Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

16. Spieltag
Bor. Dortmund - FC Liverpool 1:2
@Mister Chimp - @10th Prince

Hartes Stück Arbeit mal wieder... erste Halbzeit sehr zäh, ohne nennenswerte Torchancen! Hat auch etwas gelaggt, so gefühlt alle 30sek ist es kurz eingefroren, ansonsten lief es flüssig bei mir... zweite Halbzeit wurde es allerdings schlimmer, macht dann auch so weniger Spaß einfach, weil kaum flüssiges kombinieren möglich ist! Umso ärgerlicher der Führungstreffer von Dortmund... ein Abstauber nachdem der Torwart den vorherigen Schuss nicht festhalten konnte! Glücklicherweise konnte Firmino wenig später den Ausgleich per Kopfball nach Ecke markieren... im Anschluss hab ich nochmal versucht richtig Druck zu machen und wurde schließlich durch den eingewechselten Can belohnt, der in der 85. min das goldene Tor zum Sieg erzielte! Letztendlich würde ich auch sagen, dass es verdient war, wobei ein Unentschieden sicher auch klar gegangen wäre! Props trotzdem @Mister Chimp, warst ein guter Gegner! :thumbsup: Lagging wie gesagt etwas lästig, vor allem so zwischen der 45. und 70. min... weiß nicht wie es bei dir war!?
 
Zu so einem Ergebnis kein Spielbericht? :D

Sorry, gestern wenig Zeit gehabt.

Ich hatte das Spiel eigentlich direkt gut im Griff und bin dann auch nach knapp 20 Minuten verdient in Führung gegangen. Son hat dann kurz vor der Pause mit einem Weitschuss (übrigens der erste Torschuss) den Ausgleich gemacht. Nach der Halbzeit lief das Spiel weiterhin gut für mich, habe dann auch ziemlich zügig die Treffer zum 2:1 (Auba) und 3:1 (Weigl, der auch das 1:0 gemacht hat :D) geschossen. Direkt im Gegenzug dann der Anschlusstreffer von Kane in der 62. Minute (war glaube ich der zweite Torschuss von Tottenham). Danach habe ich das Spiel dann komplett aus der Hand gegeben und es gab einen offenen Schlagabtausch, bei dem sich Tottenham mit dem Ausgleich belohnt hat.

Extrem ärgerlich, da ich das Spiel in den ersten 60 Minuten richtig gut unter Kontrolle hatte und mich durch den Anschlusstreffer verunsichern lassen habe.
 
16. Spieltag
Bor. Dortmund - FC Liverpool 1:2
@Mister Chimp - @10th Prince

Hartes Stück Arbeit mal wieder... erste Halbzeit sehr zäh, ohne nennenswerte Torchancen! Hat auch etwas gelaggt, so gefühlt alle 30sek ist es kurz eingefroren, ansonsten lief es flüssig bei mir... zweite Halbzeit wurde es allerdings schlimmer, macht dann auch so weniger Spaß einfach, weil kaum flüssiges kombinieren möglich ist! Umso ärgerlicher der Führungstreffer von Dortmund... ein Abstauber nachdem der Torwart den vorherigen Schuss nicht festhalten konnte! Glücklicherweise konnte Firmino wenig später den Ausgleich per Kopfball nach Ecke markieren... im Anschluss hab ich nochmal versucht richtig Druck zu machen und wurde schließlich durch den eingewechselten Can belohnt, der in der 85. min das goldene Tor zum Sieg erzielte! Letztendlich würde ich auch sagen, dass es verdient war, wobei ein Unentschieden sicher auch klar gegangen wäre! Props trotzdem @Mister Chimp, warst ein guter Gegner! :thumbsup: Lagging wie gesagt etwas lästig, vor allem so zwischen der 45. und 70. min... weiß nicht wie es bei dir war!?

Jo, lagging war in der zweiten Hälfte extrem bei mir und hab da auch irgendwie keinen vernünftigen Pass mehr hinbekommen. Aufgrund der starken Schlussphase ein verdienter Sieg für dich, bin da ja kaum noch über die Mittellinie gekommen. Davor ein ausgeglichenes Spiel.
 
Kann man so unterschreiben.
Kane und Son mit Sonntagsschüsse zu Goals geführt.

@10th Prince
Lagging wie gesagt etwas lästig, vor allem so zwischen der 45. und 70. min... weiß nicht wie es bei dir war!?[/QUOTE]
Kann ich mich anschliessen.
Bei unserem ersten Spiel (1. Spieltag / Chimp) war es optimal, jedoch gestern extrem ruckelnd. Hast du etwas umgestellt?
Gilt auch für die Partien mit Drizzt (aber eher halb so wild, da geht es noch).
 
jungs kleine info, bin ab dem 09 april wieder zuhause und kann dann zocken. also ganze 12 tage früher.
falls ihr hier schon durch seit und neue spieltage benötigt, markiert mich einfach.
bis dahin viel erfolg.
 
Zurück
Oben Unten