Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

war klar nach gegen southampton wo die gerade in form sind. immerhin heimspiel :D

sag an wann du pokal machen willst. kann immer ab 22h. sonntag den ganzen tag nach termin. @Babastyle
 
Pokal
Neapel (Driss) 0:1 Southampton (Babastyle)

Verbindung war bisschen schlecht, aber gerade noch spielbar denk ich. War eher ein vorsichtiges Spiel von beiden, mein Tor war etwas Glück, hab nicht damit gerechnet plötzlich alleine vor dem Tor zu sein. Gutes Spiel. Halbfinale ist ein gutes Ergebnis.
 
17. Spieltag

SSC Neapel : Borussia Dortmund - 1:1

@Driss Zelmat : @Mister Chimp
Tore: 36. Callejon 1:0, 90.+ Aubameyang 1:1

Bereits nach 5 Minuten hätte es 0:1 für den BVB stehen können, doch Reina konnte den Ball gerade noch von der Linie kratzen, nachdem Weigl erst den Pfosten traf und Reus den Abpraller nicht mehr richtig erwischen konnte. Die erste Chance für Neapel gab es dann in der 17. Minute durch einen Weitschuss von Callejon, der knapp 20 Minuten später das 1:0 für die Italiener einnetzte. Im weiteren Verlauf erspielte sich Neapel immer wieder Torchancen, u.a. ein Kopfball durch Koulibaly nach einer Ecke (58.) oder ein Weitschuss durch Hamsik (88.), der nur knapp am rechten Pfosten vorbeiging. Dortmund hingegen fand bis zur 90. Minute kaum ein Mittel durch die Abwehrreihe der Italiener zu kommen. In der Nachspielzeit schlug dann die Stunde von Aubameyang, der erst knapp am rechten Pfosten vorbei legte und nur wenige Sekunden später nach einer Kombination mit Reus das 1:1 markierte. Am Ende sicher ein glücklicher Punkt für die Borussia.

Hat das Spiel bei dir auch ständig gehakt? :confused:
 
17. Spieltag

SSC Neapel : Borussia Dortmund - 1:1

@Driss Zelmat : @Mister Chimp
Tore: 36. Callejon 1:0, 90.+ Aubameyang 1:1

Bereits nach 5 Minuten hätte es 0:1 für den BVB stehen können, doch Reina konnte den Ball gerade noch von der Linie kratzen, nachdem Weigl erst den Pfosten traf und Reus den Abpraller nicht mehr richtig erwischen konnte. Die erste Chance für Neapel gab es dann in der 17. Minute durch einen Weitschuss von Callejon, der knapp 20 Minuten später das 1:0 für die Italiener einnetzte. Im weiteren Verlauf erspielte sich Neapel immer wieder Torchancen, u.a. ein Kopfball durch Koulibaly nach einer Ecke (58.) oder ein Weitschuss durch Hamsik (88.), der nur knapp am rechten Pfosten vorbeiging. Dortmund hingegen fand bis zur 90. Minute kaum ein Mittel durch die Abwehrreihe der Italiener zu kommen. In der Nachspielzeit schlug dann die Stunde von Aubameyang, der erst knapp am rechten Pfosten vorbei legte und nur wenige Sekunden später nach einer Kombination mit Reus das 1:1 markierte. Am Ende sicher ein glücklicher Punkt für die Borussia.

Hat das Spiel bei dir auch ständig gehakt? :confused:
Am anfang brutal schlechte verbindung. ich brauchte 10 min um die spieltaktik richtig einzugeben :D. ab der 20min dann flüssig. hab natürlich nach dem 1:1 in der 90min angefangen mütter zu beleidigen. lob an @Mister Chimp und @Trae92 für die unkomplizierte abwicklung der spiele, da hatte ich die letzten spieltage deutlich unzuverlässigere leute gehabt.
 
Napoli 2:0 Lyon
Manager @Driss Zelmat nach der Partie mit gemischten Gefühlen. Natürlich freue ich mich über den Sieg aber es tut mir weh meine alte Lyon soweit unten zu sehen.
 
Napoli 2:0 Lyon
Manager @Driss Zelmat nach der Partie mit gemischten Gefühlen. Natürlich freue ich mich über den Sieg aber es tut mir weh meine alte Lyon soweit unten zu sehen.
Wenn ich es mittlerweile nicht gewohnt wäre, würde ich mich wieder ärgern. Ausgeglichenes Spiel, aber halt einmal dick gepennt in der ersten Hälfte. Zweite Hälfte in der einzigen wirklichen Drangphase dann wieder Pech beim Abschluss gehabt. Remis wäre locker drin gewesen, aber Sieg geht auch in Ordnung, Glückwunsch.
 
Spurs 2 Lyon 1
Harry the bomber Kane - Doppelpack

Sorry Trae, musste dein Seitenläufe unterbinden und dementsprechend mein Team umstellen.
 
Zurück
Oben Unten