Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

@Trae92 Was ging da ab? Warst du möglicherweise betrunken?
Nein, mit Pegel spielt man immer besser. :D
Läuft einfach nichts zusammen diese Saison. Wenn der Gegner dann besser ist und auch noch wie üblich alles gegen einen läuft kommen halt solche Ergebnisse zustande. Hab mit der Saison jetzt eh schon abgeschlossen. Glückwunsch @Marek Prollski auf jeden Fall, hochverdient.
 
ea nuttenkinder haben mein account vorrübergehend gesperrt, bin wohl paar tage raus
 
igvault comfort trade, coins fuer fut. Habe den youtuber huenseynen geglaubt von wegen 100 pro safe
 
SSC Neapel - Leicester City 0:0
Relativ ausgeglichenes, chancenarmes Spiel, in denen der letzte Pass so gut wie nie an den Mann kam. Neapel mit der ersten guten Chance in der ersten Halbzeit, kurz darauf aber im Glück, als Vardy im Gestocher im gegnerischen Fünfer mehrmals an den Ball kam, den Ball jedoch nicht über die Linie brachte. In der zweiten Halbzeit Leicester dann etwas zwingender und vor allem durch Mendys Distanzschüsse gefährlich, während Neapel vor allem über Konter mit den schnellen Flügeln Mertens und Insigne agierte, jedoch nicht mehr vors Tor kam. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, würde ich sagen.
 
Wäre dafür bjoernsn auszuschließen immerhin war er fast 2 Monate nicht on aber schafft es jedes we 40 spiele zu machen. Ich würde die Liga sogar zu 5. spielen wenn die Leute zuverlässig wären.
 
Wäre dafür bjoernsn auszuschließen immerhin war er fast 2 Monate nicht on aber schafft es jedes we 40 spiele zu machen. Ich würde die Liga sogar zu 5. spielen wenn die Leute zuverlässig wären.
Hmm, bei mir zeigt es bei 'Alle Freunden' immer noch "Zuletzt online vor über einem Monat / PS4" an. Bjoernsn07
 
Zurück
Oben Unten