenen Hälfte fand den Weg durch die in der Situation völlig unsortierte Leicester-Defensive, so dass Lacazette von der Mittellinie plötzlich alleine auf Schmeichel losziehen konnte und souverän verwandelte.
In der zweiten Halbzeit fing es dann komischerweise an zu laggen. Leicester kam zwar zu einer Vielzahl an Torgelegenheit, allerdings gestaltete sich die Steuerung derart schwierig, dass eine aussichtsreiche Szene öfter mal mit einem Querschlag Richtung eigenes Tor oder aber einem Pass ins Toraus beendet wurde (beidseitig). Etwas schade, die Partie hatte in der ersten Hälfte eigentlich ein gutes Niveau. Glückwunsch zum Sieg an my man @Trae92 , der den Sieg bestimmt auch gebrauchen konnte.
 
Zweite Hälfte war echt mega anstrengend. Hat teilweise so krass gehangen, dass es für mich kaum spielbar war. Hatte aber irgendwie das Gefühl du kommst damit besser zurecht und war dementsprechend überrascht, dass ich die Führung über die Zeit retten konnte. :D Insgesamt echt schade weil die erste Hälfte sehr unterhaltsam war.
 
Zurück
Oben Unten